>

3 Frankfurter Nachwuchsspieler im U17-EM Kader

#
dj_chuky schrieb:
Stendera sollte man vllt. schonmal hoch stufen und wir ihr schon sagt ihm einen Profivertrag anbieten. Ich weiß auch nicht aber ihn zu verlieren fände ich noch schlimmer, als Tosun und Co. Er hat schon einiges drauf ich hoffe mal, dass wir ihn vllt. sogar mal in ein paar Testspielen in der Profimannschaft sieht.  


Selbst wenn man wollte, könnte man ihm keinen Profivertrag geben...
#
Für alle die mangels Fussball Langeweile haben:
Morgen 13 Uhr SGE U17 gegen KSC U17!!!
#
SemperFi schrieb:
dj_chuky schrieb:
Stendera sollte man vllt. schonmal hoch stufen und wir ihr schon sagt ihm einen Profivertrag anbieten. Ich weiß auch nicht aber ihn zu verlieren fände ich noch schlimmer, als Tosun und Co. Er hat schon einiges drauf ich hoffe mal, dass wir ihn vllt. sogar mal in ein paar Testspielen in der Profimannschaft sieht.  


Selbst wenn man wollte, könnte man ihm keinen Profivertrag geben...


Sobald man das kann
#
Diegito schrieb:
Für alle die mangels Fussball Langeweile haben:
Morgen 13 Uhr SGE U17 gegen KSC U17!!!


Bin da  
#
Halbzeitstand 0:1  
#
Spiel gedreht. 1:1 Stendera nach schöner Einzelleistung, 2:1 Kempf nach Freistoß Stendera
#
redpaddy schrieb:
Spiel gedreht. 1:1 Stendera nach schöner Einzelleistung, 2:1 Kempf nach Freistoß Stendera


Sehr schön, danke.

Mal ne Frage, welche Position spielt Stendera eigtl. genau bei der U17?
Ich weiß er wird als Stürmer geführt, aber nachdem ich ihn bei der EM gesehen habe, würde ich gerne wissen, wie er seine Rolle bei uns interpretiert.

Und wie hat denn Stuttgart gespielt? Weil wenn die verloren hätten wären wir in der Meisterschatsrunde.
#
Oh seh grad, Spiele laufen ja noch
#
Also wenn dieser seltsame Live Ticker mich nicht veräppelt, liegt Stuttgart aktuell 1:2 gegen Fürth hinten, damit würde unsere U17 wieder in die Meisterschaftsrunde kommen.
#
SemperFi schrieb:
Also wenn dieser seltsame Live Ticker mich nicht veräppelt, liegt Stuttgart aktuell 1:2 gegen Fürth hinten, damit würde unsere U17 wieder in die Meisterschaftsrunde kommen.


Muh, die U19 der Stuttgarter liegt 1-2 zurück...

Was spielen die auch zeitgleich gegen denselben Gegner.
#
Endstand 3:1 durch Noah Michel nach einer Traumkombination über Stendera und Waldschmidt!
#
redpaddy schrieb:
Endstand 3:1 durch Noah Michel nach einer Traumkombination über Stendera und Waldschmidt!


Schön

Hast Du Infos über Nürnberg oder Stuttgart?
#
SemperFi schrieb:
redpaddy schrieb:
Spiel gedreht. 1:1 Stendera nach schöner Einzelleistung, 2:1 Kempf nach Freistoß Stendera


Sehr schön, danke.

Mal ne Frage, welche Position spielt Stendera eigtl. genau bei der U17?
Ich weiß er wird als Stürmer geführt, aber nachdem ich ihn bei der EM gesehen habe, würde ich gerne wissen, wie er seine Rolle bei uns interpretiert.

Und wie hat denn Stuttgart gespielt? Weil wenn die verloren hätten wären wir in der Meisterschatsrunde.


Hat wohl alles nichts mehr genutzt. Nürnberg und Stuttgart haben das Rennen gemacht!
Zu Stendera: Ein echter 10er hinter der Doppelspitze Waldschmidt und Michel. An allen Toren und gefährlichen Aktionen beteiligt. Bester Mann auf dem Platz! Immer anspielbar, diktiert das Tempo. Aber auch die beiden anderen Nationaldpieler Kempf (linker IV) und Marvin Schwäbe im Tor mit starker Leistung!
#
jop, haben laut fussball.de leider beide ihre Spiele heute gewonnen.
#
redpaddy schrieb:
SemperFi schrieb:
redpaddy schrieb:
Spiel gedreht. 1:1 Stendera nach schöner Einzelleistung, 2:1 Kempf nach Freistoß Stendera


Sehr schön, danke.

Mal ne Frage, welche Position spielt Stendera eigtl. genau bei der U17?
Ich weiß er wird als Stürmer geführt, aber nachdem ich ihn bei der EM gesehen habe, würde ich gerne wissen, wie er seine Rolle bei uns interpretiert.

Und wie hat denn Stuttgart gespielt? Weil wenn die verloren hätten wären wir in der Meisterschatsrunde.


Hat wohl alles nichts mehr genutzt. Nürnberg und Stuttgart haben das Rennen gemacht!
Zu Stendera: Ein echter 10er hinter der Doppelspitze Waldschmidt und Michel. An allen Toren und gefährlichen Aktionen beteiligt. Bester Mann auf dem Platz! Immer anspielbar, diktiert das Tempo. Aber auch die beiden anderen Nationaldpieler Kempf (linker IV) und Marvin Schwäbe im Tor mit starker Leistung!


Schade, aber danke.

Genau da hätte ich Stendera nach meinen Eindrücken bei der EM auch gesehen

Kempf hat mir auch gefallen bei der EM, mal sehen wie sich die Jungs entwickeln.
#
Ich war auch da... verdienter Sieg, wenn auch hart erkämpft.

Stendera gibt bei uns den klassischen Spielmacher, er macht fast alles. Freistösse, Ecken, Einwürfe. Immer anspielbereit und sehr gute scharfe Pässe. Dazu hat er das eine oder andere mal auch seine dribbelstärke gezeigt, nicht so spektakulär wie Kittel es als U17-Spieler drauf hatte, aber doch sehr ansehnlich und wirkungsvoll. Insgesamt merkt man schon das er den anderen ein bisschen was voraus hat.

Auch Kempf hat mir gut gefallen. Er wirkte manchmal fast schon unterfordert. Körperlich stärker als alle anderen auf dem Platz. Sehr viel Ruhe am Ball, gute Grundtechnik, dazu Kopfballstark (sollte er auch sein als IV).

Außerdem gut gefallen hat mir sein IV-Partner, die Nr.4... und die Nr.6, sehr wendig, und umsichtig mit sehr gutem Passspiel. Leider kenne ich beide Spieler nicht beim Namen ,-)
#
Stuttgart gewinnt eine Minute vor Schluss, schade!
#
SGErob schrieb:
Stuttgart gewinnt eine Minute vor Schluss, schade!


Unentschieden hätte denen auch gereicht wegen TD.
#
Die 2. HZ heute hat gezeigt, dass in dieser U-17 enorm viel spielerisches Potenzial drinsteckt. In der 1. HZ hat man versucht, ein bischen Hacke-Spitze-eins-zwei-drei zu spielen und da ging der Schuss nach hinten los, 0:1. Glück, dass der KSC nur die Latte traf. Pech, Sekunden vor dem Pausenpfiff ein eigener Alutreffer.
Nach dem Wechsel enorm viel Zug bei der Eintracht und Spiel gedreht. Ich war mir sicher, dass wir noch das dritte machen und wir wurden erlöst. Noch einige Chancen mehr, toll herausgespielt. Der KSC schien körperlich robuster vor der pause, als die Eintracht das Tempo erhöhte und die Kombinationsmaschinerie anlief, hatte das richtig viel mit gutem Kombinationsfussball zu tun!
Großes Kompliment an die U-17, da sieht man Fussball, wie er seit Generationen in Frankfurt geliebt wird! Es war ein richtig schöner Fussballnachmittag, leider haben die Ergebnisse aus Nürnberg und Stuttgart nicht "gepasst".

Übrigens: Zeitgleich hat am Bornheimer Hang der FSV U-17 gegen Bayern München U-17 gespielt, Ergebnis müsste ich erst mal nachsehen..., geballte Fussballpower also heute im Frankfurter Osten!
#
Auch wenn die U17 dieses Jahr nicht die Meisterschaft gewonnen hat, so seh ich doch viel Positives. Also Stendera und Kempf gefallen mir sehr gut. Ich hoffe, dass sie diese Entwicklung weiter so halten können und wir uns bald an dessen Auftritten in der U23 und dann natürlich Profimannschaft erfreuen dürfen. Bei Kittel hat es nach seiner stärksten U17 Saison nicht lang gedauert bis er mit den Profis trainiert hat.


Teilen