U19 Saison 2011/2012

#

Das Team von Alexander Schur startet am kommenden Wochenende in die neue Saison. Heute war das Fotoshooting am Riederwald.

Die komplette Kaderübersicht findet ihr ebenfalls auf www.sge4ever.de oder auf der Seite des Eintracht Frankfurt e.V.

#

das erste spiel ging gegen stuttgart 0:0 aus.

#

Endstand 0-0, aber leider 2 Punkte verschenkt.

Unsere Jungs haben ein prima Spiel gemacht, aber leider einen Elfer verschossen und noch eine Menge Großchancen nicht genutzt. Stuttgart hatte nicht eine richtige Torchance.

Wenn die Jungs jetzt noch den Abschluß hin bekommen, dann kann das etwas werden diese Saison.

#

StevieG schrieb:
Endstand 0-0, aber leider 2 Punkte verschenkt.

Unsere Jungs haben ein prima Spiel gemacht, aber leider einen Elfer verschossen und noch eine Menge Großchancen nicht genutzt. Stuttgart hatte nicht eine richtige Torchance.

Wenn die Jungs jetzt noch den Abschluß hin bekommen, dann kann das etwas werden diese Saison.

hast du das spiel gesehen??

#

Yep, erstklassige Leistung der Schur-Leute. Mindestens 5:0 hätte das Spiel enden müssen.

Und das gegen die hochgelobte A-Jugend der Stuttgarter, die immerhin mit drei Mann der Steffen-Freund-U18 angetreten sind, die vor kurzem bei der WM in Mexiko Dritter wurden.

#

DerKrasseMaik schrieb:
StevieG schrieb:
Endstand 0-0, aber leider 2 Punkte verschenkt.

Unsere Jungs haben ein prima Spiel gemacht, aber leider einen Elfer verschossen und noch eine Menge Großchancen nicht genutzt. Stuttgart hatte nicht eine richtige Torchance.

Wenn die Jungs jetzt noch den Abschluß hin bekommen, dann kann das etwas werden diese Saison.

hast du das spiel gesehen??

ja.

#

Bilder vom Spiel gibt es auf www.sge4ever.de

#

wie hat den hien und wille gespielt.

#

Hien spielte IV und hat ein solides Spiel abgeliefert. Gut im Zweikampf und gut in der Spieleröffnung, aber immer mal einen Leichtsinnsfehler drin.
Ich habe immer den Eindruck, das er die U19 nicht 100% Ernst nimmt, im Gegensatz zu den Vorbereitungsspielen bei den Profis, da kam er mir deutlich konzetrierter vor.

Wille spielte auf der rechten Außenbahn und war, bis bei ihm die Kräfte nachgelassen haben, sehr gut. Die meisten Angriffe liefen über ihn. Aber auch er hat eine 100% vergeben.

Und zum Schluß noch der 3. mit Anschlußvertrag: Dudda war der Partner von Hien in der IV, der hat mir gar nicht gefallen, einige leichte Ballverluste und der Spielaufbau war auch suboptimal. Schur hat ihn Mitte der 2. HZ. mal richtig angeschissen.
Wenigstens im defensiven Zweikampfverhalten war er auf dem Posten. Aber auch hier wurde sichtbar, das er nicht der schnellste ist.
Wenn ich richtig informiert bin, dann war er nach dem Trainingslager mit den Profis länger verletzt, vielleicht fehlt ihm ja noch Training.

#

danke

#

8:0 verloren in mainz.

#

#

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/staffel-sued-suedwest/deutschland-mit-regionen/a-junioren-bundesligen/a-junioren/spieljahr1112/deutscher-fussball-bund/M89S1112W890027

Hier kann man bequem die Ergebnisse, Aufstellungen und Tabelle anschauen, auch wenns heute wohl kaum einer will :neutral-face

#

Hat jemand das Spiel gegen Mainz gesehen?
Waren unsere drei Bubis (Hien, Wille, Dudda) auf nem Geburtstag am Tag vorher oder warum lassen wir uns da so abschlachten?
Rote Karten?

#

flying_eagle schrieb:
Hat jemand das Spiel gegen Mainz gesehen?
Waren unsere drei Bubis (Hien, Wille, Dudda) auf nem Geburtstag am Tag vorher oder warum lassen wir uns da so abschlachten?
Rote Karten?

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-den-jungs-wird-der-kopf-gewaschen-/-/1473446/9565680/-/index.html

#

Würde mal sagen,den "Jungstars" bekomman die Profiverträge anscheinend nicht.
Den Jungs sollte der Alex nun mal richtig in den Arsch treten.Das wird er tun,da bin ich sicher

#

Auf sowas habe ich gewartet (Erkläung von Schui in der Presse)! Ich hoffe auch, dass ihnen das eine Lehre gewesen ist.

#

Trainer raus.

#

Der Verein lässt aber auch schlichtweg garnichts aus, um sich gegenüber M1 zu blamieren.

#

Rangers schrieb:
Trainer raus.


Teilen