>

SAW Gebabbel 13.02.2009

#
Vael schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fallen alle drei Wölfe (Benaglio, Grafite, Riether) aus, wäre das großartig!


Wie Pipa schon sagte, ich glaubs erst wenn ich es sehe Scary! Mal schauen, sollte es stimmen, dann könnten wir ja unseren Angstgegner der ersten Liga mal endlich einen Sieg abluchsen hm? Schön wärs ja!


Also der Grafite fehlt schon mal und auch wenn wir uns auf uns konzentrieren sollten, ganz unrecht ist es mir nicht. Und was ein halbfitter Torwart anrichten kann haben wir ja letzte Woche in unserem eigenen Kasten gesehen...
#
Laut Kicker wird für Grafite der 34-fache japanische Nationalstürmer Okubo (eine Kicker-Note vom Spiel gegen Bochum: 5) spielen.  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/34285/saison/2008-09

Aber mit Edin Dzeko und Misimovic wird unsere Chris-lose und damit wohl derzeit kaum bundesligataugliche Innenverteidigung auch so zur Genüge beschäftigt werden können...
#
Wegen der IV muss man wirklich bammel haben.
#
Der Vasi macht das schon....
#
bochum hat sich letzte woche auch gefreut,juhu grafite net dabei.
ergebnis bekannt!
#
womeninblack schrieb:
Der Vasi macht das schon....  


so sehr ich ihn mag den guten alten Vasi, aber ich glaubs nicht  
Aber ich hoff es
#
DeWalli schrieb:
womeninblack schrieb:
Der Vasi macht das schon....  


so sehr ich ihn mag den guten alten Vasi, aber ich glaubs nicht  
Aber ich hoff es


Der müßte seine alte Form mal so eben aus dem Hut zaubern. Das wird er allerdings kaum so schnell hinbekommen können, der Gute, ebensowenig wie Meier.
Aber Spielpraxis bekommen sie beide wohl und deshalb kann es eigentlich künftig nur immer besser werden.
#
Wobei ich sagen muss, der Vasi hat mir auch in seinen letzten Spielen wo er noch fit war nicht mehr so ganz gefallen. Kann längst nicht mehr behaupten so wie noch in der Aufstiegssaison das wir da einen super IV haben.
Wichtig ist erstmal das er diese Unsicherheit aus seinem Spiel rausbekommt, die er wohl nach so einer Verletztungspause hat.
Vielleicht ist seine beste Zeit auch schon vorbei.

Das ist nicht bösartig gemeint, nur ich hab hier irgendwie einfach starke Zweifel ob das nochmal was wird. Wie gesagt ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe das ich mich hier stark täusche.
#
Spruch des Tages:

Zitat Hoeneß: "Warum soll ich einen Spieler für 50 Millionen Euro verpflichten, wenn ich ihn bald möglicherweise für zehn Millionen aus einer Insolvenzmasse bekomme"
#
Zum Preuss Artikel aus FNP Arena:
Find ich gut, dass HB und FF einer Vertragsverlängerung mit Preuß positiv gegenüberstehen und falls es sportlich doch nichts mehr wird für ihn ein Posten als Funktionär angedacht ist  
#
Interessant:

Menger macht abwechslungsreiches Torwarttraining: "...Augen auf - Aktion!"

Da kommt mir der Gedanke, dass der Menger das eigentlich auch mal mit dem Paddy machen könnte - natürlich auf seine Problemzone ausgelegt! Wer wünscht sich nicht, dass er endlich mal ordentliche Flanken (am Stück) sozusagen "mit geschlossenen Augen" in den 16er des Gegners bringt!  

Passt doch ganz gut zur aktuellen Diskussion zum Thema Individualisierung des Trainings....

TiNoSa
#
Auf der Homepage des VfL Wolfsburg steht, dass Grafite morgen fehlen wird.

War da am Ende der "Hacker" Felix Magath am Werk, um uns in trügerischer Sicherheit zu wiegen??  
#
sotirios005 schrieb:
Auf der Homepage des VfL Wolfsburg steht, dass Grafite morgen fehlen wird.

War da am Ende der "Hacker" Felix Magath am Werk, um uns in trügerischer Sicherheit zu wiegen??    


Ich verlasse mich da mal lieber auf unsere Stärken
#
laut bild werden grafite und riether auf jeden fall fehlen, bengalio spielt, dzeko wahrscheinlich einzige spitze!

zitat bild.de:

Grafite nicht dabei
Magath will endlich den 1. Auswärtssieg. Von drei Knie-Patienten spielt nur Torwart Benaglio. Grafite und Riether blieben in Wolfsburg. Pekarik verteidigt für Riether, Dzeko wohl einzige Spitze. Der VfL seit acht Spielen gegen Eintracht ungeschlagen. Schiedsrichter: Stark (Ergolding).


Teilen