>

Takahara zur Eintracht

#
@Max_Merkel

Wieviele Spielminuten hatte er denn?

--> Von 21 Spielen wurde er 15mal eingewechselt.
--> Dabei nie vor der 60.Minute
--> 90 Minuten stand er kein einziges mal auf dem      Platz.

Wen wunderts bei dieser Statistik, dass er nur 2 Tore schießt?
#
Trotzdem teile ich deine Meinung zumindest im Ansatz:

Ich denke Lauth wäre auch drinne gewesen. Den hätte ich lieber gesehen.
#
Ganz ruhig Max,
Taka ist wesentlich ballsicherer als Cha und daher wesentlich geeigneter, Ama zu entlasten. Ob er so wahnsinnig viele Tore macht, wag auch ich zu bezweifeln, daß er aber zu einem gepflegten Paßspiel in der Offensive beitragen kann, scheint mir gewiß.
Außerdem wird ganz sicher noch ein sehr starker zweiter Stürmer verpflichtet. Ich verspreche Dir anderenfalls zum Saisonbeginn einen auszugeben.
*hoffendDirdenschwarzenSonntaggerettetzuhaben*
Gruß
concordia-eagle
#
eine pfeife geht (cha) und ne neue kommt!
einer der dämlichsten transfers aller zeiten
#

luvbuzz schrieb:
eine pfeife geht (cha) und ne neue kommt!
einer der dämlichsten transfers aller zeiten



mit der dümmste kommentar überhaupt
#
dann liefer doch mal ne begründung!
freu mich schon drauf

wieviel tore hat der STÜRMER cha geschossen?
wieviel 100%ige, die meine oma mit stöckelschuhen reingemacht hätte, hat er vergeigt?

wieviel tore hat der STÜRMER takahara geschossen?!
konnte sich ja net mal beim hsv durchstetzen.....und die hatten die saison enorme probleme im sturm.
bis auf barbarez und mit abstrichen ailton (kam erst in der winterpause) hatte der keine konkurrenz!
#
Hmm ich hatte gehofft das er nicht kommt....
Der trifft doch den Kasten nicht...hoffentlich kommt noch ein richtiger Stürmer!!!
Also HB wenn das kein Fehleinkauf war.Ich wünsche ihm das er sich entwickelt.
Achso wir spielen in der nächsten Saison im UEFA Cup das sollten sie nicht vergessen.
Na dann , Willkommen in Frankfurt
#
Takahara, na super !!
und wo bleibt der topstürmer ?? am besten noch den streller dazu, dann isses wenigstens sicher, dass wir nächste saison keine tore schießen.
wir brauchen was vernünftiges fürn uefa cup und keine torungefährlichen reservisten der ligakonkurenten. der hsv kann sein müll doch bei st. pauli abladen. wenn schon n stürmer von denen, dann solln se noch n bissl mehr drauf packen und den toni holen, der trifft wenigstens das leere tor.
#

luvbuzz schrieb:
eine pfeife geht (cha) und ne neue kommt!
einer der dämlichsten transfers aller zeiten

Schwachkopp - wir redest Du eigentlich über Du-Ri? Dieser Wechsel von Du-Ri nach Mainz schmerzt mich momentan mehr als die sache mit Takahara. Habe Du-Ri im Training des öfteren beobachtet - er war der gute Geist in der Mannschaft. Der Spaßvogel schlechthin und ein Gute Laune Mensch. Ein sportlicher Verlust ist es nicht, aber ein menschlicher.

Du-Ri, ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Max_Merkel schrieb:

luvbuzz schrieb:
eine pfeife geht (cha) und ne neue kommt!
einer der dämlichsten transfers aller zeiten

Schwachkopp - wir redest Du eigentlich über Du-Ri? Dieser Wechsel von Du-Ri nach Mainz schmerzt mich momentan mehr als die sache mit Takahara. Habe Du-Ri im Training des öfteren beobachtet - er war der gute Geist in der Mannschaft. Der Spaßvogel schlechthin und ein Gute Laune Mensch. Ein sportlicher Verlust ist es nicht, aber ein menschlicher.

Du-Ri, ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Jepp! Ganz genau das gleiche sagte ich im "Cha geht nach Mainz" Thread!
#
ja, sehr konstruktive kritik......gute laue hat jedenfalls noch keine tore geschossen, da amateur!
wir können ja den mittermeier in den sturm stellen, vielleicht läufts dann besser.

ich will gewinnen und nicht den gute-laune-clown-wettbewerb der BL gewinnen.
#
"ja, sehr konstruktive kritik......gute laue hat jedenfalls noch keine tore geschossen, da amateur!
wir können ja den mittermeier in den sturm stellen, vielleicht läufts dann besser.

ich will gewinnen und nicht den gute-laune-clown-wettbewerb der BL gewinnen."

Dein Kommentar zeugt davon, dass du genau weißt wie es hier in Frankfurt zu den jüngsten Erfolgen gekommen ist.

In Frankfurt sind keine individuellen Ronaldos, dafür hat dieses Team Mannschaftsgeist. Du-Ri war deshalb wichtig für das Team und auch am Erfolg beteiligt.

Wie es anders ausgehen kann, siehst du in Köln, am besten sogar in Wolfesburg.

Also öffne deine Scheuklappen und denke nicht, ein Spieler für 10mio und wir sind toll.

Depp!
#
@donny

ohne den cha wird nächste saison sicher gar nix mehr laufen.......habsch jetzt schon angst vor.

wahrscheinlich fehlt dem fc chelsea nur noch so ne spaß-kanone wie der cha, damit sie endlich mal die CL gewinnen......wenn das der mourinho wüßte!

was wir hier für experten im forum haben......unfassbar
#
wenn du den letzten Satz auf dich beziehst, stimmt ich dir zu.
#
leute,einfach mal abwarten!HB hat ja angekündigt,dass da noch neuzugänge kommen sollen,da man sich "in der breite" verstärken wolle.also da wird bestimmt ncoh en klasse stürmer geholt
#
herzlich willkommen Taka!
Auch wenn es noch viele Kritiker gibt, ich warte erst einmal den Verlauf der Saison ab!  :neutral-face
Arie wurde damals auch einfach abgestempelt und hat uns dann in die 1. Buli geschossen!
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hier in Japan ist Takahara schon ein Star, deswegen freut mich persönlich der Transfer sehr, da wahrscheinlich bald jeder Eintracht Frankfurt kennt. Denke man sollte ihm seine Chancen geben, wenn er Funkels Wunschspieler ist, wird das schon einen Grund haben.
#
Der Eine Chancentod geht! Und da hat sich der Funkel scheinbar gedacht, so ganz ohne Witzfigur im Sturm macht es halb soviel Spaß nächstes Jahr die Klasse zu halten!
Kann mir diesen Transfer anders nicht erklären!
Vielleicht sollen wir auch die Mannschaft mit den meisten vergeigten 100%igen Torchancen werden!
Finde diesen Einkauf einfach nur lächerlich!
Den Cha vom Hof jagen und für die Flitzpiepe Takahara auch noch Ablöse bezahlen!
Mann Mann Mann
#
Donny schrieb:

Wie es anders ausgehen kann, siehst du in Köln, am besten sogar in Wolfesburg.


Wolfsburg hat den Klassenerhalt geschafft und darf nun seine 10. Buli-Saison feiern.Köln hatte genauso viel klasse wie die eintracht nur eben keinen teamgeist  

Viel Spass mit dem Japaner(wer kickt eigentlich noch von der SGE oder zukünftigen SGE bei der WM mit?Huggi ist doch gesperrt   )

Schade das Duri geht!ein garant für euren Aufstieg und mein lieblingsspieler von der SGE(wenns den überhaupt gibt) schon wegen dem "Duriiiiii Lied" ist der junge  kult  

PS:nächste saison steht ihr wieder hinter uns  

Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben grün und weiß neunzehnhundert fünfundvierzig nur damit es jeder weiss!
#
Eintrachtinho schrieb:
Das ist der TOPSTÜRMER!

Schliesslich sind Streit und Fink ja auch lt. unserem HB auch gestandene Bundesligaspieler.

Darüber lässt sich zwar trefflich diskutieren, aber mehr geht halt bei uns finanziell nicht und wenn man vom Chancentod Takahara mal absieht, gefällt mir die bisherige Einkaufsliste gut.

Takahara und Cha im Sturm würde für Konterfussball ohne Tore sprechen, aber vielleicht belehrt uns der Japaner ja eines Besseren, zumal er Wunschspieler von Funkel ist und HB ja schon ein glückliches Einkaufshändchen hat, bisher zumindest.



Sollte das unser einziger neuer Stürmer bleiben, werden wir auch nächste Saison wir ewig zittern müssen!!! Wir können uns nicht immer darauf verlassen, dass Ama trifft. Und dann wird's wieder verflucht eng. Wär schade alles zu riskieren nur weil man das vorhandene Geld bunkert!


Teilen