>

Barbarez

#
Hab den bestehenden Fred leider net gefunden..

News von sge4ever.de

Folgt ein weiterer Hamburger?

Nach der Verpflichtung von Naohiro Takahara ist ein weiterer Hamburger Spieler bei der Eintracht im Gespräch. Wie die "Welt" heute berichtet, hat neben Dortmund und Leverkusen auch die Eintracht Sergej Barabrez ein Angebot für die kommende Saison unterbreitet. Der 34jährige Bosnier erzielte in seiner zehnjährigen Bundesligakarriere 82 Tore.

Naja..
#
Naja wenn er nicht so teuer wär, würd ich ihn mit offenen Armen empfangen. Kann sicher noch 2,3 Jährchen spielen.
#
Ei, umsonst spielt der garantiert net, und andere Vereine sollen ja auch an ihm dran sein...
#
Dieser provokante wxxxser kann bleiben wo der Pfeffer wächst !
Erinnert ihr euch an das Heimspiel ggn den HSV ???!!!
#
Ja stimmt schon, lassen mir uns mal überrachen was HB da noch aussem Hut zaubert.
#
naja, wenn ich dran zurückdenke was im stadion los war als er mit hamburg hier gespielt hat, kann ich mir nicht vorstellen dass er jetzt zu uns kommt  
#
Ein dickes KOMM SCHON BARBA .... für den LETZTEN der Effenbergs, Baslers ... etc. ... einer der letzten KANTIGEN in der Liga, ein Provokateur .. einer der unseren JUNGEN & TALENTIERTEN Spielern mal den Weg weisen kann und antreibt wenn es nötig ist ... UND:

In Verbindung mit Ama wäre es das gefürchtetste Trash Talk Duo in der Liga!!! Nicht solche Weichspül Diskutieren wie der Ballack!    

   
#
Auheim-Adler schrieb:
Dieser provokante wxxxser kann bleiben wo der Pfeffer wächst !
Erinnert ihr euch an das Heimspiel ggn den HSV ???!!!


ich schon  
#
Auheim-Adler schrieb:
Dieser provokante wxxxser kann bleiben wo der Pfeffer wächst !
Erinnert ihr euch an das Heimspiel ggn den HSV ???!!!




Wie oft hast Du schon Spieler anderer Vereine beschimpft?
Dann bleib doch auch am besten dort, wo der Pfeffer wächst!



F_F
#
Und JEDER der für 10 Tore die Saison gut ist und das immer wieder beweist IST EINE VERSTÄRKUNG !!!

Und um NICHTZS ANDERES GEHT ES! Und für die 10 Buden wäre er auch noch gut, wenn er 40 ist! Im Gegensatz zu Copado oder Takahara!

 
#
Der hat vllcht gegen uns gut gespielt,aber wenn sich einer mit den Fans anlgegt und uns provoziert, brauch ich den net !!!

Des is genauso sinnlos und dumm wie die Leude im Block die am Samstag zum FC SCheißerslautern hielten, weil se ja nen Hassverein in der 1.Buli brauchen...

Was is das den fürn Hassverein, wenn man wenns drauf ankommt zu ihm hält !?!

Wir wollen keine Lauternschweine !
Alle auf die 10 !

MfG Auheim Adler
#
Ich hoffe er kommt



#
Der will bestimmt nochma richtig Kohle kassieren,sonst hätte er beim HSV doch verlängert.
Er kann zwar gut kicken aber Abzocker brauchen wir net.
#
Friendly_Fire schrieb:
Auheim-Adler schrieb:
Dieser provokante wxxxser kann bleiben wo der Pfeffer wächst !
Erinnert ihr euch an das Heimspiel ggn den HSV ???!!!




Wie oft hast Du schon Spieler anderer Vereine beschimpft?
Dann bleib doch auch am besten dort, wo der Pfeffer wächst!



F_F



Ich schreib net so oft  im Forum wie dus darstellst... ich schreib nur nur wenns mich auch interessiert und das is nich oft... also was willste denn ??? Kann dann auch wohl keine Spieler beschimpfen!
Aber der Barbarez muss net sein ...

Ich bin übrigens da, wo der Curry wächst
#
Ist er nicht zu Alt?
#
Hatte den vorschlag mal in die runde gewurfen ist
damals nicht gut angenommen wurden.
Ich Persöhnlich würde mich freuen wenn er kommen würde!
#
Auheim-Adler schrieb:


Des is genauso sinnlos und dumm wie die Leude im Block die am Samstag zum FC SCheißerslautern hielten, weil se ja nen Hassverein in der 1.Buli brauchen...

Was is das den fürn Hassverein, wenn man wenns drauf ankommt zu ihm hält !?!

Wir wollen keine Lauternschweine !
Alle auf die 10 !

MfG Auheim Adler


Äh Maul.....ich finde es viel dümmer wenn man zu so nem Scheiß Club wie WOB hält und nicht so eine wirklich in den letzten Spielen gute und junge Lauterer Mannschaft unterstützt...

Es ist auch noch ma nen Unterschied zwischen Hass und Rivalität...(äh...nur so als Info....)
#
Babarez hat bei dem spiel SGE-HSV unsere Fans provoziert.Nun gut ........er wäre aber schon eine Verstärkung , Mit seiner Erfahrung ,Torgefährlichkeit er würde die jungen sicherlich antreiben können.

Warum nicht?

Pro Babarez
#
Der Betzenberg hat n. Jahr best. noch Platz für dich  
#

Gibt mir einen vernuenftig Grund (mit Ausnahme er spielt lieber bei einer Spitzenmanschaft wie Bay 04) warum er nicht kommen soll. Dann wuerde die Verpflicht von Takahara fuer mich mehr Sinn geben.


Teilen