>

Barbarez

#
Dr.Pepper schrieb:
Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. zu alt    
2. verdient zuviel
3. der charakter passt net zu unser mannschaft der ist einer wie der Gatuso
4. passt nicht in das Konzept der Eintracht!!!!!!!!!!!!!!

Und das muss an argumenten reichen !!!!!!!!!!!!!!



Man braucht auch so Wildsäue wie Gatuso im Team !! Hätten wir so einen , wäre er Publikumsliebling bei uns !!! Jede Wette ! Siehe Borowka "Die Axt" damals in Bremen !!
#
Man braucht auch so Wildsäue wie Gatuso im Team !! Hätten wir so einen , wäre er Publikumsliebling bei uns !!! Jede Wette ! Siehe Borowka "Die Axt" damals in Bremen !!
------------------------------------------------------------------------------------------

LOL ja ganz bestümmt Publikumsliebling löl

Der wünscht uns die 2 Liga und wird dann bei uns der Liebling.
#
Adlerhorst78 schrieb:
Man braucht auch so Wildsäue wie Gatuso im Team !! Hätten wir so einen , wäre er Publikumsliebling bei uns !!! Jede Wette ! Siehe Borowka "Die Axt" damals in Bremen !!
------------------------------------------------------------------------------------------

LOL ja ganz bestümmt Publikumsliebling löl

Der wünscht uns die 2 Liga und wird dann bei uns der Liebling.




Hab den Gatuso gemeint !!
#
aber wenn Barbarez ablehnen wird dann zieht HB noch ein  "Ass aus dem Ärmel" das macht er immer er holt überraschungen wartet ab
#
Auheim-Adler schrieb:
Dieser provokante wxxxser kann bleiben wo der Pfeffer wächst !
Erinnert ihr euch an das Heimspiel ggn den HSV ???!!!



Ja sehe ich auch so...mit dem seinen gehaltsvorstellungen können wir auch gleich J.J. Okocha zurückholen und noch einen guten Manndecker finanzieren!
#
Barbarez ist sicherlich ein super Fußballer, aber meiner Meinung nach ist er schon viel zu alt und bei seinen Gehaltsvorstellungen... NEIN! Es gibt bestimmt noch den ein oder anderen Verein der sich gerne von Ihm ausnehmen lassen würde  
#
ER würde gut passe,weil er,im positiven Sinne,eine Drecksau ist!
Das fehlt unseren lieben Jungs nämlich.

Und dieses Gesabbel von wegen unsympathisch.
Die Leute,die das hier sagen,sind doch die ersten Fans,die nach seinem ersten Tor gleich Barbarez-Sprechchöre anfangen.

Eindeutug PRO-BARBAREZ!!!!!
#
@ aus der heutigen mopo (hamburger morgenpost)


Völler macht ihn zur Chefsache
Rudi zu Verhandlungen in Hamburg

Wer macht das Rennen im Kampf um die Dienste Sergej Barbarez'? Plötzlich mischt der HSV wieder mit. Spätestens am Mittwoch soll der Bosnier kontaktiert werden, um die mögliche Verlängerung seines auslaufenden Vertrags in Angriff zu nehmen. Andere sind einen Schritt weiter. Insbesondere Leverkusen macht Ernst. Die MOPO erfuhr: Bereits gestern schwebte Sportchef Rudi Völler in Hamburg ein - und machte Barbarez einen Wechsel zum Werksklub schmackhaft!

Bayer hat das Thema Sergej zur Chefsache erklärt - Völler soll es richten. "Ich kenne Sergej noch aus Dortmund", so Trainer Michael Skibbe. "Er ist einer der besten Offensivspieler der Liga." Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser ergänzt: "Wir sind sehr interessiert. Barbarez würde gut zu uns passen." Leverkusen ist die Personalie derart wichtig, dass sie Barbarez sogar ein besseres Angebot vorlegten als Nebenbuhler Dortmund. Doch auch die Borussia, lange Zeit Favorit auf eine Verpflichtung, lässt nicht locker. Zumal sich der Kauf des Schweizers Alexander Frey (Rennes) zerschlagen hat.

"Mitte der Woche wollen wir entscheiden, wie es weitergeht", lässt Barbarez' Berater Jörg Neubauer verlauten. Viel Zeit bleibt dem HSV nicht mehr. Klar ist: Der Bosnier wird ein verbessertes Angebot erhalten. Doch die Zahlen müssen schon auf Anhieb passen - ansonsten käme der HSV schlicht und ergreifend zu spät.




.....somit hat sich der evt. transfer erledigt-schade eigentlich!
#
vaso schrieb:
.....somit hat sich der evt. transfer erledigt-schade eigentlich!



Na, hoffentlich hat es sich erledigt. Dieser Transfer wäre wohl ähnlich sinnvoll wie der Einkauf von Thomas Doll vor ca. 10 Jahren. Barbarez ist 34, ein linker Vogel, den ich echt nicht mit dem Adler auf der Brust sehen will.

Dann lieber mit Cha und Lexa in der 2. Liga (rein hypothetisch).

Aber manchen ist es wohl scheiß egal, wer bei uns spielt, Hauptsache, der Erfolg stimmt, oder was?  
#
Sir-N schrieb:
vaso schrieb:
.....somit hat sich der evt. transfer erledigt-schade eigentlich!



Na, hoffentlich hat es sich erledigt. Dieser Transfer wäre wohl ähnlich sinnvoll wie der Einkauf von Thomas Doll vor ca. 10 Jahren. Barbarez ist 34, ein linker Vogel, den ich echt nicht mit dem Adler auf der Brust sehen will.

Dann lieber mit Cha und Lexa in der 2. Liga (rein hypothetisch).

Aber manchen ist es wohl scheiß egal, wer bei uns spielt, Hauptsache, der Erfolg stimmt, oder was?    



bissl voreingenommen was *spass*

also ich seh eine verpflichtung von spielern eigentlich fast positiv an! an sich gesehen ist barbarez sicher einer der jedem team unterhalb der tabelle locker weiterhelfen kann! sicherlich noch 2-3 jahre aber dann wäre der kerl auch uralt das darf man nich vergessen!

lieber das geld was man zur zeit noch auf der hohen kante hat, etwas für sich arbeiten lassen! dann kommen noch ein paar euronen durch den dfb pokal und durch den uefa cup und dann können wir vll in der winterpause nochma (nur wenn es notwendig ist) spieler holen ansonsten warten bis zur neuen saison!!!! dann wird man sicher noch mehr geld haben!


denn ich kann einige nich verstehen! denn die meisten denken wohl das wird ein selbstläufer die neue saison!! aber das wird es nich werden ! wir werden wieder um den abstieg spielen und sollten wir dann auch absteigen (was ich natürlich nich hoffe) dann bräuchten wir da auch wieder etwas kohle......

ach alles so ein kleiner teufelskreis!

wartet doch einfach ma ab =)
#
"Aber manchen ist es wohl scheiß egal, wer bei uns spielt, Hauptsache, der Erfolg stimmt, oder was? "



Na was denn sonst???
Sollen wir uns freuen, wenn wir die Bude voll kriegen und erfolglos wieder absteigen???  
#
Dass der Frei-Transfer mit Dortmund sich zerschlagen hat, ist mir aber neu...
#
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der hsv hat ihm nur einen 1-jahres vertrag angeboten. er will mind. zwei.
ich würd mich freuen wenn er kommen würde.
#
Den BEitrag von SIR_N  NICHT zu kommentieren fällt sehr sehr schwer!

Vielleicht ist es Ihm nicht aufgefallen, daß EINTRACHT FRANKFURT eine Fußball AG ist und die Bundesliga eine Gruppe von Vereinen, die WIRTSCHAFTLICH und SPORTLICH Erfolge erzielen wollen!

DU bist also genau einer von denen, von denen Harry B. gesprochen hat als er sagte : " Ginge es nach einigen FÄNS! würden wir noch mit Weber, Bindewald und Schur weiterspielen!"

Solltest Du so ein großes Herz haben ... finde ich das bemerkenswert .. und auch GUT! ... Aber dann verbringe Deine Freizeit nicht mit Fußball und der Eintr8 sondern investiere Deine Freizeit und Dein Taschengeld in soziale Dienste um Deinen Seelenfrieden zu machen!

JEDER, der nur ein BISCHEN Ahnung von Fußball hat weiß, das wir NICHT soviele Punkte liegengelassen hätten, wenn wir eine FÜHRUNGSPERSÖNLICHKEIT / LEITWOLF gehabt hätten und ausserdem TORGEFÄHLRICHER gewesen wären!

BEIDE Argumente treffen VOLL auf BARBA zu .... auch wenn ein Wechsel von Ihm eher WUNSCHDENKEN ist, würde er kommen wäre er genau das, was wir brauchen .. ein Spieler der uns WEITERBRINGEN würde!!!!
#
Möglicherweise würde er uns weiterbringen, vielleicht aber auch nicht. Man kann nicht einfach einen uralten, wenn auch technisch versierten Spieler holen und schon kommt der Erfolg von alleine. Ob er hier wirklich so einschlagen würde, weiß keiner!

Aber krass finde ich, dass dieser Barbar im Hinspiel mit dem schlimmsten Schimpfwort überhaupt tituliert wurde (woran ich mich nicht beteiligt habe, obwohl ich ihn zum Kotzen finde - das gehört sich nicht), und nun wollen dieselben Fans ihn hier sehen.

Wir haben weder vor der Saison noch in der Winterpause einen solchen Transfer getätigt. Und seht, was wir trotzdem erreicht haben!

Lasst den Barbaren, wo der Pfeffer wächst, der will doch nur ein höchstmögliches Gehalt rausholen und pokert.

Wir haben einen Alex Meier - den will ich auf dieser Position sehen und keinen linken Abzocker, der bald in Rente geht...
#
Er ist, obwohl man das diskutieren kann, zu alt. Und ich denke mal, dass wir das Angebot, dass er beim HSV ausgeschlagen hat bei Weitem nicht erreichen können.

Verständlicherweise will er 1 bis 2 Jahre noch ein bisschen kicken und ordentlich Geld verdienen. Und das kann er bei uns nicht!!!
#
Ich denke auch, man sollte es lassen, es sieht nach rehmer syndrom aus, könnte aber auch den van Lent Effekt ergben, alles über 33 ist schon hefitg, sach ich mal, aber gut ist er nach wie vor. Er passt bloß überhaupt nicht in das neue Profil der Eintracht
#
Er geht nach Leverkusen! hat sich also für die Eintracht erledigt.  

#
Leverkusen...? Ich glaub der weiß selbst noch nicht, wo er hingehen soll. LEV, BVB, HSV oder oder oder

Schaut mal hier
#
Vergesst es. Hab es gerade in Kicker gelesen !. Er geht zu LEV      


Teilen