>

Barbarez

#
Easthome-Adler schrieb:
Und um NICHTZS ANDERES GEHT ES! Und für die 10 Buden wäre er auch noch gut, wenn er 40 ist! Im Gegensatz zu Copado oder Takahara!

   


FALSCH! Wenn er das Mannschaftsgefüge durch seine Leitwolfverhalten sprengt oder auch nur aufweicht und das Gehaltsgefüge massiv aus dem Gleichgewicht bringt oder sich noch ein halbes Jährchen halbherzig auf den Platz stellt anstatt dich den ***** aufzureissen a la Jones, dann bringt er uns nichts, sondern schadet eher!

Ganz ehrlich: Ich vertraue HB und FF aber momentan hab ich angesichts der allgemeinen Spielerpolitik etwas Bauchgrimmen!
#
das versteht halt nicht jeder.....

aber zum Thema....


Babarez als Abzocker zu titulieren halte ich für etwas dämlich

er ist einer der leistungsträger, somit verdient er sich sein geld.

wenn er nun mit einem armenvertrag abgespeist werden soll, dann hat er die wahl, sich einen besseren verein zu suchen.


den meiner meinung nach ist nicht babrez unloyal gegenüber hamburg, sondern hamburg ihm gegenüber.

die 34 jahre sind nur vorgeschoben.

er hat in dieser saison wiederum fabelhaft gespielt, also warum soll er nun weniger verdienen?`

es gibt teurere spieler und babarez hat jetzt vielleicht noch 2 jahre und dann kann er mit fußball kein geld mehr verdienen. so sieht es doch aus.

nicht jeder der für seine leistung geld haben will, ist damit ein ausbeuter.

ich will auch mehr verdienen, leider habe ich keinen berater der mir dabei hilft *g*
#
Manschaftsgeffüge in allen Ehren! Aber gerade so einer wie Barba ... mit all seinen Führungsqulitäten und Erfahrungen hätte uns bei den Spielen IN Mainz, IN Gladbach, IN Leverkusen, IN Köln, GEGEN HERTHA, GEGEN WOB und GEGEN Hannover und den **** geholfen! Wir waren NIE die "schlechtere" aber sehr oft die unerfahrenere Manschaft OHNE Cleverness! DAS fehlt uns .. und daher tut so ein Transfer durchaus gut!

Ich LIEBE junge Manschaften (und UNSERE ERST RECHT!) aber eine junge Manschaft braucht meiner Meinung um dauerhaft GESICHERT in der BuLi spielen zu können ZWEI Sachen ausser talentierten jungen Spielern, die mir fehlen:

a) einen ÜBERDURSCHNITTLICH GUTEN KEEPER, der AUCH MAL Spiele alleine gewinnt (siehe Prölli im Aufstiegsjahr!)

b) eine ERFAHRENE Leitfigur (mit Jones haben wir sogar noch jemanden dafür! Nur nicht sooo erfahren!)

Wie gesagt ... ist meine Meinung! Und ich denke in der TALPHASE des Alex M. hätte Ihm so eine "väterliche" Figur wie Barba durchaus GUT zur Seite gestanden! Zumal man auch taktisch variabler ist!
#
Man sollte auch immer unterscheiden, zwischen Ablösefreien und Ablösepflichtigen Spielern.

Lieber verplichte ich einen Spieler für 800.000 Euro Jahresgehalt, was bei nem 2 Jahrevertrag 1,6 Millionen sind, als einen Spieler für 900.000 Euro Ablöse, Der mich dann auch noch 500.000 Euro Jahresgehalt kostet und bei weitem nicht so ein guter Spieler ist, wie der Ablösefreie ( Barrarez/ Takahara )

Wir brauchen ganz einfach auch erfahrene Spieler in der Truppe und nicht nur so ein junges Gemüse.

ich würde mich über Barbarez freuen, da könnt Ihr sagen was Ihr wollt.
#
Das Mannschaftsgefüge steht über allem!
Ohne das geht nix! (s. 95/96-> Okocha). Deshalb: Von mir aus auch einen,deretwas mehr verdient, aber nicht extrem aus der Reihe tanzt!
#
Lass ihn doch tanzen!
Also ich verstehe nicht, wie das Mannschaftsgefüge gesprengt werden soll, wenn einer mal das Maul aufmacht.
Wir hätten dieses Jahr trotz der sensationell guten Saison bestimmt noch den einen oder anderen Punkt mehr gemacht, wenn einer das Maul aufgemacht hätte.
Für mich ist Barbarez ein begnadeter Fussballer - trotz seines Alters. Ich denke außerdem, daß er dank seines Alters die Jungen etwas pushen kann.
Wenn man so'nen Spieler für wenig Geld bekommen kann, dann sollte man das ohne zu überlegen tun.
#
Man_U schrieb:
Lass ihn doch tanzen!
Also ich verstehe nicht, wie das Mannschaftsgefüge gesprengt werden soll, wenn einer mal das Maul aufmacht.
Wir hätten dieses Jahr trotz der sensationell guten Saison bestimmt noch den einen oder anderen Punkt mehr gemacht, wenn einer das Maul aufgemacht hätte.
Für mich ist Barbarez ein begnadeter Fussballer - trotz seines Alters. Ich denke außerdem, daß er dank seines Alters die Jungen etwas pushen kann.
Wenn man so'nen Spieler für wenig Geld bekommen kann, dann sollte man das ohne zu überlegen tun.



Wie gesagt: Kann gut sein, dass du/ihr recht hast/habt.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Hab den bestehenden Fred leider net gefunden..

News von sge4ever.de

Folgt ein weiterer Hamburger?

Nach der Verpflichtung von Naohiro Takahara ist ein weiterer Hamburger Spieler bei der Eintracht im Gespräch.

Naja..


Ist wohl eher Bastian Reinhart !!!
#
Nee Barbarez, siehe hier
#
Knueller schrieb:
Nee Barbarez, siehe hier


Kann's mir zwar net vorstellen....aber finde den Barbarez soooo schlecht nicht !

Der kann noppch 1-2 Jahre auf höchstem Niveau kicken und würde uns bestimmt weiterhelfen !!
#


ganz meine Meinung!

Es fehlte in dieser Saison - jemand der die Mannschaft rausreißt und antreibt!

Die Jugend in Ehren - die Leistung die die Mannschaft gebracht hat war klasse!

Aber es gab auch Spiele - wo die Clevernis und Abgebrühtheit gefehlt hat - dann

hätten wir auch diese Spiele gewonnen.

Also her mit Barbarez und am besten noch B.Reinhard
#
jahu wir kaufen den HSV auf wenn barbarez und reinhard kommen dazu takahara auf jeden fall.....
Aber ich glaube nicht das Barbarez zu uns wechseln wird wenn er angebote aus Dortmun etc. hat ich hoffe natürlich aber fest dran glauben tu ich nichtr ebenso bei Bastian Reinhard
naja mal abwarten was noch passiert
#
Richtig ! Nur mit der Jugend   gewinnen wir zwar symphatien aber nicht genügend Spiele !! Lautern ist das beste beispiel !javascript:void(0);
javascript:void(0); ohne Barbarez wäre der HSV nicht da wo er jetzt steht !! Das steht jedenfalls fest!  Wir sollten auf alle Fälle auch mal was riskieren...
#
Wenn der kommt dann hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf meine Dauerkarte.

Dieses Sackgesicht legt sich mit der ganzen Gegentribühne an und nicht nur das , damals beim letzten Spiel in Hamburg wo wir leider abgestiegen sind, zeigte er bei einem Eckball 2 Finger in unsere Kurve und Daumen runter.

Bahhhhhh nööööö da nehm ich lieber den Jan Furtok oder Ivica Mornar wieder als dieses unsymphatische A........!!!
#
bin ich ganz deiner meinung einige junge Spieler sind OK aber man kann nicht nur auf junge setzen junge spieler brauchen auch erfahrene,routinierte Mitspieler um wirklich was reißen zu können.
Und das zeigt sich auch manchmal bei lautern die Erfahrung fehlt.
#
Also nach Dortmund wird  er jawohl auf keinen Fall zurückgehen.
Schätze nur, daß Leverkusen bestimmt das bessere Angebot macht als wir...

Sergej, komm zu uns-hier geht wenigstens bei jedem Spiel was, wie Du weißt
#
Also Barbarez finde ich nicht schlecht , besser als Takahara , weil der kann
im Stadion höchstens Eis verkaufen.Als Schmankerl würde ich noch Sanogo holen  
#
Sergej, komm zu uns-hier geht wenigstens bei jedem Spiel was, wie Du weißt
------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte bleib ja weg aus FFM

Ab nach Bosnien
#
Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. zu alt    
2. verdient zuviel
3. der charakter passt net zu unser mannschaft der ist einer wie der Gatuso
4. passt nicht in das Konzept der Eintracht!!!!!!!!!!!!!!

Und das muss an argumenten reichen !!!!!!!!!!!!!!
#
Absolute Übereinstimmung Mr.Pepper    


Teilen