>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Mein Gott wenn ich das schon wieder lese bekomme ich das kotzen
Wartet doch erstmal ab und habt doch mal ein bisschen Vertrauen in UNSERE Spieler. Ich bin mir relativ sicher, dass Mehdi ein richtig gutes Spiel machen wird!!!
#
Vielleicht garnicht so falsch erstmal auf ein 0:0 zu spielen. In unserer aktuellen Situation wäre ich mit einem 0:0 beim KSC sogar schon fast zu Frieden.
#
cyberboy schrieb:
cell schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero



Juchuu, klasse hab 10€ drauf gewettet, dass FF das machen wird.
Leider hab ich jetzt keine Lust mehr, mir das Spiel anzugucken...


intressiert hier glaub ich keinen  
Die Aufstellung ist in der derzeitigen Sitauation absolut nachvollziehbar.. aber hauptsache mal wieder meckern.

übrigens diese riiiiiiiesen Bilder im Eröffnungspost nerven beim Laden des Threads doch gewaltig... vielleicht kann man das beim nächsten Mal wieder etwas anders handhaben; weniger ist oftmals mehr. Aber hauptsache er wird mal wieder einen Tag vorher eröffnet    


Interessiert auch keinen !
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero




unglaublich    



Wenn man glaubt das es nicht mehr Schlimmer kommen kann dann haut FF diese Aufstellung raus. Naja er hat weningstens den Überraschungseffekt aus seiner Seite. Ich finde die Aufstellungs von Ina Postiv, ansonsten haeb ich die befürchtung das ich nach 10 min auf Konforenz schalten werde. Den den Art Fussball werde ich mir nicht anschauen.  
#
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero


                                                             
#
Uerdinger schrieb:
Bevor sich hier alle über die "offizielle" Aufstellung auslassen, sollte Diddi82 doch vielleicht erstmal seine Quelle preisgeben.

Bislang steht diese Aufstellung noch nirgends auf Kicker & Co.


auch wieder wahr. na dann mal raus mit der Sprache didi.
#
Wie wärs, wenn sich all die Jetzt-schon-Jammerer aus diesem Fred verziehen und denen, die auf ein spannendes und vielleicht sogar gutes Spiel hoffen und denen das Vertrauen vorschiessen, die aufgestellt werden, in Ruhe das Match geniessen lassen?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero


                                                             


   ole ole super friedhelm, ole ole super frrrriiieeedhelm !
#
so jetzt gehts ab in die nächste kneipe.
Auf einen Sieg!
#
glaube nicht das die aufstellung stimmt.

alleine das steini fehlt macht mich stutzig.
#
cyberboy schrieb:
cell schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero



Juchuu, klasse hab 10€ drauf gewettet, dass FF das machen wird.
Leider hab ich jetzt keine Lust mehr, mir das Spiel anzugucken...


intressiert hier glaub ich keinen  
Die Aufstellung ist in der derzeitigen Sitauation absolut nachvollziehbar.. aber hauptsache mal wieder meckern.

übrigens diese riiiiiiiesen Bilder im Eröffnungspost nerven beim Laden des Threads doch gewaltig... vielleicht kann man das beim nächsten Mal wieder etwas anders handhaben; weniger ist oftmals mehr. Aber hauptsache er wird mal wieder einen Tag vorher eröffnet    


meckerst doch selber^^
#
ja da isse wieder,die Eintracht die dem Gegner schon im Vornherein suggeriert "wir kommen um zu siegen"...gibts doch garnicht...
ne,auch und gerade in unserer jetzigen Situation kann ich das nicht nachvollziehen,beim besten Willen nicht
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero




unglaublich    


Bin auch schockiert! Alleine bei diesem Mittelfeld wird mir schlecht! Das ist ja an Kreativität kaum zu überbieten! Was hat jetzt auch noch der Steinhöfer verbrochen? Mir fehlen die Worte!
#
ich suche auch noch nach bestätigung

sport1 nix
bundesliga nix

ich befürchte allerdings, dass das so passt.
1 stunde vor dem spiel
steht sie ja fest.
#
2paarSocken schrieb:
cyberboy schrieb:
cell schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero



Juchuu, klasse hab 10€ drauf gewettet, dass FF das machen wird.
Leider hab ich jetzt keine Lust mehr, mir das Spiel anzugucken...


intressiert hier glaub ich keinen  
Die Aufstellung ist in der derzeitigen Sitauation absolut nachvollziehbar.. aber hauptsache mal wieder meckern.

übrigens diese riiiiiiiesen Bilder im Eröffnungspost nerven beim Laden des Threads doch gewaltig... vielleicht kann man das beim nächsten Mal wieder etwas anders handhaben; weniger ist oftmals mehr. Aber hauptsache er wird mal wieder einen Tag vorher eröffnet    


Interessiert auch keinen !


stimmt, ich hab leider vergessen die Buchstabenkombination C + A + I + O einzubauen
#
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero


Ist nicht wahr, oder?...
Naja, gegen die unfassbar starken Karlsruher muss man eben Beton anrühren. Und Bellaid schon wieder zu bringen, naja. Hoffentlich führt der -stets kommende- Bock nicht wieder zum  Gegentor.
#
wenn nicht gegen kalsruhe
gegen wen soll caio denn sonst auflaufen

ich kotze
#
Uerdinger schrieb:
Bevor sich hier alle über die "offizielle" Aufstellung auslassen, sollte Diddi82 doch vielleicht erstmal seine Quelle preisgeben.

Bislang steht diese Aufstellung noch nirgends auf Kicker & Co.



Ich wette mit dir um nen 10er, dass die Aufstellung so stimmt.
Wenn du etwas öfters diese höchstamsanten Spielthreads verfolgen würdest, wüsstest du, dass diese Aufstellung in der Tat die offizielle sein wird.  
#
hreinsch schrieb:
ich suche auch noch nach bestätigung

sport1 nix
bundesliga nix

ich befürchte allerdings, dass das so passt.
1 stunde vor dem spiel
steht sie ja fest.


Die Aufstellung steht auf ksc.de. auf deren Ticker. Von daher ist es schön möglich.
#
Laut Bundesliga.de spielt Inamoto OM.  


Teilen