Gerade im ZDF - Matthäus Anfang 2001 fast SGE-Trainer - Fans haben es verhindert!

#

Gut gemacht!

#

Bin geschockt und traumatisiert.

#

mit ihm wäre mer net abgestieesche

#

jahaha wir wollen dieses bayernschwein nicht...

#

SGESeph schrieb:
Gut gemacht!

PS: Was sind Töppi und Strunz für unsägliche Dummschwätzer.

#

Ich auch, das wäre ja fast ins Auge gegangen. Ob es ein Thread hier im Gerüchte Forum war? Weil einen aktive geprobten Aufstand gab es ja nicht.

#

Er hätte die Eis vom Kuh geholt.

#

GRABOWSKI! *sing*

#

Ich habs auch gerade gehört und bin geschockt!!!!!!!!!!!

#

Welcher Wahnsinn ging da in den Köpfen vor?

#

Vor 4 Jahren war das mit Nürnberg und nicht mit der SGE, regt euch ab..

#

Das war früher mit Loddar. Gab doch damals auch "Ja zu Daum" oder so.

#

Scheiße, bin ich alt...

#

Nee, wenn ich das höre, mit vor vier Jahren wäre der Depp fast Trainer von uns geworden, dann fühl ich mich verdammt jung!

#

War Nürnberg 4 und Frankfurt 6 Jahre? Ist ja auch egal. Allein der G edanke.

#

r.adler schrieb:
Nee, wenn ich das höre, mit vor vier Jahren wäre der Depp fast Trainer von uns geworden, dann fühl ich mich verdammt jung!

Nochmal: Vor 4 Jahren war das mit Nürnberg und nicht mit der SGE...

#

Sorry, aber ich versteh echt nicht, um was es da geht.

Ich dachte der Depp wollte vor ca 10 Jahren unbedingt bei uns Trainer werden, es haben ihn und die Eintracht Verantwortlichen damals die eindeutigen Aussagen und Banner von uns überzeugt, eben dies nicht zu tun.

Was sind die neuen Aussagen?

#

Hä? Der Mann war doch 2003 / 04 rum im Gespräch ? Hab ich was verpasst?

#

SGE_Werner schrieb:
Hä? Der Mann war doch 2003 / 04 rum im Gespräch ? Hab ich was verpasst?

Ja darum gehts ja auch, vor vier Jahren war er in Nürnberg im Gespräch, was er in der Sendung auch sagte.

#

Mir ist nur bekannt, dass er Anfang 2001 Eintracht-Trainer werden sollte (Nachfolger von Felix Magath). Es gab dann allerdings einen öffentlichen Aufschrei, danach wurde der Name nicht mehr gehandelt. Das müsste als eher schon über 11 Jahre her sein.


Teilen