>

langfristige Comunio-Runde zur Neuen Saison

#
Ich hab zwar ne Trümmermannschaft zugelost bekommen jedoch müsst ihr alle wissen das der liebe Heribert mich und net den Bruno haben wollte. Jedoch war ich zu dem Zeitpunkt auf den Malediven und der Heribert hat mir als auf die Mailbox gesprochen. Als ich die abgehört hatte wars zu spät...

Deutscher Meister wird nur de Shooty nur de Shooty nur de Shooty
#
Falls noch nicht 10 erreicht sind, würde ich mich auch noch breitschlagen lassen. Sind ja noch 6 wochen bis Saisonstart  
#
hallo, nochmal zur erinnerung... wir hoffen, dass das keine teilzeitveranstaltung wird, sondern das diejenigen, die bei der runde mitspielen wollen lange dabei bleiben und falls das nicht mehr erwünscht ist dies auch klar zu kommunizieren, denn wir wollen keine inaktiven durchschleppen.

in der letzten saison hat das nicht wirklich geklappt. in diesem jahr sieht es ganz gut aus. ich hoffe, dass es dabei bleibt.
#
Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich auch gerne mitspielen.

Ich habe auch schon 2 Jahre Comunio Erfahrung  
#
zur Zeit kommt ja echt nur müll auf den Transfermarkt...
#
ja, v.a. sind die marktwerte allgemein wieder ziemlich hoch. das fällt doch wieder ins bodenlose.
#
okay, die runde ist mit neun mitspielern für dieses jahr voll. alle weiteren müssen sich für den fall gedulden, dass mitspieler abspringen sollten.
#
Hallo Liebe Eintrachtler,

wir suchen noch Spieler für unsere Comunio Liga. Wir sind 5 Spieler und suchen noch weitere 5 bis max.7 Spieler.

Bei Anmeldung wird ein Team zugelost + 20 Mios.

Liganame ist Comunio Power League (wenn die Liga voll ist wird über einen neuen Namen abgestimmt)

Also, bis dann hoffentlich
LondonEagle

www.comunio.de
Liganame: Comunio Power League
Passwort: cpl1
#
P.S Der Transfermarkt ist auch erst seit gestern geöffnet d.h niemand hat irgendeinen nennenswerten Vorsprung.


Teilen