>

FSP. am 14.11.12 gegen die Oranjes und am 06.02.13 gegen les Bleus

#
Schweinsteiger und Kroos sagen wegen Magen-Darm-Infekt ab. Und das nach Kritik am Länderspieltermin von Rummenigge. Na sowas aber auch!

Wie dem auch sei, ich werds schauen! Glückwunsch an unseren Sebi!
#
Ob der DFB bei denen beiden auch eine Untersuchung von einem "neutralen" Verbandsarzt fordert wie vor einigen Wochen bei Rode?
#
ChrizSGE schrieb:
Ob der DFB bei denen beiden auch eine Untersuchung von einem "neutralen" Verbandsarzt fordert wie vor einigen Wochen bei Rode?  


Nein. Die Bayern würden doch niemals lügen & sowas nie tun. Sie sind doch das Vorzeigeprojekt
#
Özil und Klose haben übrigens auch abgesagt  
#
Das passt nun aber so gar nicht in die heile Nutella Kuschelwelt....keiner hat Bock auf ein Kraeftemessen mit dem grossen Rivalen. Nette Berufsauffassung... auch wenn die Terminansetzung fuer so ein Spiel natuerlich weltklasse ist.

Schade.... die Hollies werden ganz sicher mit der besten Elf auflaufen.
#
Ich frage mich wie gesund alle wären, wenn das am Mittwoch ein wichtiges Spiel wäre  
#
Van Persie auch nicht dabei (http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3346711/2012/11/12/Van-Persie-haakt-af-bij-Oranje.dhtml)

Irgendwelche Adler vor Ort, um gemeinsam ein paar Bierchen zu trinken?
Ich warte vergeblich auf einen Beitrag vom Allesfahrer ThorstenH...  
#
Finde es aber auch nicht die eleganteste Idee, binnen 5 Monaten zweimal gegen Oranje zu spielen.
Einerseits ist das zwar ein Gegner auf Spitzenniveau, aber interessanter wären doch mal Spiele gegen Nationen, die es eher selten gibt.
Österreich testet z.B. gegen die Elfenbeinküste.
#
Im Prinzip passiert es zwar grade, aber den Termin hätte ich genutzt, um gegen ein Team zu spielen, bei dem man ohne Probleme mal andere spielen  lassen kann.
#
SGE_77 schrieb:
Das passt nun aber so gar nicht in die heile Nutella Kuschelwelt....keiner hat Bock auf ein Kraeftemessen mit dem grossen Rivalen. Nette Berufsauffassung... auch wenn die Terminansetzung fuer so ein Spiel natuerlich weltklasse ist.

Schade.... die Hollies werden ganz sicher mit der besten Elf auflaufen.




werden sie auch nicht
#
Fuer Kurzentschlossene:
Habe wegen krankheitsbedingten Ausfall (keine Ironie  smile: noch 1 Karte fuer das Spiel heute abend. Eventuell hat ja jemand Lust und Zeit. Kostenpunkt: 25 Euro.
#
So Freunde, ich gehe mich jetzt warmtrinken fuer die Amsterdam ArenA um dann hoffentlich den 1. Nationalspieler von Eintracht Frankfurt seit Ewigkeiten zu beklatschen.
#
Wann fängt das Spiel an?
#
prinzhessin schrieb:
Wann fängt das Spiel an?  


20.30 Uhr
#
"Wo wir grad bei ewig Jung waren..."

Ich dachte der Opdenhövel meint unseren Sebi. Aber nö. Der meint den Scholl.  
#
wer hat den wegen muskelkater abgesagt?  
#
mickmuck schrieb:
wer hat den wegen muskelkater abgesagt?    


Rode  
#
Sualk67 schrieb:
Ich frage mich wie gesund alle wären, wenn das am Mittwoch ein wichtiges Spiel wäre    


Dann lernen Blinde schnell wieder das Sehen und Lahme das Laufen.  
#
ich habe keinen bock auf das spiel, gucke es nur weil jung auf der bank sitzt. verrückt.
#
mickmuck schrieb:
ich habe keinen bock auf das spiel, gucke es nur weil jung auf der bank sitzt. verrückt.  

so gehts heute wohl allen Eintrachtlern


Teilen