Das passt nun aber so gar nicht in die heile Nutella Kuschelwelt....keiner hat Bock auf ein Kraeftemessen mit dem grossen Rivalen. Nette Berufsauffassung... auch wenn die Terminansetzung fuer so ein Spiel natuerlich weltklasse ist.
Schade.... die Hollies werden ganz sicher mit der besten Elf auflaufen.
Finde es aber auch nicht die eleganteste Idee, binnen 5 Monaten zweimal gegen Oranje zu spielen. Einerseits ist das zwar ein Gegner auf Spitzenniveau, aber interessanter wären doch mal Spiele gegen Nationen, die es eher selten gibt. Österreich testet z.B. gegen die Elfenbeinküste.
Im Prinzip passiert es zwar grade, aber den Termin hätte ich genutzt, um gegen ein Team zu spielen, bei dem man ohne Probleme mal andere spielen lassen kann.
SGE_77 schrieb: Das passt nun aber so gar nicht in die heile Nutella Kuschelwelt....keiner hat Bock auf ein Kraeftemessen mit dem grossen Rivalen. Nette Berufsauffassung... auch wenn die Terminansetzung fuer so ein Spiel natuerlich weltklasse ist.
Fuer Kurzentschlossene: Habe wegen krankheitsbedingten Ausfall (keine Ironie smile: noch 1 Karte fuer das Spiel heute abend. Eventuell hat ja jemand Lust und Zeit. Kostenpunkt: 25 Euro.
So Freunde, ich gehe mich jetzt warmtrinken fuer die Amsterdam ArenA um dann hoffentlich den 1. Nationalspieler von Eintracht Frankfurt seit Ewigkeiten zu beklatschen.
Wie dem auch sei, ich werds schauen! Glückwunsch an unseren Sebi!
Nein. Die Bayern würden doch niemals lügen & sowas nie tun. Sie sind doch das Vorzeigeprojekt
Irgendwelche Adler vor Ort, um gemeinsam ein paar Bierchen zu trinken?
Ich warte vergeblich auf einen Beitrag vom Allesfahrer ThorstenH...
Einerseits ist das zwar ein Gegner auf Spitzenniveau, aber interessanter wären doch mal Spiele gegen Nationen, die es eher selten gibt.
Österreich testet z.B. gegen die Elfenbeinküste.
werden sie auch nicht
Habe wegen krankheitsbedingten Ausfall (keine Ironie smile: noch 1 Karte fuer das Spiel heute abend. Eventuell hat ja jemand Lust und Zeit. Kostenpunkt: 25 Euro.
20.30 Uhr
Ich dachte der Opdenhövel meint unseren Sebi. Aber nö. Der meint den Scholl.
Rode
Dann lernen Blinde schnell wieder das Sehen und Lahme das Laufen.
so gehts heute wohl allen Eintrachtlern