>

Zumindest der hier sucht - Jeff Strasser

#
wäre ein wohl möslciher kandidat für die IV, denn er muss in Frankreich laut Angaben von Sportbild runter vomn der gehaltsliste und wer weiß...
#
...kann in frankreich bleiben, oder heim zu seiner mami nach luxemburg
#
Ähmm hallo? Was wollen wir mit dem? Zweitligaformat.......
#
Diese Egel kann bleiben wo der Pfeffer wechst. Ist auch so einer der auf meiner Hassliste steht. Nicht weit hinter Offenbach und Mainz. No no never. Bloß Finger von lassen.    
#
Hast du die Graupe nie spielen sehen? Das kann nicht dein ernst sein.
#
ecommercer schrieb:
Hast du die Graupe nie spielen sehen? Das kann nicht dein ernst sein.


#
Bloß net.... in Gladbach wure jedes Spiel auf seinen Aussetzer gewartet....min 1 pro Spiel....
#
Mindestens 3 Eigentore pro Saison...
ein wahres Schmuckstück      
#
Endless schrieb:
Ähmm hallo? Was wollen wir mit dem? Zweitligaformat.......



Das kann sein, aber man muss bedenken, dass der neue nur ein Lückenbüßer wird. Wenn Soto und Vasi fit sind, hockt der wahrscheinlich auf der Bank...
#
Adler78 schrieb:
Endless schrieb:
Ähmm hallo? Was wollen wir mit dem? Zweitligaformat.......



Das kann sein, aber man muss bedenken, dass der neue nur ein Lückenbüßer wird. Wenn Soto und Vasi fit sind, hockt der wahrscheinlich auf der Bank...



Wenn wir für den Fall eine Graupe suchen, dann können wir uns auch bei unserer U23 bedienen. Schlechter als Strasser wird da auch keiner sein!
#
da stimme ich absolut zu. strasser geht gar nicht!

dann lieber auf talente vertrauen, bevor ich mir diesen spieler ins nest setze!
#
Chef-Scout schrieb:
...kann in frankreich bleiben, oder heim zu seiner mami nach luxemburg


So sehe ich das auch.

Wenn ich lese, was hier für Namen gehandelt werden wird mir wieder schlecht. Das traurige daran ist, dass ich es unseren Verantwortlichen durchaus zutraue sich um solche Graupen auch noch zu bemühen.

van Burik? Strasser? Warum nicht auch wieder Rehmer, da bekomme ich wirklich einen Brechreiz. Bleibt zu hoffen, dass es sich hier um eine Ente handelt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Mr.No schrieb:
Bloß net.... in Gladbach wure jedes Spiel auf seinen Aussetzer gewartet....min 1 pro Spiel....


Na, dann passt er doch gut ins Konzept - dann hätte man ja wieder eine Art Ersatz Rehmer... Bei ihm habe ich auch immer jede Minute auf einen Aussetzer gewartet...
#
strasser und burik sind doch nur gerüchte von der zeitung mehr nicht! atmet tief durch und am we sehen wir dann ob es einer von denen ist oder gar ganz andere.

bis jetzt wurden immer oder fast immer spieler verpflichtet die nicht gehandelt wurden. ich sag nur inamoto oder soto.

ich denke es geht stark auf rehmer zu
#
Strasser ist mir nur als Treter in Erinnerung. Große Leistung hat er beim FCK und BMG nieee gebracht. Für mich wäre so eine Verpflichtung totaler Müll   .
#
Danke, ich kotze! Einer der größten Anti-Fussballer aller Zeiten! Bloß weg mit dem, noch schlechter als Rehmer! dann lieber die Kante Van Burik, mal ehrlich!
#
Ich habe heute Vormittag mal ein paar Daten über ihn zusammengetragen und ins Gebabbel gestellt. Hier passt es aber besser. Über sein Wirken in Strassburg ist mir leider nichts bekannt, mangels Quelle. Weiß jemand was Neueres?

Jeff Strasser



Abwehrspieler, IV, Luxemburg, wird im Okt. 33 Jahre alt
seit 2002 25 Einsätze im Nationalteam, feste Größe dort
1999-2002 Lautern
2002-2006 Gladbach
2006-2008 Racing Strassburg

In 7 Jahren BL hatte er zwischen 24 und 31 Einsätze pro Saison. Wurde von
Heynckes zu Beginn der Saison 06/07 bei MG aussortiert. Insges. 10 BL-Tore

Marktwert laut Transfermarkt.de 1.500.000
Marktwert laut comunio.de 250 000

Weltfußball.de:
"Der luxemburgische Nationalspieler Jeff Strasser war seit dem Rücktritt von Christian Ziege Mannschaftskapitän bei Borussia Mönchengladbach. Bevor er zur Saison 2002/03 zu den ‚Fohlen’ wechselte kickte er bereits drei Spielzeiten erfolgreich in der Pfalz beim FCK.
Der große Strasser ist ein Defensivallrounder wie er im Buche steht und kann in der Innenverteidigung, aber auch variabel auf der linken Außenbahn oder im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
Beim VfL spielt der schlaksige Luxemburger zumeist die Rolle des linken Innenverteidigers. Seine mangelnde technische Beschlagenheit macht er durch seinen unbedingten Einsatzwillen und seine Zweikampfstärke wett. Jeff Strasser spricht mehrere Sprachen fließend und ist ein echter Dauerbrenner in der ‚Fohlen’-Elf, denn mit Verletzungen hatte Jeff Strasser in seiner Karriere äußerst selten zu kämpfen, sodass er praktisch immer einsatzbereit ist.
Strasser ist wichtiger Bestandteil der Nationalmannschaft seines Landes, wohl auch, weil er einer der wenigen erfolgreichen Profis aus Luxemburg ist."


Transfermarkt.de (21.02.2006):
"Keller und Strasser bestraft
Der DFB-Kontrollausschuss hat Jeff Strasser und Kasey Keller mit Geldstrafen in Höhe von jeweils 3000 Euro belegt. Die beiden Spieler hatten am vergangenen Samstag nach dem Spiel gegen den 1. FC Köln vor der Nordkurve Gesänge angestimmt, in denen der 1. FC Köln verhöhnt wird. "

Fußballdaten.de:
"Ich werde mir Mühe geben und ab jetzt versuchen, nur noch sympathisch zu grätschen."

Strasser wurde Ende Mai 07 gerüchtemäßig mit dem FCK in Verbindung gebracht.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/...anzeige.html

Quellen:
http://www.fussballdaten.de/spieler/strasserjeff/
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=10
http://www.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=250

Gruss
paw
#
Denn Spieler würde ich überhaupt nicht verflichten er hat mir schon damals in Gladbach nicht gefallen,er hat immer mal paar böcke drin.
So ein Spieler brauchen wir nicht,außerdem viel zu alt.
#
Da ich hier angemacht wurde, stelle ich Folgendes kalr: mir ging es nur daruum, zu zeigen, dass Strasser wahrscheinlich wieder auf dem markt ist. Ich wäre auch nicht für ihn, leider holt die Eintracht immer wieder solche Spieler wie ihn (Routine und so) und außerdem besteht ja nun wirklich in der IV Bedarf, aber haben wir denn so viele Möglichkeiten? Ich tippe. die holen den
#
Wer Strasser verpflichtet, muss sich aber dringend neurologisch untersuchen lassen. Der ist ja noch zwei Klassen schlechter als Rehmer.


Teilen