Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ein wahres Schmuckstück
Das kann sein, aber man muss bedenken, dass der neue nur ein Lückenbüßer wird. Wenn Soto und Vasi fit sind, hockt der wahrscheinlich auf der Bank...
Wenn wir für den Fall eine Graupe suchen, dann können wir uns auch bei unserer U23 bedienen. Schlechter als Strasser wird da auch keiner sein!
dann lieber auf talente vertrauen, bevor ich mir diesen spieler ins nest setze!
So sehe ich das auch.
Wenn ich lese, was hier für Namen gehandelt werden wird mir wieder schlecht. Das traurige daran ist, dass ich es unseren Verantwortlichen durchaus zutraue sich um solche Graupen auch noch zu bemühen.
van Burik? Strasser? Warum nicht auch wieder Rehmer, da bekomme ich wirklich einen Brechreiz. Bleibt zu hoffen, dass es sich hier um eine Ente handelt.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Na, dann passt er doch gut ins Konzept - dann hätte man ja wieder eine Art Ersatz Rehmer... Bei ihm habe ich auch immer jede Minute auf einen Aussetzer gewartet...
bis jetzt wurden immer oder fast immer spieler verpflichtet die nicht gehandelt wurden. ich sag nur inamoto oder soto.
ich denke es geht stark auf rehmer zu
Jeff Strasser
Abwehrspieler, IV, Luxemburg, wird im Okt. 33 Jahre alt
seit 2002 25 Einsätze im Nationalteam, feste Größe dort
1999-2002 Lautern
2002-2006 Gladbach
2006-2008 Racing Strassburg
In 7 Jahren BL hatte er zwischen 24 und 31 Einsätze pro Saison. Wurde von
Heynckes zu Beginn der Saison 06/07 bei MG aussortiert. Insges. 10 BL-Tore
Marktwert laut Transfermarkt.de 1.500.000
Marktwert laut comunio.de 250 000
Weltfußball.de:
"Der luxemburgische Nationalspieler Jeff Strasser war seit dem Rücktritt von Christian Ziege Mannschaftskapitän bei Borussia Mönchengladbach. Bevor er zur Saison 2002/03 zu den ‚Fohlen’ wechselte kickte er bereits drei Spielzeiten erfolgreich in der Pfalz beim FCK.
Der große Strasser ist ein Defensivallrounder wie er im Buche steht und kann in der Innenverteidigung, aber auch variabel auf der linken Außenbahn oder im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
Beim VfL spielt der schlaksige Luxemburger zumeist die Rolle des linken Innenverteidigers. Seine mangelnde technische Beschlagenheit macht er durch seinen unbedingten Einsatzwillen und seine Zweikampfstärke wett. Jeff Strasser spricht mehrere Sprachen fließend und ist ein echter Dauerbrenner in der ‚Fohlen’-Elf, denn mit Verletzungen hatte Jeff Strasser in seiner Karriere äußerst selten zu kämpfen, sodass er praktisch immer einsatzbereit ist.
Strasser ist wichtiger Bestandteil der Nationalmannschaft seines Landes, wohl auch, weil er einer der wenigen erfolgreichen Profis aus Luxemburg ist."
Transfermarkt.de (21.02.2006):
"Keller und Strasser bestraft
Der DFB-Kontrollausschuss hat Jeff Strasser und Kasey Keller mit Geldstrafen in Höhe von jeweils 3000 Euro belegt. Die beiden Spieler hatten am vergangenen Samstag nach dem Spiel gegen den 1. FC Köln vor der Nordkurve Gesänge angestimmt, in denen der 1. FC Köln verhöhnt wird. "
Fußballdaten.de:
"Ich werde mir Mühe geben und ab jetzt versuchen, nur noch sympathisch zu grätschen."
Strasser wurde Ende Mai 07 gerüchtemäßig mit dem FCK in Verbindung gebracht.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/...anzeige.html
Quellen:
http://www.fussballdaten.de/spieler/strasserjeff/
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=10
http://www.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=250
Gruss
paw
So ein Spieler brauchen wir nicht,außerdem viel zu alt.