>

Innovation: Elektropfanne

#
Gude,

meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt. Eigentlich eine grenzgeniale Idee, da man damit sowohl Pizza warm machen kann, Pfannkuchen oder anderen Nachtisch zaubern, und auch Gyros, Schnitzel etc "kochen" kann.
Hat jemand von euch auch so eine Elektropfanne? Was habt ihr damit schon alles gemacht, und wie findet ihr sie?
#
TomHengst schrieb:
Gude,

meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt. Eigentlich eine grenzgeniale Idee, da man damit sowohl Pizza warm machen kann, Pfannkuchen oder anderen Nachtisch zaubern, und auch Gyros, Schnitzel etc "kochen" kann.
Hat jemand von euch auch so eine Elektropfanne? Was habt ihr damit schon alles gemacht, und wie findet ihr sie?  


Erstmal musste ich nachschauen, was eine Elektropfanne ist. Was soll das einem helfen, wenn man nicht kochen kann? Wäre da eine normale Pfanne, die man auf den Herd stellt, und ein Anfängerkochkurs nicht besser? Dann muss man auch nicht aufgewärmte Pizza essen...
#
kleine Tipp kauf dir ne Bettpfanne. Kann man auch viel scheiße drin kochen ,-)
#
drwolfen schrieb:
kleine Tipp kauf dir ne Bettpfanne. Kann man auch viel scheiße drin kochen ,-)  


Das war doch dir von der oma...er hats nur falsch verstanden...
#
Brady schrieb:
drwolfen schrieb:
kleine Tipp kauf dir ne Bettpfanne. Kann man auch viel scheiße drin kochen ,-)  


Das war doch dir von der oma...er hats nur falsch verstanden...


nur weil du dir jede nacht ins bett machst
#
drwolfen schrieb:
Brady schrieb:
drwolfen schrieb:
kleine Tipp kauf dir ne Bettpfanne. Kann man auch viel scheiße drin kochen ,-)  


Das war doch dir von der oma...er hats nur falsch verstanden...


nur weil du dir jede nacht ins bett machst


Katheter ist das Zauberwort...
#
Elektropfanne ist supi.....
....wenn man sie nicht zum braten nutzen will....
#
Hallo Hallo

Ich habe mir gestern ne Uhr gekauft und wollte mal fragen, wieviel Uhr bei euch eigentlich so ist.
#
Tube schrieb:
Hallo Hallo

Ich habe mir gestern ne Uhr gekauft und wollte mal fragen, wieviel Uhr bei euch eigentlich so ist.

Wecker stelln uff hessisch
#
Tube schrieb:
Hallo Hallo

Ich habe mir gestern ne Uhr gekauft und wollte mal fragen, wieviel Uhr bei euch eigentlich so ist.

fünfundzwanziguhrdreiundsechzig....
#
Tube schrieb:
Hallo Hallo

Ich habe mir gestern ne Uhr gekauft und wollte mal fragen, wieviel Uhr bei euch eigentlich so ist.


19:36 jetzt 19:37
#
@Tube
Hab den Thread nicht einfach so aufgemacht, sondern weil ich nen konkretes Problem mit der Pfanne habe. Deshalb hab Leute gesucht, die auch ein solches Gerät benutzen. Anhand der bisherigen Einträge kann ich aber darauf bei bisher keinem so richtig schließen...
#
Du hast echt einen an der der Pfanne...
#
Tube schrieb:
Hallo Hallo

Ich habe mir gestern ne Uhr gekauft und wollte mal fragen, wieviel Uhr bei euch eigentlich so ist.


Auf'm großen oder kleinen Zeiger??  
#
TomHengst schrieb:
Tube schrieb:
Hallo Hallo

Ich habe mir gestern ne Uhr gekauft und wollte mal fragen, wieviel Uhr bei euch eigentlich so ist.


19:36 jetzt 19:37  


Deine Uhr geht nach !

Jetzt isses 19.42 !  
#
Pissnelke schrieb:
TomHengst schrieb:
Tube schrieb:
Hallo Hallo

Ich habe mir gestern ne Uhr gekauft und wollte mal fragen, wieviel Uhr bei euch eigentlich so ist.


19:36 jetzt 19:37  


Deine Uhr geht nach !

Jetzt isses 19.42 !    


laut der im Forum angezeigten Zeit wars zu dem Zeitpunkt deines Posts aber schon 19.43, du Besserwisser
#
So, hab mir jetzt erstmal eine luftig locker, herzhaft, saftige Big Pizza Supreme in die Pfanne geschoben  
#
TomHengst schrieb:
Gude,

meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt.


Das ist doch alles nur Symptombekämpfung, genau wie dieses "Ich suche 4 Seiten über Wirtschhaft egal was"-Dingens. Lern halt mal kochen bzw. die Unidatenbank zu bedienen.
#
Jo-Gi schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude,

meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt.


Das ist doch alles nur Symptombekämpfung, genau wie dieses "Ich suche 4 Seiten über Wirtschhaft egal was"-Dingens. Lern halt mal kochen bzw. die Unidatenbank zu bedienen.


Knüller bist dus?
#
TomHengst schrieb:
Jo-Gi schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude,

meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt.


Das ist doch alles nur Symptombekämpfung, genau wie dieses "Ich suche 4 Seiten über Wirtschhaft egal was"-Dingens. Lern halt mal kochen bzw. die Unidatenbank zu bedienen.


Knüller bist dus?


Ja genau, ändert aber nichts an den von mir skizzierten Tatsachen.


Teilen