>

Zweite Liga heute

#

igorpamic schrieb:
Ich sag mal ganz wertfrei, Aachen ist einfach mal jetzt reif aufzusteigen, mir ist so ein Verein tausendmal lieber wie der Vfl Kotzburg oder Chemie Leverkusen. Allein solche Vereine stimmungsmäßig miteinander zu vergleichen reicht mir um mich für Aachen zu freuen.

Wolfburg? Kein Thema!
Aber Leverkusen gehören für mich viel eher in die Bundesliga als Verein wie Hannover, M1 und Bielefeld (habe zwar gute Fans, aber sonst nichts).
#

Schoppenpetzer schrieb:
Wolfburg? Kein Thema!
Aber Leverkusen gehören für mich viel eher in die Bundesliga als Verein wie Hannover, M1 und Bielefeld (habe zwar gute Fans, aber sonst nichts).


Naja ich weiß nicht, was soll denn sonst noch kommen???
Tradition?
Also nur Vereine die sonstwie alt sind und seit 250 Jahren ununterbrochen in Schnürtrikot aufgelaufen sind?

Ich freue mich über die Geschichte der SGE, sie macht mich stolz auch wenn vieles lange vor meiner Zeit war.
Aber was soll z.B. das Gerede um die Tradition? Geht jetzt nicht direkt um Deinen Beitrag, Du sprichst diesen punkt ja nicht an.

Aber was hat Leverkusen in Deinen Augen mehr als z.B. H96? Würde mich wirklich interessieren dieser punkt.
#
Leverkusen hat, das mag einigen hier entgangen sein, mittlerweile deutlich mehr Jahre an Bundesligazugehörigkeit (27) als Hannover (14)...
#

Eintracht-Laie schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Wolfburg? Kein Thema!
Aber Leverkusen gehören für mich viel eher in die Bundesliga als Verein wie Hannover, M1 und Bielefeld (habe zwar gute Fans, aber sonst nichts).


Naja ich weiß nicht, was soll denn sonst noch kommen???
Tradition?
Also nur Vereine die sonstwie alt sind und seit 250 Jahren ununterbrochen in Schnürtrikot aufgelaufen sind?

Ich freue mich über die Geschichte der SGE, sie macht mich stolz auch wenn vieles lange vor meiner Zeit war.
Aber was soll z.B. das Gerede um die Tradition? Geht jetzt nicht direkt um Deinen Beitrag, Du sprichst diesen punkt ja nicht an.

Aber was hat Leverkusen in Deinen Augen mehr als z.B. H96? Würde mich wirklich interessieren dieser punkt.


Die sind jetzt schon so lange in der Bundesliga. Klar hat Hannover auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und M1 hat erst seit kurzem die Chance Erstligaerfahrung zu sammeln.
Leverkusen hat zudem sich einen eigenen Standpunkt erarbeitet. Mit Frankfurt wird beispielsweise die "launische Diva" in evrbindung gebracht. Leverkusen is in meinen Augen in erster Linie "Vizekusen", Brasilianerherberge, etc.. Erst dann kommt für mich der Aspekt des Werksclubs. Das Fanargument trifft zwar auf Wolfsburg u.ä. zu, aber Leverkusen hat schon eine große Anhängerschaft (man erinnere sich an das Heimspiel gegen die).
Ist Uerdingen jetzt etwa ein sympathischerer Verein, nur weil Bayer sich von denen zurückgezogen hat?
#
Angeblicher Wettskandal
Ermittlungen eingestellt

http://www.n-tv.de/650760.html


Teilen