>

Der neue Trainer

#
Hackentrick schrieb:
LDKing schrieb:
was habt ihr denn gg doll???jung,dynamisch,kein langweiliger fussball,erfahrung und hat in frankfurt gespielt....was will man mehr?!


Vielleicht Kompetenz, Führungsqualitäten, Visionen + langfristige Planung?

Diese 'potentieller-neuer-Trainer'-Vorschläge erinnern mich fatal an die notwendigen Kriterien bei DSDS. Aber für Eure Generation scheinen wirklich die oberflächliche Werte für einen Trainer wichtiger zu sein.

Schöne neue Welt...  



warum sollte doll dieses nicht haben???
nenn mir bitte ma gründe warum er genau diese kriterien nicht haben sollte(Kompetenz, Führungsqualitäten, Visionen + langfristige Planung)???

bei jedem neuen verein fängt das doch alles wieder von vorne an un muss erarbeitet werden...

und auch ein hochgelobter felix M. hat hier nicht viel gerissen...!

zu DSDS kann ich nix sagen,DU scheinst so nen mist ja zu gucken das du das vergleichen kannst...was sehr lächerlich is!

du bist doch bestimmt einer von den pro-funkel XXX....
#
ch unterstelle sowohl oral als auch fjörtoft potential, das sich früher oder später bewisen wird! was nutz die buli-erfahrung von lorant und schäfer zu d-mark zeiten? doll hat sich als witzfigur bewiesen...
#
Milan Sasic
#
Nano82 schrieb:
Hallo ...

Als erstes mal liebe Mods das ist kein Anti-Funkel Thread der gleich geschlossen werden muss ich werde nicht beleidigent oder sonst was das ist ein "Wunsch" mehr nicht...


Also ich wünsche mir einen neuen Trainer ...der

unserer Eintracht gerecht wird der Sie motiviert der Sie vorallem weiter bringt...

Also Mädels macht ein paar Vorschläge....ich bin gespannt  


Ein Trainer, der der Eintracht gerecht wird, der die Mannschaft motiviert (so man ihr Glauben schenken darf), und der sie weiter bringt. Du willst also FF als Trainer haben.
#
LDKing schrieb:
...du bist doch bestimmt einer von den pro-funkel XXX...


Darauf gehe ich nicht ein. Ich bin Eintracht-Fan.

Zu Doll: Ich kenne nicht seine konkrete Arbeit, sehe nur, dass er bisher nach anfänglichem Schwung längerfristig in den Vereinen gescheitert ist. Und wenn man den Kommentaren in den Medien Glauben schenken darf, hauptsächlich wegen Führungsschwäche.
#
Kinder Kinder ihr seid so Banane...Hauptsache mal wieder was gepostet auch wenn nur Schwachsinn dabei ist...und wenn ich lese das ein "potentieller Kandidat" schon jetzt nicht mit seinem wirklichen Namen sondern als "Oral" gepostet wird dann sagt mir dies genug über die Wertschätzung die ein Trainer bei uns erfährt.....Arme Eintracht
#
Ähem...

Er heißt nunmal Oral, wie soll man ihn sonst nennen?

Tomas Oral
#
ups....Eigentor!
#
Na wenn das nicht super peinlich ist !

Pro Tomas Oral !

Und wenn es ein bisschen englischer Fußball sein soll, dann Kevin Keegan !  
#
Christian Gross und sein Scout Ruedi Zbinden
#
westerwald-adler schrieb:
ups....Eigentor!


sehr schön, hast mich zum schmunzeln gebracht.  
#
e34 schrieb:
Christian Gross und sein Scout Ruedi Zbinden


Wo ist dieser Gross beschäftigt???
Was macht er zur zeit??
#
Hyundaii30 schrieb:
e34 schrieb:
Christian Gross und sein Scout Ruedi Zbinden


Wo ist dieser Gross beschäftigt???
Was macht er zur zeit??


Fc Basel....Ähnliche Situation wie bei uns. Zulange beim Verein...
Wird aber bereits mit WOB in Verbindung gebracht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wo ist dieser Gross beschäftigt???
Was macht er zur zeit??

Er näht Bunny-Kostüme. Was machst Du?
#
HibernianEagle schrieb:


Ein Trainer, der der Eintracht gerecht wird, der die Mannschaft motiviert (so man ihr Glauben schenken darf), und der sie weiter bringt. Du willst also FF als Trainer haben.

Wo genau bringt Funkel sie denn weiter?
#
petko schrieb:
ch unterstelle sowohl oral als auch fjörtoft potential, das sich früher oder später bewisen wird! was nutz die buli-erfahrung von lorant und schäfer zu d-mark zeiten? doll hat sich als witzfigur bewiesen...


Hab ich garnicht mitbekommen....
#
Hyundaii30 schrieb:
e34 schrieb:
Christian Gross und sein Scout Ruedi Zbinden


Wo ist dieser Gross beschäftigt???
Was macht er zur zeit??


Also das hätte ich Dir schon zugetraut, dass Du das weisst.
#
1. Trond Sollied
2. Christian Gross
3. Michael Skibbe
4. Frank Leicht
#
Korki83 schrieb:

Sicher ist es schwer mit einem Mann weniger, aber das war Antifussball vom feinsten.


Also ich habe bis zur roten Karte eigentlich ein ordentliches Spiel unserer Eintracht gesehen. Das die zehn Minuten danach unentschuldbar sind, darüber brauchen wir nicht reden.

AdlerRick schrieb:

Er wechselt nach dem 1:0 und dem Platzverweis einen Abwehr spieler für einen Stürmer ein! Er geht nie Risiko ein. Selbst nach dem 4:0 taucht er DM für ein DM Spieler.


Dummschwätzer. Jung kam für Liberopoulos beim Stande von 0:4 als eh schon klar war, dass es nur noch ums Ergebnis ging. Er ist sehr wohl Risiko eingegangen, zu dritt hinten spielen zu lassen. Natürlich ist das grandios schief gegangen, aber der Quatsch, der hier zu lesen ist, geht auf keine Kuhhaut mehr.
#
An Gross waren doch schon X Vereine dran, der ist doch seit 2 Jahren bei fast jedem BL Club im Gespräch wenn der Trainer getauscht wird.

Mal abgesehen davon, da wird ein Trainer gefordert, dessen absoluter Musterschüler und verlängerter Arm auf dem Platz Huggel ist.

Und Trainer, die Huggel aufstellen haben in Frankfurt keinen guten Stand.


Teilen