>

Der neue Trainer

#
Hallo ...

Als erstes mal liebe Mods das ist kein Anti-Funkel Thread der gleich geschlossen werden muss ich werde nicht beleidigent oder sonst was das ist ein "Wunsch" mehr nicht...


Also ich wünsche mir einen neuen Trainer ...der

unserer Eintracht gerecht wird der Sie motiviert der Sie vorallem weiter bringt...

Also Mädels macht ein paar Vorschläge....ich bin gespannt
#
Gääähn  
#
Ehrmanntraut! *tschuldigung, bin immer noch geladen von gestern*
#
Also ich denke die Eintracht bewegt sich über haupt nicht wenn sie im Ballbesitz ist, ich glaube Funkel hat nicht viel Ahnung von gutem Training (BL)!
Er wechselt nach dem 1:0 und dem Platzverweis einen Abwehr spieler für einen Stürmer ein! Er geht nie Risiko ein. Selbst nach dem 4:0 taucht er DM für ein DM Spieler. Wir brauchen einen Erfahrenden trainer der ahnung von Training! Ich wünsche mir kein besseren Tabellenplatz sondern einfach nur ein attraktiveres und offensivfreudigeres Spiel, bei dem man Spaß hat zu zusehen.
#
Funkel und Bruchhagen raus!!!!!!!!! Das war gestern ein fussballerischer Offenbarungseid, wie schon die ganze Saison!!!!!!!!!!  

Wir brauchen einen jungen dynamischen Trainer der auch schon mal die Luft der oberen Tabellenregion geschnuppert hat und net nur Mauert bis irgendwann das erste Tor für die Gegner fällt!!!!!

Wir brauchen SLOMKA, Mirko Slomka!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder alternativ Armin Veh,...
#
Was mach eigentlich Volker Finke?
#
Das Spiel Gestern war Fussball zum Abgewöhnen.

Sicher ist es schwer mit einem Mann weniger, aber das war Antifussball vom feinsten.

Und unser liebe Trainer, steht da und schaut sich das in aller Ruhe an.


Das war eine Frechheit Gestern. Wieviele Argumente muss Funkel denn noch geben, um zu zeigen, dass er nicht mehr der Richtige ist...

Jetzt ist der Richtige Zeitpunkt.


FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!
#
Slomka oder Veh dieses Klima muss ein Ende haben
#
AdlerRick schrieb:
Also ich denke die Eintracht bewegt sich über haupt nicht wenn sie im Ballbesitz ist, ich glaube Funkel hat nicht viel Ahnung von gutem Training (BL)!
Er wechselt nach dem 1:0 und dem Platzverweis einen Abwehr spieler für einen Stürmer ein! Er geht nie Risiko ein. Selbst nach dem 4:0 taucht er DM für ein DM Spieler. Wir brauchen einen Erfahrenden trainer der ahnung von Training! Ich wünsche mir kein besseren Tabellenplatz sondern einfach nur ein attraktiveres und offensivfreudigeres Spiel, bei dem man Spaß hat zu zusehen.


Einen erfahrenen Trainer der Ahnung hat? Lächerliche Aussage, sorry. Es gibt vielleicht 2-3 Trainer, die noch mehr Erfahrung haben.

Für ein attraktiveres und offensivfreudigeres Spiel brauch man dementsprechendes Spielermaterial, und das ist teuer. Sag mir eine Mannschaft, die diesen von Dir verlangten Fußball spielt und annährend unsere finanziellen Verhältnisse hat?
#
Zu wünschen wäre ein junger, innovativer Trainer marke Dutt oder Klopp, der motivieren kann (und nicht in der Öffentlichkeit abstrafen für Motivation hält!) und neue Trainingsinhalte vermittelt, die Mannschaft gibt meiner Meinung nach nur wieder, was Funkel selbst an innerer Kündigung und (Alters?-) Starsinn in sich hat.
#
Also ich würde mir einen richtigen Drecksack als Trainer wünschen. Einen der die Spieler im Training wg. Erschöpfung zum kotzen bringt.
Einfach Oldschool der Marke Ehrmantraut, Lorant.
Aber das wird sowieso nix.

Wärst du doch in Uerdingen geblieben.......
#
Egal wer kommt, Hauptsache er kommt bald. Ich möchte nicht noch eine Saison rumfunkeln. Das hat nichts mehr mit unserem einst so guten Namen Eintracht Frankfurt zu tun. Die Ehre der Fans wird mit Füßen getreten. und wenn man die Funkelschen Sprüche zur Transferpolitik für die neue Saison hört, dann klingt das so, als solle man sich schon darauf einstellen, dass es nicht besser wird. Darauf habe ich definitiv keine Lust mehr.
#
Es wird höchste Zeit!!!
Funkel macht sich schon lächerlich, vor 3 Wochen sagte er noch er will den 11 Platz, und wir werden noch Punkte holen wo keiner mit rechnet.Gegen wen will er die Punkte noch holen??? Gegen Bochum? Wenn sie da gewinnen sollten sind dies die 3 Punkte wo keiner mit gerechnet hat? Dies ist schon ein Armutszeugnis!

Gestern sagte Funkel nach dem Spiel "wir haben schon des Öfteren solche Rückschläge einstecken müssen und sind wieder gekommen, das wird auch diesmal so sein.
An diesen Aussagen sieht man was mit diesem Trainer los ist.

Bruchhagen kommentiert "Funkel raus" rufe mit "was sollen die verärgerten Fans sonst rufen "wir sind unzufrieden"etwa. Diese Aussage von Bruchhagen sehe ich so, als würden wir Fans nicht wissen was wir rufen bzw. wollen. Man wird dahingestellt als ob man nicht ganz sauber in der Birne wäre!!! Mir geht die scheiße bald aufn Sack!!!
Keine andere BL Mannschaft hätte solang an einem Trainer festgehalten wie Bruchhagen.

Ist mir auch bald scheiss egal was passiert, ich jedenfalls werde meine Konsequenzen ziehen wenn Funkel nächste Saison noch Trainer ist.
Und das wird sein: Keine DK mehr und Austritt aus dem Verein!!! Ich sehe nicht ein, das ich mit meinen 60,-€ Jahresbeitrag Funkels Gehalt noch mit finanziere!!!
#
moien!

ich habe meine zweifel, ob trainer wie slomka oder veh, die ja immer gerne hier reingeschmiessen werden, überhaupt zur eintracht kommen würden. der verein bleibt bei seinem sparkurs, muss sogar dabei bleiben, da eine verschuldung nicht erlaubt ist - m.e. völlig ok. aufgrund dessen bleiben hochkarätige neuverpflichtungen utopie!

slomka und veh sind anderes spielermaterial gewöhnt und haben eher auch die ziele international vertreten zu sein.

gruß
#
Also bei Veh bin ich mir auch nicht sicher, ob der kommen würde!

Aber Slomka war bereits im Waldstadion und würde - denke ich - auch zusagen. Also ich halte Slomka für "machbar" und darüber hinaus auch für eine gute (längerfristige) Lösung.

Ist ein positiver Typ, Sachverstand bringt er wohl auch mit. Für mich ist jedoch entscheidend, dass er einen anderen Umgang mit Spielern pflegt.

Mir ist schon häufig aufgefallen, dass es einige Trainer gibt, die wesentlich "herzlicher/emotionaler" mit der Mannschaft umgehen - Spieler kurz nach dem Spiel auch mal umarmen/trösten oder auch gemeinsam mit den Spielern jubeln.

Denke da grad an Klopp und Babbel. Naja, irgendwie eben ein Typ, der die Mannschaft (emotional) dort abholen kann, wo sie steht!

TiNoSa
#
PRO Slomka
#
Willinator schrieb:
Was mach eigentlich Volker Finke?


Urawa Red Diamonds und dort auf dem Weg zur Meisterschaft. Frischer Vertrag, den kriegt man nicht so leicht los
#
Habt ihr mal an Jan Arge F. gedacht???
Motiviert, jung, Frankfurter Spieler mit Kult, sollte man doch mal mit ins Auge fassen....
Und ins Gehaltsgefüge passt er sicherlich auch.
#
Ich denke auch, dass jetzt ein Neuanfang mit eínem neuen Trainerteam Sinn machen würde. Ich bin wirklich kein Funkel Gegner  - aber ich glaube, das selbst der Klassenerhalt an der Stimmung gegen ihn nichts ändern könnte.
Und wenn in der neuen Saison das erste Spiel verloren gehen sollte gehen die Pfiffe wieder los.
Vielleicht sollten sich die Wege jetzt trennen - für Frankfurt und für Friedhelm Funkel.  
#
wir brauchen noch nich ma ein trainer mit viel erfahrung es muss einer sein der alles für die eintracht tut der sich mit dem verein verbindet.

ich schlage nun 2 alte puplikumslieblinge vor:

Uwe Bindewald und Alex Schur und Andi Menger weiterhin als TW-Trainer

was denkt ihr darüber ??????

gruss

adler-bjoern


Teilen