>

Wunsch: Profivertrag für Sonny Kittel

#
EGS1899 schrieb:

Würde jedem empfehlen sich mal ein Spiel der U17 anzuschauen um sich selbst eine Meinung zu bilden.


Aus Berlin ist der Weg ein bisschen weit, deswegen, wer hat denn Sonny schon gesehen?

Gibt ja Leute, die in Jung zB schon lange vorher als Kenner der  eintracht grenzenloses Vertrauen hatten
#
SemperFi schrieb:
EGS1899 schrieb:

Würde jedem empfehlen sich mal ein Spiel der U17 anzuschauen um sich selbst eine Meinung zu bilden.


Aus Berlin ist der Weg ein bisschen weit, deswegen, wer hat denn Sonny schon gesehen?

Gibt ja Leute, die in Jung zB schon lange vorher als Kenner der  eintracht grenzenloses Vertrauen hatten


Du erinnerst dich?  

Freidenker / 17.06.07 19:17:
Ja, das wird sich hoffentlich positiv entwickeln. Wer mir auch gefallen hat, war Sebastian Jung. Müsste RV sein.
#
auch wenn kittel ein für die zukunft wertvoller spieler werden kann, ist unser kader mit jungen spielern vollgestopft.

jung, tosun, alvarez, titsch-rivero, tsoumou...hab ich jemanden vergessen?

kittel sollte erstmal die a-jugend durchlaufen, da hat er noch 2 schöne jahre vor sich
bis dahin müssen wir abwarten, was mit den o.g. spielern passiert
#
Hab mir gerade mal den Spielplan angeguckt...wenn alles ok laeuft, sollten wir nach dem 31. Spieltag nix mehr mit Abstieg oder Uefa-Cup zu tun haben und unsere letzten Gegner (Tuchel, Hopp, Hoeness) auch nicht. Warum dann nicht mal unsere U19 plus Kittel auflaufen lassen, um denen mal etwas Erfahrung gegen richtige Gegner zu geben und zu sehen, wer sich behaupten kann?
#
Maulwurfloch schrieb:
Hab mir gerade mal den Spielplan angeguckt...wenn alles ok laeuft, sollten wir nach dem 31. Spieltag nix mehr mit Abstieg oder Uefa-Cup zu tun haben und unsere letzten Gegner (Tuchel, Hopp, Hoeness) auch nicht. Warum dann nicht mal unsere U19 plus Kittel auflaufen lassen, um denen mal etwas Erfahrung gegen richtige Gegner zu geben und zu sehen, wer sich behaupten kann?


1 - 2 Spieler wegen mir, aber doch nicht die ganze Mannschaft !  
#
Das ist ne ganz tolle Idee. Dann gehen wir dreimal saftig unter. Verkaufen wir dann alle, oder was?
#
Dazu müssten die wohl erstmal alle für die erste Mannschaft gemeldet sein.
#
Noch dazu bringt jeder Platz Kohle, selbst wenn es nicht mehr um Klassenerhalt oder internationale Plätze geht...
#
Schmidti.82 schrieb:
Grow schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
EvilRabbit schrieb:
luxadler schrieb:
Wenn er ein kleiner Lukaku soll er ruhig mal ran

Und das Ganze nochmal auf deutsch bitte...


Er meinte den Wunderstürmer von Anderlecht Romelu Lukaku!



Den hier....

http://transfermarkt.de/de/spieler/96341/lukaku-romelu/profil.html


    Für einen 16- Jährigen sind das echt beeindruckende Leistungsdaten!!!


Japp das kann man nicht anders sagen. Wenn der nach England geht klingelts in der Kasse.  
#
aiightgenosse schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/12/23/eintracht-trainer-michael-skibbe/worauf-duerfen-sich-die-fans-2010-freuen.html

immerhin kennt der skibbe den kittel


Ja, genau das hab ich mir auch gedacht. Da hat der gute Skibbe anscheinend doch einen Blick auf den Nachwuchs.  
#
Endgegner schrieb:
Ja, genau das hab ich mir auch gedacht. Da hat der gute Skibbe anscheinend doch einen Blick auf den Nachwuchs.    


Oder einen ins Forum?  
#
Uerdinger schrieb:
Endgegner schrieb:
Ja, genau das hab ich mir auch gedacht. Da hat der gute Skibbe anscheinend doch einen Blick auf den Nachwuchs.    


Oder einen ins Forum?    


OMG du hast vielleicht Recht!    

Dann hätte der Tread von Afri doch einen Sinn gehabt.  
#
Also seht Ihr unter Skibbe läuft es etwas anders.
Der schaut genau hin.
Und wenn Skibbe sagt das Kittel, Alvarez und Tosun gut sind,
das sind Sie auch wirklich gut.
#
So langsam glaube ich, der Skibbe liest hier mit  
Seit zwei Tagen wird hier über Sonny Kittel disskutiert und plötzlich spricht auch Skibbe über ihn.
#
naja, ein guter jugendspieler sollte eigentlich jedem trainer auffallen. ich bin sicher, so wäre es auch unter funkel gewesen.
#
Skibbe war ja schon mindestens 1x bei der U17, außerdem hat er ja ein "Jugendspieler"-Training abgehalten, also kennt er unsere "guten" Jungs aus den Nachwuchsmannschaften, das er Tosun, Alvarez und Kittel langfristig in der Bundesliga sieht freut mich sehr, hoffentlich schmiert er "uns" da nicht nur Honig ums Maul..
#
mickmuck schrieb:
naja, ein guter jugendspieler sollte eigentlich jedem trainer auffallen. ich bin sicher, so wäre es auch unter funkel gewesen.  


funkel weiss doch gar nicht, was eine U17 ist. ,-)
#
Doch !
Für ihn ist das ein U-Boot aus dem 2. Weltkrieg !  
#
Also ich bin auch der Meinung das man diesen Jungen eine Perspektive geben sollte.Im Mittelfeld 12 Tore in 13 Spielen zu schießen in der höchsten Liga der U17 ist schon sehr beeindruckend,wer weiß wer seine Fühler schon nach ihm aus streckt.Ich wäre auch dafür ihn einen Profivertrag anzubieten anstatt ihn andere Clubs eventuell weg locken.    
Bitte nicht dieses Juwel weg ziehen lassen.....


Teilen