>

Wunsch: Profivertrag für Sonny Kittel

#
igelF1 schrieb:
l
Da ich genau weiß das es sich auch hier nur um Kleinigkeiten handelt die mit dem Elternhaus in Verbiindung stehen appeliere ich an den Verein ihn unbedingt zu halten ![/i]


Wobei mich das Abschnitt ja doch interessiert bzw. was genau diese "Kleinigkeiten" sein sollen. Wieder irgend nen Job für den Vater oder wie?  ,-)
#
nicht gleich aufregen, dieser "Old-Eintrachtler" fällt mir ständig auf, weil er mit angeblichem Insiderwissen brillieren will.
#
Aus dem SGE4EVER diskussionsthread:
------------------------------------------------------------------------------------------
Old-Eintrachtler:
"Viel bedauerlicher ist das Eintracht Frankfurt eventuell den nächsten schweren Fehler mit einem Juwel macht wie zu seinen Zeiten mit Marin .

Der Vertrag ist noch immer nicht unterschrieben und Bayern und der VFB Stuttgart sind intensiv an Kittel dran .

Auf anraten von Kraaz hat man HB empfohlen das Pokerspiel um Kittel zu beenden und das Vetragsangebot zurück zu ziehen .

Immer wieder die Amateurabteilung mit ihren kaum noch nach zu vollziehenden Entscheidungen . Das nervt nur noch und dann brauchen sie ihr neues Leistungszentrum garnicht erst aufmachen mit dieser seltsamen Philosophie einem eigenen großen Talent nichts anbieten zu wollen bis der Profivertrag in Kraft tritt .

Unfassbar !

Da ich genau weiß das es sich auch hier nur um Kleinigkeiten handelt die mit dem Elternhaus in Verbiindung stehen appeliere ich an den Verein ihn unbedingt zu halten !"
-------------------------------------------------------------------------------------


Weiss da jemand näheres. Ich dachte er hat jetzt einen Profivertrag. Irgendwie mache ich mir gerade Sorgen.  
Kann mich jemand beruhigen?
#
Kraatz raus!  

Ich hoffe das unsere Herren wissen was se da machen... und ne gute ausrede haben wenn sie es verbocken.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kraatz raus!  

Ich hoffe das unsere Herren wissen was se da machen... und ne gute ausrede haben wenn sie es verbocken.



dann war er zu klein
#
#
thug187 schrieb:
Info


Tolle Info... leider nur 3 Wochen alt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
thug187 schrieb:
Info


Tolle Info... leider nur 3 Wochen alt.  


Beantwortet aber die Frage ob Kittel einen Profivertrag bekommt, oder?
#
thug187 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
thug187 schrieb:
Info


Tolle Info... leider nur 3 Wochen alt.  


Beantwortet aber die Frage ob Kittel einen Profivertrag bekommt, oder?


Da steht "wird" einen Profivertrag bekommen, nicht "hat". Insofern kann es schon sein, das noch nichts in trockenen Tüchern ist.
#
Ohmann.
Ich hoffe, dass das alles ein gutes Ende nimmt!
#
Naja wundern würde es mich nicht , wenn uns Kittel verlassen würde.
Dazu baut Bayerns Trainer noch mehr auf die Jugend als Skibbe.
Und er behält recht damit.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu baut Bayerns Trainer noch mehr auf die Jugend als Skibbe.
Und er behält recht damit.


Was denkste wäre passiert, wenn die Bayern einen Robben nicht hätten?Da wärense wohl nicht unter den ersten 3 zu finden und die Eintscheidung, auf einen Müller bzw Badstuber zu setzen, vollkommen in die Hose gegangen!
#
Ich sag´s mal so, auf die Jugend setzen ist ja gut und schön, nur muss man dann auch Nachwuchsspieler zur Verfügung haben, die eine ensprechende Klasse besitzen und denen man es zutraut. Und das muss eben der Trainer entscheiden, da er ja auch den Kopf dafür hinhalten muss, wenn es in die Hose geht.
#
Endgegner schrieb:
Ich sag´s mal so, auf die Jugend setzen ist ja gut und schön, nur muss man dann auch Nachwuchsspieler zur Verfügung haben, die eine ensprechende Klasse besitzen und denen man es zutraut. Und das muss eben der Trainer entscheiden, da er ja auch den Kopf dafür hinhalten muss, wenn es in die Hose geht.  


Das ist richtig. Die Bayern haben da viel mehr Qualität. das ist klar.
Sage ja nicht das es bei uns schlecht läuft.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dazu baut Bayerns Trainer noch mehr auf die Jugend als Skibbe.
Und er behält recht damit.


Was denkste wäre passiert, wenn die Bayern einen Robben nicht hätten?Da wärense wohl nicht unter den ersten 3 zu finden und die Eintscheidung, auf einen Müller bzw Badstuber zu setzen, vollkommen in die Hose gegangen!



Nein den ein Müller hat sich ganz klar gegen Gomez und Klose durchgesetzt.
Badstuber ist zwar nicht der Topspieler, aber er ist immer noch besser als die anderen auf seiner Position, sonst würde er wohl kaum spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dazu baut Bayerns Trainer noch mehr auf die Jugend als Skibbe.
Und er behält recht damit.


Was denkste wäre passiert, wenn die Bayern einen Robben nicht hätten?Da wärense wohl nicht unter den ersten 3 zu finden und die Eintscheidung, auf einen Müller bzw Badstuber zu setzen, vollkommen in die Hose gegangen!



Nein den ein Müller hat sich ganz klar gegen Gomez und Klose durchgesetzt.
Badstuber ist zwar nicht der Topspieler, aber er ist immer noch besser als die anderen auf seiner Position, sonst würde er wohl kaum spielen.


Mann, Hyundaii babbel doch nicht!
Zum einen ist das eine Situationsaufnahme und kann nächste Saison bereits ganz anders aussehen, außerdem ist das ein hochgradiger Witz die Nachwuchsspieler der Bayern mit der der Eintracht zu vergleichen.
Vermutlich hätten bei der Eintracht nicht nur Müller und Badstuber einen Stammplatz, sondern auch noch Contento, Alaba und weiss der Geier wer!
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dazu baut Bayerns Trainer noch mehr auf die Jugend als Skibbe.
Und er behält recht damit.


Was denkste wäre passiert, wenn die Bayern einen Robben nicht hätten?Da wärense wohl nicht unter den ersten 3 zu finden und die Eintscheidung, auf einen Müller bzw Badstuber zu setzen, vollkommen in die Hose gegangen!



Nein den ein Müller hat sich ganz klar gegen Gomez und Klose durchgesetzt.
Badstuber ist zwar nicht der Topspieler, aber er ist immer noch besser als die anderen auf seiner Position, sonst würde er wohl kaum spielen.


Mann, Hyundaii babbel doch nicht!
Zum einen ist das eine Situationsaufnahme und kann nächste Saison bereits ganz anders aussehen, außerdem ist das ein hochgradiger Witz die Nachwuchsspieler der Bayern mit der der Eintracht zu vergleichen.
Vermutlich hätten bei der Eintracht nicht nur Müller und Badstuber einen Stammplatz, sondern auch noch Contento, Alaba und weiss der Geier wer!






Wo habe ich die Eintrachtjugendspieler mit denen der Bayern verglichen???

Oder spielen Gomez und Klose bei uns????
#
Sag mal: Kannst Du 1 und 1 zusammenzählen, oder scheiterts bereits an dieser Stelle???

Du sagst:
Hyundaii30 schrieb:

Dazu baut Bayerns Trainer noch mehr auf die Jugend als Skibbe.
Und er behält recht damit.


Damit implizierst Du, oder zumindest suggerierst Du, dass es eine Vergleichbarkeit gegeben ist.
Ich sage, dass Skibbe vermutlich auch auf die Jugend setzen würde, wenn er dasselbe Material zur Verfügung hätte.
#
sCarecrow schrieb:
Sag mal: Kannst Du 1 und 1 zusammenzählen, oder scheiterts bereits an dieser Stelle???

Du sagst:
Hyundaii30 schrieb:

Dazu baut Bayerns Trainer noch mehr auf die Jugend als Skibbe.
Und er behält recht damit.


Damit implizierst Du, oder zumindest suggerierst Du, dass es eine Vergleichbarkeit gegeben ist.
Ich sage, dass Skibbe vermutlich auch auf die Jugend setzen würde, wenn er dasselbe Material zur Verfügung hätte.



Nein das steht deutlich weiter unten, das ich 1) zugebe das die Bayern das bessere Jugendspielerpersonal haben und 2) Das ich nichts an Skibbe in dieser Hinsicht groß zu kritisieren habe.

Ja es ist schon schwer alles zu lesen und zu verstehen.
Das einzige was da steht, das Van Gaal sehr extrem auf die Jugend baut.
Aber eben auch nur solange es erfolgreich ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja wundern würde es mich nicht , wenn uns Kittel verlassen würde.


Warum?
Du solltest dringend mit den Drogen aufhören. Das bekommt nicht jedem.


Teilen