>

Wunsch: Profivertrag für Sonny Kittel

#
Spieler unserer BJugend, 12 Tore in 13 Spielen als Mittelfeldspieler, habe ihn 2 mal Spielen sehen und bin der meinung das wir aus der Vergangenheit lernen sollten und unsere Jungen Talente nicht einfach ziehen lassen dürfen.

Habe die vermutung das wen er so weiter macht er nächste Saison falls die Eintracht da nicht ein konkretes angebot vorlegt die Bauern oder der Hopp kommt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/78950/sonny-kittel/profil.html
#
Bester Name ever, typisch Gießen asozial  


Scheint aber ein Guter zu sein, macht sehr konstant seinen Weg. Für einen Profivertrag dürfte es aber noch viel zu früh sein.
#
Ist 16 scheint bald 17 zu werden. Wen nicht jetzt wan dann?
#
Klingt irgendwie nach Eigenwerbung.
Der nächste Eintracht-Spieler, der das Forum unsicher macht?  
#
Solche Talente müssen wir in Zukunft halten.

Das wäre enorm wichtig. Zumal er mit Skibbe den optimalen Trainer hätte.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Klingt irgendwie nach Eigenwerbung.
Der nächste Eintracht-Spieler, der das Forum unsicher macht?    


Dann hätte ich es aber ins UE gestellt und nicht hierrein, nein mal im ernst schaut euch mal generell ein spiel der u17 an soviel talent .... komisch das wir in den letzten Jahren bis auf Jung nichts gescheites aus der Jugend rausgeholt haben.
#
Ich dachte, für einen Profivertrag muss der Spieler volljährig sein.
#
Hab ja schon öfters gelesen, dass der Typ eine Granate sein soll.
Daher hoffe ich, dass man alles daran setzt den Jungen zu halten!
#
JanFurtok4ever schrieb:
Klingt irgendwie nach Eigenwerbung.
Der nächste Eintracht-Spieler, der das Forum unsicher macht?    


Selbst wenn es so wäre...
So lange er gut ist von mir aus.

Das ist was ich schon seit gefühlten 150 Jahre schreibe, solche Leute an die Eintracht binden.

Gruß Afrigaaner
#
yeboah1981 schrieb:
Ich dachte, für einen Profivertrag muss der Spieler volljährig sein.


ist auch so. vermutlich liegt es daran, dass er sonst den vertrag annulieren kann.
#
Ein Modell, das aber meines Wissens manchmal angewandt wird, ist ein Vertrag, der in diesem Fall dann am 06.01.2011 in Kraft tritt. Ist aber - soweit ich wieß - auch heikel, weil der Spieler selbst ja als noch nicht Volljähriger unterschreibt.
#
EGS1899 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Klingt irgendwie nach Eigenwerbung.
Der nächste Eintracht-Spieler, der das Forum unsicher macht?    


Dann hätte ich es aber ins UE gestellt und nicht hierrein, nein mal im ernst schaut euch mal generell ein spiel der u17 an soviel talent .... komisch das wir in den letzten Jahren bis auf Jung nichts gescheites aus der Jugend rausgeholt haben.


Mmhh, naja, in Titsch-Rivero, Tsoumou und Alvarez sehe ich schon eine Bestätigung für ordentliche Jugendarbeit.

Aber ansonsten: Noch ne Saison oder 2 reifen lassen, dann pflücken  
#
Bishop-Six schrieb:
EGS1899 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Klingt irgendwie nach Eigenwerbung.
Der nächste Eintracht-Spieler, der das Forum unsicher macht?    


Dann hätte ich es aber ins UE gestellt und nicht hierrein, nein mal im ernst schaut euch mal generell ein spiel der u17 an soviel talent .... komisch das wir in den letzten Jahren bis auf Jung nichts gescheites aus der Jugend rausgeholt haben.


Mmhh, naja, in Titsch-Rivero, Tsoumou und Alvarez sehe ich schon eine Bestätigung für ordentliche Jugendarbeit.

Aber ansonsten: Noch ne Saison oder 2 reifen lassen, dann pflücken    


und hoffen, dass es keine pflaume ist  ,-)
#
Sonny Kittel ist definitiv ein talentierter Spieler mit dem Zeug zum Profi. Da er noch in der U-17 spielt, ist ja noch etwas Zeit für eine Profivertrag. Die Diskussion ist daher etwas früh. Er würde auch bei anderen Vereinen noch nicht in der BuLi spielen. ab der U19 sollte man dieses Thema aber noch einmal aufgreifen.
#
Wenn er ein kleiner Lukaku soll er ruhig mal ran
#
luxadler schrieb:
Wenn er ein kleiner Lukaku soll er ruhig mal ran

Und das Ganze nochmal auf deutsch bitte...
#
EvilRabbit schrieb:
luxadler schrieb:
Wenn er ein kleiner Lukaku soll er ruhig mal ran

Und das Ganze nochmal auf deutsch bitte...


Er meinte den Wunderstürmer von Anderlecht Romelu Lukaku!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
EvilRabbit schrieb:
luxadler schrieb:
Wenn er ein kleiner Lukaku soll er ruhig mal ran

Und das Ganze nochmal auf deutsch bitte...


Er meinte den Wunderstürmer von Anderlecht Romelu Lukaku!



Den hier....

http://transfermarkt.de/de/spieler/96341/lukaku-romelu/profil.html
#
Ich dachte ich bring diesen Vorschlag mal da immer über neuzugänge diskutiert wird und ich der meinung bin das man auch mal in der Jugend schauen könnte. Ein vorvertrag wäre hier denke ich wirklich nicht schlecht. Auf transfermarkt steht das er am 06.01 17 Jahre alt wird und soweit ich weis Juvhel als auch Alvarez mit 16 bzw 17 im Profikader mittrainiert haben.

Denke das wäre das mindeste, kenne den jungen Mann nicht und möchte auch keine werbung machen! Aber wen man so einen wirklich talentierten spieler in der U17 hat sollte man auch alles daran setzen das er die bestmögliche Ausbildung sowie Zukunftperspektive hat. Habe ihn spielen sehen und soweit ich das beurteilen kann hat er das zeug zu nem ganz großen!

Würde jedem empfehlen sich mal ein Spiel der U17 anzuschauen um sich selbst eine Meinung zu bilden.
#
Grow schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
EvilRabbit schrieb:
luxadler schrieb:
Wenn er ein kleiner Lukaku soll er ruhig mal ran

Und das Ganze nochmal auf deutsch bitte...


Er meinte den Wunderstürmer von Anderlecht Romelu Lukaku!



Den hier....

http://transfermarkt.de/de/spieler/96341/lukaku-romelu/profil.html


    Für einen 16- Jährigen sind das echt beeindruckende Leistungsdaten!!!


Teilen