>

[Gerücht] Schwegler nach Mainz?

#
Deshalb scheint ein anderes Modell im Bereich des Möglichen: weil Mainz 05 bei der Suche nach Verstärkung auf den Frankfurter Pirmin Schwegler, der die Eintracht bei entsprechender Ablöse verlassen dürfte, gestoßen ist, könnte ein Tauschgeschäft Bell-Schwegler die perfekte Lösung für beide Seiten sein.
http://ligainsider.fooma.de/player.php?cat=fakten,abseits,geruechte&offset=0&playerid=605&newsid=148530

Bell + Ablöse (2Mio?)  könnte ich mir in der Tat vorstellen...
#
lieber_gott schrieb:
Deshalb scheint ein anderes Modell im Bereich des Möglichen: weil Mainz 05 bei der Suche nach Verstärkung auf den Frankfurter Pirmin Schwegler, der die Eintracht bei entsprechender Ablöse verlassen dürfte, gestoßen ist, könnte ein Tauschgeschäft Bell-Schwegler die perfekte Lösung für beide Seiten sein.
http://ligainsider.fooma.de/player.php?cat=fakten,abseits,geruechte&offset=0&playerid=605&newsid=148530

Bell + Ablöse (2Mio?)  könnte ich mir in der Tat vorstellen...


Tauschen? Niemals! Bell + (mindestens.) 2 Mio - wäre ich sofort dabei!
#
Würde ich nie tauschen - habe ich aber vorhin bereits in einem anderen Beitrag schon geschrieben aber ich habe bzgl. dieses Gerüchtes keinen neuen Thread eröffnet, da da nichts dran sein wird! Schwegler hat in Liga 1 bewiesen was er kann und Bell ist ein Talent. Würde ich an Eintrachts Stelle nie tauschen und mit Schwegler, Lehmann und Rode sind wir im DMF sehr gut und perfekt besetzt und mit Chris kann man eh nicht planen, entweder er geht und selbst wenn er bleibt, dann weiss man nie, ob er spielt oder nicht und ein Chris war in der Innenverteidigung oft noch besser als im def. Mittelfeld.
#
@Lieber Gott, habe schon nach 12h im Dagoberto-Threat geschrieben, dass ich...

Und nein, ich würde nicht Schwegler mit Bell verrechnen oder gar tauschen! Ich gehe davon aus, dass uns Gekas noch verlassen wird und ich würde auch versuchen Maierhofer zu bekommen, so ein Brecher kann nicht schaden.

Kann mit nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt Schwegler gegen Bell tauschen - kann ich mir generell nicht vorstellen! M.M.n. brauchen wir im DMF einfach drei richtig gute Spieler für zwei Positionen und das sind für mich Schwegler, Lehmann und Rode! Rode hat mir auch in der Innenverteidigung trotz seiner Körpergrösse gut gefallen und rode war schon schwer verletzt und mit Chris kann und darf man eh nicht planen und man weiss ja nicht einmal ob er bleibt oder nicht...

Gruß

Stolzer_Adler
#
Mein Gott, niemand wird Bell 1:1 gegen Schwegler tauschen, aber wenn wir an ihm Interesse haben und Mainz an Schwegler wär eine Verrechnung nur sehr logisch. Ob wir Mainz die Kohle für Bell hinlegen und die das gleiche Geld nehmen und uns zurückzahlen oder ob man es als "Tausch" deklariert ist doch scheißegal ...

Möglich wär ne 1. große Rate von Mainz für Schwegler + Leihe von Bell und dann am Saisonende entweder ne günstige KO für Bell oder (wenn wir die net ziehen) ne 2. Rate für Schwegler.

Kann mir aber net vorstellen was Schwegler in Mainz will ... ich bezweifel, dass Mainz längerfristig oben dran bleibt und das will der Pirmin wohl.
#
Passt auch in jeden anderen Schwegler-Gerüchte-Thread!!!

3...

#
Nur im Tausch mit Bell.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nur im Tausch mit Bell.


Nein,es wird nicht getauscht! Hat Basaltkopp schon verboten!

Mensch Hyundaii30
#
Schwegler gehört für mich zu denen, die wir für die Mission Aufstieg brauchen. Bell kann gerne kommen. Sind wir jetzt schon weit dass die Mainzer unsere Stammspieler kaufen? Sind wir so tief gesunken? Wenn die Mainzer Spieler von uns haben wollen, dann können sie gerne Petkovic oder Bellaid haben.
#
lahn59 schrieb:
Sind wir jetzt schon weit dass die Mainzer unsere Stammspieler kaufen? Sind wir so tief gesunken? Wenn die Mainzer Spieler von uns haben wollen, dann können sie gerne Petkovic oder Bellaid haben.  

m1 spielt international, wir 2. liga ...
#
lahn59 schrieb:
Schwegler gehört für mich zu denen, die wir für die Mission Aufstieg brauchen. Bell kann gerne kommen. Sind wir jetzt schon weit dass die Mainzer unsere Stammspieler kaufen? Sind wir so tief gesunken? Wenn die Mainzer Spieler von uns haben wollen, dann können sie gerne Petkovic oder Bellaid haben.  


Auch wenn es vielen weh tut, aber es ist Fakt das uns Mainz sportlich überholt hat!
Selbst finanziell sind sie uns aufgrund ihrer geschickten Transferpolitik mittlerweile überlegen... das ganze kann in 2 Jahren wieder anders aussehen, keine Frage... aber zur Zeit spielen wir eben nur die 2.Geige, deshalb braucht man sich auch nicht wundern wenn der eine oder andere unserer Spieler bei Mainz in den Fokus rücken könnte...
#
Basaltkopp schrieb:
lieber_gott schrieb:
Deshalb scheint ein anderes Modell im Bereich des Möglichen: weil Mainz 05 bei der Suche nach Verstärkung auf den Frankfurter Pirmin Schwegler, der die Eintracht bei entsprechender Ablöse verlassen dürfte, gestoßen ist, könnte ein Tauschgeschäft Bell-Schwegler die perfekte Lösung für beide Seiten sein.
http://ligainsider.fooma.de/player.php?cat=fakten,abseits,geruechte&offset=0&playerid=605&newsid=148530

Bell + Ablöse (2Mio?)  könnte ich mir in der Tat vorstellen...


Tauschen? Niemals! Bell + (mindestens.) 2 Mio - wäre ich sofort dabei!


Word! Wir dürfen doch nicht unser Tafelsilber verschleudern! Schwegler hat bewiesen, dass er ein erstklassiger DM ist und was hat Bell? Bei 1860 gespielt!

Ein DM in der Klasse von Schwegler kostet sicherlich mehr als 2 Mio...
#
HarryHirsch schrieb:

Ein DM in der Klasse von Schwegler kostet sicherlich mehr als 2 Mio...

...natürlich kostet so ein DM mehr, aber normalerweise würden wir Schwegler auch niemals verkaufen ... wenn er net noch nen Jahr Vertrag hat  

Und ob Schwegler dermaßen herausragend ist, dass ein Jahr weitere Leistung bei ihm 4 Mio €oder so wert is ... naaaja. Aber das hatten wir schon. Ich glaub nimmer das Schwegler geht, halt 2012 erst für lau.
#
Lieber einen Schwegler halten der uns sportlich weiterbringen kann und ihn notfalls ohne Ablöse gehen lassen als das man einen Spieler ohne Not abgibt. Dann hat man immer noch ein Jahr lang Zeit sich in der zweiten Liga nach einen ersatz umzuschauen. Finanziell sind wir doch nach dieser Saison sowieso komplett Schuldenfrei.
#
SGE_Fieber schrieb:
Lieber einen Schwegler halten der uns sportlich weiterbringen kann und ihn notfalls ohne Ablöse gehen lassen als das man einen Spieler ohne Not abgibt. Dann hat man immer noch ein Jahr lang Zeit sich in der zweiten Liga nach einen ersatz umzuschauen. Finanziell sind wir doch nach dieser Saison sowieso komplett Schuldenfrei.


Sehe ich wie Du. Jetzt müssen wir alles daran setzen aufzusteigen. Und da ist Schwegler für mich ein entscheidender Baustein. Immerhin sind es nur noch 4,5 Wochen zum Saisonstart, da können wir nicht noch eine Baustelle aufmachen!
#
HarryHirsch schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Lieber einen Schwegler halten der uns sportlich weiterbringen kann und ihn notfalls ohne Ablöse gehen lassen als das man einen Spieler ohne Not abgibt. Dann hat man immer noch ein Jahr lang Zeit sich in der zweiten Liga nach einen ersatz umzuschauen. Finanziell sind wir doch nach dieser Saison sowieso komplett Schuldenfrei.


Sehe ich wie Du. Jetzt müssen wir alles daran setzen aufzusteigen. Und da ist Schwegler für mich ein entscheidender Baustein. Immerhin sind es nur noch 4,5 Wochen zum Saisonstart, da können wir nicht noch eine Baustelle aufmachen!


Qualitativ wäre ein Abgang von Schwegler ein Verlust, das ist klar... aber eine große Baustelle sehe ich trotzdem nicht, da wir mit Lehmann, Rode und Clark bereits drei 6er haben!
Und was ist wenn Veh ein System mit nur einem 6er spielen lässt? Dann wäre ein Spielgestalter und ein rechtsaußen sicherlich wichtiger... sollte ein Schwegler also ca. 3 Millionen Ablöse einbringen könnte man sich die Sache durchaus überlegen, zumal sein Vertrag nächste Saison ausläuft! dann könnte er sowieso für lau wechseln!
#
HarryHirsch schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Lieber einen Schwegler halten der uns sportlich weiterbringen kann und ihn notfalls ohne Ablöse gehen lassen als das man einen Spieler ohne Not abgibt. Dann hat man immer noch ein Jahr lang Zeit sich in der zweiten Liga nach einen ersatz umzuschauen. Finanziell sind wir doch nach dieser Saison sowieso komplett Schuldenfrei.


Sehe ich wie Du. Jetzt müssen wir alles daran setzen aufzusteigen. Und da ist Schwegler für mich ein entscheidender Baustein. Immerhin sind es nur noch 4,5 Wochen zum Saisonstart, da können wir nicht noch eine Baustelle aufmachen!


Sehe ich auch so. Gerade in der zweiten Liga muss man das Spiel machen und da brauchst du solche Spieler wie Schwegler.
#
SGE_Fieber schrieb:
Lieber einen Schwegler halten der uns sportlich weiterbringen kann und ihn notfalls ohne Ablöse gehen lassen als das man einen Spieler ohne Not abgibt. Dann hat man immer noch ein Jahr lang Zeit sich in der zweiten Liga nach einen ersatz umzuschauen. Finanziell sind wir doch nach dieser Saison sowieso komplett Schuldenfrei.


Wir sind seit Jahren schuldenfrei.
#
Ich sag es immer wieder, die Mainzer und ihr Schnöseltrainer sind die nächste Saison fällig. Lasst den ihren Ruhm, den wird es so ergehen wie uns  
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Lieber einen Schwegler halten der uns sportlich weiterbringen kann und ihn notfalls ohne Ablöse gehen lassen als das man einen Spieler ohne Not abgibt. Dann hat man immer noch ein Jahr lang Zeit sich in der zweiten Liga nach einen ersatz umzuschauen. Finanziell sind wir doch nach dieser Saison sowieso komplett Schuldenfrei.


Wir sind seit Jahren schuldenfrei.  



Er meinte die Altlasen von den Vermarktern etc.


Teilen