>

Weiterer Spieler im Visier für das RM; Spieler noch unter Vetrag, Verhandlunen sehr weit...

#
igorpamic schrieb:
Ich wäre für diesen schneidigen jungen Mann.
Erst letzten Freitag verzückte er in Wien seine zahlreichen Fans.

http://www.sportnet.at/de/fotostory/302483/austriawien/austrias-groer-tag?offset=25


ich hab aber fast nen schock bekommen als ich ihn gesehen habe. da schmeckt das essen bei mama aber ganz lecker.
also dann lieber doch den toni p. der hat wenigstens auch ein netz gemacht. und jubeln kann er auch.  
#
An alle Taxifahrer und Flughafenmitarbeiter in FFM und im Salzburger Land: Wir brauchen STUFF zum spekulieren!
#
larry schrieb:


ich hab aber fast nen schock bekommen als ich ihn gesehen habe. da schmeckt das essen bei mama aber ganz lecker.


Ich finde seine Form hat sich gegenüber vor 2 Wochen schon erheblich gebessert.

http://www.bild.de/sport/fussball/ronaldo/abschiedsspiel-in-Brasilien-mit-mega-Wampe-18278972.bild.html

In 4 Wochen zum Saisonstart wäre er fit .
#
Wir bräuchten einen für rechts. Der beide Positionen bekleiden kann, also auch Ersatz für Jung.
So wie Ochs eben.

Ansonsten könnten wir ruhig noch Schwegler und Tzavellas abgeben. Sind einfach zuviele.
#
@hreinsch...

Perfekt für diese Position wäre Roberto Hilbert! Er kann RMF und RV spielen!

Schwegler wird nicht abgegeben! Vertrag ist Vertrag, wie beim Ama auch! Schwegler brauchen wir! Auf Chris kann man nicht bauen und wir hätten als Sechser Schwegler und Clark und als Achter Lehmann und Rode! Denke Veh plant mit einem 6ser und zwei 8er!

Abwarten und Tee trinken oder Äppler...
#
Also der Hilbert wäre schon geil aber glaube nicht das der in die 2.te Liga geht außer das AV ihn total überzeugen kann.

Wäre ein Hammer Transfer....mal sehen was BH und AV aus dem Hut zaubertn....bisher können wir ja absolut mit den bisherigen Transfers zufrieden sein.
#
Felicio Brown Forbes, Jung talentiert vielseitig abwehr wie mittelfeld stammposition RM
#
hreinsch schrieb:
Wir bräuchten einen für rechts. Der beide Positionen bekleiden kann, also auch Ersatz für Jung.
So wie Ochs eben.

Da hast Du aber vergessen, dass Franz auch Jung-Ersatz war. Denn wenn Jung verletzt ist Du den RM auf RV ziehst fehlt dann wieder der RM. Ich denke wenn der Mann aus Telaviv einen guten Job macht, könnte man ihn als Backup verpflichten, da er sowohl IV/RV spielen kann. Wenn unser RM sich verletzt würde ich Jung dann nach vorne ziehen.

hreinsch schrieb:
Ansonsten könnten wir ruhig noch Schwegler und Tzavellas abgeben. Sind einfach zuviele.

Tzavellas würde ich nicht abgeben. Ich finde es suboptimal nur mit einem LV in die Saison zu starten. Aus 2 Gründen. 1. Konkurrenz belebt das Geschäft, davon hatten wir in der RR zu wenig. 2. Köhler als LV möchte ich bitte nicht mehr sehen. Zumal Djakpa auch LM spielen kann.

Zu Schwegler habe ich meine Meinung schon öfters geäußert. Ich würde ihn für eine ordentliche, realistische Summe abgeben. Denke mal nicht das er unter Zwang (s)eine Leistung abrufen wird. Er will gehen, soll er doch. Lehmann/Rode/Clark. Alles unterschiedliche Typen, mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, je nach Gegener und Taktik (Abräumer/spielstarke Doppel-6 etc) variabel einsetzbar.
#
Was ist eigentlich mit Semir Stilic, der hier früher auch schon einige Male gehandelt wurde? Immer noch ein Talent, hat den richtigen Durchbruch aber (noch) nicht geschafft, nur noch 1 Jahr Vertrag, kann beide Außenbahnen spielen. Nachteile: defensiv wohl zu schwach, um auch Jung-Ersatz zu sein, Ablöse sicher nicht unter 1-2 Mio., geht er in die 2.Liga?

Ist seit einigen Wochen bei Gladbach im Gespräch, aber nachdem die jetzt viel Geld für 2 KSC-Talente investiert haben und sich trotz des Klassenerhalts diesbezüglich noch nichts weiter getan hat, ist vielleicht doch kein richtiges Interesse mehr vorhanden.

http://www.transfermarkt.de/de/semir-stilic/profil/spieler_46340.html
#
Semir Stilic, war auch bei Gladbach im Gespräch, ist ein verwegener Wunsch...
#
Stolzer_Adler schrieb:
@hreinsch...

Perfekt für diese Position wäre Roberto Hilbert! Er kann RMF und RV spielen!

Schwegler wird nicht abgegeben! Vertrag ist Vertrag, wie beim Ama auch! Schwegler brauchen wir! Auf Chris kann man nicht bauen und wir hätten als Sechser Schwegler und Clark und als Achter Lehmann und Rode! Denke Veh plant mit einem 6ser und zwei 8er!

Abwarten und Tee trinken oder Äppler...


Äppler--Prost
Gruß magico
#
Chriz schrieb:
Semir Stilic, war auch bei Gladbach im Gespräch, ist ein verwegener Wunsch...

Sicher nicht einfach, aber wie geschrieben, tut sich bzgl. Gladbach momentan nichts und wenn da das Interesse erloschen ist, haben wir vielleicht ne kleine Chance. Stilic ist einem Alter, wo er langsam in ein größeres Land wechseln muss, wenn er den Sprung noch schaffen will. Warum nicht über den Umweg 2.Liga zu uns nach Deutschland in die Bundesliga? Außerdem sind bei uns die Chancen auf einen Stammplatz sehr gut und selbst bei Nichtaufstieg ist der Weg nicht weit zu einem Bundesligsten, wenn er Leistung bringt. Ich glaub zwar auch weniger dran, da er wohl zu teuer wird und dafür defensiv nicht aushelfen könnte, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht.
#
Ibanez schrieb:
hreinsch schrieb:
Wir bräuchten einen für rechts. Der beide Positionen bekleiden kann, also auch Ersatz für Jung.
So wie Ochs eben.

Da hast Du aber vergessen, dass Franz auch Jung-Ersatz war. Denn wenn Jung verletzt ist Du den RM auf RV ziehst fehlt dann wieder der RM. Ich denke wenn der Mann aus Telaviv einen guten Job macht, könnte man ihn als Backup verpflichten, da er sowohl IV/RV spielen kann. Wenn unser RM sich verletzt würde ich Jung dann nach vorne ziehen.

hreinsch schrieb:
Ansonsten könnten wir ruhig noch Schwegler und Tzavellas abgeben. Sind einfach zuviele.

Tzavellas würde ich nicht abgeben. Ich finde es suboptimal nur mit einem LV in die Saison zu starten. Aus 2 Gründen. 1. Konkurrenz belebt das Geschäft, davon hatten wir in der RR zu wenig. 2. Köhler als LV möchte ich bitte nicht mehr sehen. Zumal Djakpa auch LM spielen kann.

Zu Schwegler habe ich meine Meinung schon öfters geäußert. Ich würde ihn für eine ordentliche, realistische Summe abgeben. Denke mal nicht das er unter Zwang (s)eine Leistung abrufen wird. Er will gehen, soll er doch. Lehmann/Rode/Clark. Alles unterschiedliche Typen, mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, je nach Gegener und Taktik (Abräumer/spielstarke Doppel-6 etc) variabel einsetzbar.



nein, Schwegler auch unter Zwang behalten. Nach 2-3 Wochen wird er wieder Gas geben. Weiterhin ist mir der Aufstieg mehr wert, als ggf. 2-3 Mio€ mehr einzunehmen durch Schwegler, der danach ablösefrei wäre.
#
sge_verliert_nicht schrieb:

nein, Schwegler auch unter Zwang behalten. Nach 2-3 Wochen wird er wieder Gas geben.


Auf das "wieder Gas geben" warte ich nun schon, seit er unser neues Vertragsangebot im Winter ablehnte. Und ich würde umgekehrt eher die 2-3 Millionen für ihn lieber in andere Mannschaftsteile stecken, da ich uns im defensiven Mittelfeld recht gut besetzt sehe.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Chriz schrieb:
Semir Stilic, war auch bei Gladbach im Gespräch, ist ein verwegener Wunsch...

Sicher nicht einfach, aber wie geschrieben, tut sich bzgl. Gladbach momentan nichts und wenn da das Interesse erloschen ist, haben wir vielleicht ne kleine Chance. Stilic ist einem Alter, wo er langsam in ein größeres Land wechseln muss, wenn er den Sprung noch schaffen will. Warum nicht über den Umweg 2.Liga zu uns nach Deutschland in die Bundesliga? Außerdem sind bei uns die Chancen auf einen Stammplatz sehr gut und selbst bei Nichtaufstieg ist der Weg nicht weit zu einem Bundesligsten, wenn er Leistung bringt. Ich glaub zwar auch weniger dran, da er wohl zu teuer wird und dafür defensiv nicht aushelfen könnte, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht.


würde dem ganzen vlt 1% geben... ist links fuß.. wir suchen einen fürs recht mittelfeld
#
gelnhausen schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Chriz schrieb:
Semir Stilic, war auch bei Gladbach im Gespräch, ist ein verwegener Wunsch...

Sicher nicht einfach, aber wie geschrieben, tut sich bzgl. Gladbach momentan nichts und wenn da das Interesse erloschen ist, haben wir vielleicht ne kleine Chance. Stilic ist einem Alter, wo er langsam in ein größeres Land wechseln muss, wenn er den Sprung noch schaffen will. Warum nicht über den Umweg 2.Liga zu uns nach Deutschland in die Bundesliga? Außerdem sind bei uns die Chancen auf einen Stammplatz sehr gut und selbst bei Nichtaufstieg ist der Weg nicht weit zu einem Bundesligsten, wenn er Leistung bringt. Ich glaub zwar auch weniger dran, da er wohl zu teuer wird und dafür defensiv nicht aushelfen könnte, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht.


würde dem ganzen vlt 1% geben... ist links fuß.. wir suchen einen fürs recht mittelfeld


Messis starker Fßs ist der Linke und er spielt immer rechts. Mir gefällt es gut Spieler mit "falschem" Fuß auf den Flügel zu stellen. So besteht die Möglichkeit den Torabschluss zu suchen.
#
gelnhausen schrieb:

würde dem ganzen vlt 1% geben... ist links fuß.. wir suchen einen fürs recht mittelfeld


Guck dir doch ma den Robben an. Der hat seinen rechten Fuß nur damit er nicht umfällt und der spielt auch rechts. Inverted Winger oder wie die heutzutagen heißen  
#
das stimmt, es ist in der tat leichter, dann ein Tor zu schießen, wenn man von außen reinziehen und dann den anderen Fuß nehmen kann. Gleiche Seite, gleicher Fuß: Besser fürs Flanken/Passen, gleiche Seite, "falscher" Fuß: Besser für den Torschuss!
#
gelnhausen schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Chriz schrieb:
Semir Stilic, war auch bei Gladbach im Gespräch, ist ein verwegener Wunsch...

Sicher nicht einfach, aber wie geschrieben, tut sich bzgl. Gladbach momentan nichts und wenn da das Interesse erloschen ist, haben wir vielleicht ne kleine Chance. Stilic ist einem Alter, wo er langsam in ein größeres Land wechseln muss, wenn er den Sprung noch schaffen will. Warum nicht über den Umweg 2.Liga zu uns nach Deutschland in die Bundesliga? Außerdem sind bei uns die Chancen auf einen Stammplatz sehr gut und selbst bei Nichtaufstieg ist der Weg nicht weit zu einem Bundesligsten, wenn er Leistung bringt. Ich glaub zwar auch weniger dran, da er wohl zu teuer wird und dafür defensiv nicht aushelfen könnte, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht.


würde dem ganzen vlt 1% geben... ist links fuß.. wir suchen einen fürs recht mittelfeld


ahja...
#
der gute BH wird Spieler holen die hier niemand auf der Rechnung hat...bis jetzt gibts nichts zu meckern über seine Einkäufe


Teilen