>

SAW-Gebabbel (26.8.)

#
na, dann fange ich mal an:

das mit heller zum fsv scheint sich ja zu verdichten, ist wohl für alle parteien eine gute lösung.....hoffentlich findet sich für die anderen auf dem abstellgleis auch noch interessenten....
#
oder aber: Jemand setzt das Gerücht in die Welt und die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer  
#
Dagegen  
#
heller würd ich auch lieber behalten glaub irgendwie dran das aus ihm noch was werden kann
#
ich gehe mal davon aus, dass heller bei der eintracht aktuell keine chance hat eingesetzt zu werden. warum also nicht an den fsv ausleihen und ihm die möglichkeit geben spielpraxis zu sammeln?

falls er spielen möchte, und so schätze ich ihn ein, wird er bei uns im moment schlechte karten haben.
#
peter schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass heller bei der eintracht aktuell keine chance hat eingesetzt zu werden. warum also nicht an den fsv ausleihen und ihm die möglichkeit geben spielpraxis zu sammeln?

heller hat vertrag bis 2010. eine ausleihe wäre nur möglich wenn man zuvor seinen vertrag verlängert.
#
...und das wird der liebe wohl nicht machen wenn er danach gleich verliehen wird.
#
Gestern in Gießen hat Jung den RV gegeben und Franz spielt in der IV.
Ein erstes Zeichen ?
#
checker01 schrieb:
Gestern in Gießen hat Jung den RV gegeben und Franz spielt in der IV.
Ein erstes Zeichen ?


Vasi zum FSV ?
#
FR schrieb:
Der Österreicher Markus Steinhöfer kommt eher nicht infrage, sagt Skibbe...


Wusste gar nicht, dass Markus Steinhöfer Österreicher ist.  
#
Pedrogranata schrieb:
checker01 schrieb:
Gestern in Gießen hat Jung den RV gegeben und Franz spielt in der IV.
Ein erstes Zeichen ?


Vasi zum FSV ?  



Wo ist denn hier die Message?

Vasi spielt momentan besser als Russ meiner Meinung nach. Abgeben wird man den bestimmt nicht.

Meiner Meinung nach könnte mal der Franz für den Russ reinkommen. Der Russ braucht mal ne kleine Denkpause.
#
Gucki schrieb:
FR schrieb:
Der Österreicher Markus Steinhöfer kommt eher nicht infrage, sagt Skibbe...


Wusste gar nicht, dass Markus Steinhöfer Österreicher ist.    


Ist doch klar: Wer zu "denen" wechselt wird umgehend ausgebürgert.
#
Skiller schrieb:
Pedrogranata schrieb:
checker01 schrieb:
Gestern in Gießen hat Jung den RV gegeben und Franz spielt in der IV.
Ein erstes Zeichen ?


Vasi zum FSV ?  



Wo ist denn hier die Message?

Vasi spielt momentan besser als Russ meiner Meinung nach. Abgeben wird man den bestimmt nicht.

Meiner Meinung nach könnte mal der Franz für den Russ reinkommen. Der Russ braucht mal ne kleine Denkpause.


Russ eine Denkpause? Warum? Um über seine hervorragende Leistung in den ersten Spielen (insbesondere gegen Köln) nachzudenken?
#
Ich finde das ne super Sache! Maik Franz, letzte Saison ein großer Leistungsträger (wenn nicht verletzt) kann sich im Moment bei uns nicht durchsetzen! Also das zeugt doch  absolut von Qualität in der Mannschaft!

Gut finde ich auch die Einstellung vom Maik ("Würde auch als Stürmer spielen")!
Es ist gut zu wissen, dass bei einer Verletzung (die sicher noch kommen wird) ein so starke Bank dahinter steht.
#
Gucki schrieb:
Wusste gar nicht, dass Markus Steinhöfer Österreicher ist.    


Ist er nicht. War ein Fehler der FR (KLICK!). Am besten nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht.
#
z-heimer schrieb:
Gucki schrieb:
Wusste gar nicht, dass Markus Steinhöfer Österreicher ist.    


Ist er nicht. War ein Fehler der FR (KLICK!). Am besten nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht.


Es steht aber auch im Internet. Also ist es Fakt.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
z-heimer schrieb:
Gucki schrieb:
Wusste gar nicht, dass Markus Steinhöfer Österreicher ist.    


Ist er nicht. War ein Fehler der FR (KLICK!). Am besten nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht.


Es steht aber auch im Internet. Also ist es Fakt.


Benutz lieber den hier:  
Sonst glaubts noch jemand und wundert sich, warum Steini nach seiner guten letzten Saison noch nie für die Ösis berufen wurde.
#
Franz wohnt laut blöd im fünften Stock ohne Aufzug. Die meisten Profis wissen gar nicht, was Treppen sind, aber unser Iron Maik ist sich für nichts zu schade.
Hau se weg!
#
"Die gehen ab wie die Feuerwehr", weiß Skibbe, der guten Mutes ist, dass Pirmin Schwegler wieder im zentralen Mittelfeld auftauchen wird. Der Neue aus Leverkusen wirkte im Dienstagtraining jedenfalls ebenso quietschfidel wie Stürmer Martin Fenin.

Das ist für mich die beste Nachricht, nachdem die rechte Seite durch das Fehlen von Ochs geschwächt ist, ist wenigstens Schwegler (wahrscheinlich) wieder dabei. Ich glaube nämlich, dass er wirklich gefehlt hat, der macht nach vorne ordentlich Dampf, ist stark am Ball und sichert nach hinten gut ab. Der könnte richtig was werden bei uns. Und Fenin halte ich im Sturm nahezu für unersetzbar, alleine durch den Druck den er entwickeln kann, seine Torgefährlichkeit (die Pfostenschüsse gehen diese Saison alle rein), von ihm erwarte ich diese Saison  den richtigen Durchbruch.

tobago
#
FNP: "Gestern Abend ließ Trainer Michael Skibbe beim Testspiel in Gießen mit Maik Franz und Sebastian Jung die beiden wichtigsten Kandidaten je eine Halbzeit spielen."

Aha, da Jung durchgespielt hat, und Frank nur eine Halbzeit, war Jung wohl IV in der ersten und Maik spielte Aussen ?

Alternative wäre, das die FNP keine Ahnung hat .... hmm ....


Teilen