>

gerücht! heinz müller zur eintracht?

#
Laut op-online zeigt hübner interesse an heinz müller von mainz!
#
Hier der Link: http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/wir-sind-noch-lange-nicht-durch-2257386.html
Steht allerdings nur:

"Auch nach Schweglers Vertragsverlängerung und der Verpflichtung von Stefan Aigner von 1860 München gehen die Personalplanungen weiter. Angeblich zeigt die Eintracht Interesse am bald 34 Jahre alten Torhüter Heinz Müller vom Nachbarn FSV Mainz 05. Manager Hübner wollte dies weder dementieren noch bestätigen"

Falls es stimmt, frag ich mich was wir mit dem wollen?!
#
Bitte nicht den Verpflichten!

Ich nehme stark an,dass wir die KO von Kessler nicht ziehen werden, weil dieser ca. 1,3 Mio. kosten soll.

Wieso ist ein Hildebrand nicht interessant falls er bei S04 nicht genommen wird.
Evtl. ergeben sich auch andere Möglichkeiten wie Baumann (falls SCF absteigt oder Sippel/Trapp)

Also auf Heinz Müller verzichte ich liebend gerne!
#
Profi_87 schrieb:

Evtl. ergeben sich auch andere Möglichkeiten wie Baumann (falls SCF absteigt oder Sippel/Trapp)
Also auf Heinz Müller verzichte ich liebend gerne!


Lieber den gebürtigen Frankfurter Heinz Müller als einen unter den Flanken hindurch segelnden Tobias Sippel.

34 ist für einen Torhüter doch auch noch kein Alter. Jörg Butt war auch 34, als er zu den Bazis gewechselt ist. Und wieso müssen es denn überall, auf jeder Position unbedingt junge Spieler mit superspitzenmäßiger Langzeitperspektive sein, die dann nach 2-3 Jahren eh woandershin wechseln? 2-3 Jahre kann man als Torwart auch mit 34 noch Topleistungen abrufen.

Entscheidend ist, dass Oka in der nächsten Saison ernsthafte Konkurrenz hat.
Einen Konkurrenten hat, der besser ist. Das ist Müller IMHO.
Müller hat, bevor er von Tuchel demontiert wurde, regelmäßig richtig gute Leistungen absolviert.

Hey, ich hätte auch lieber z.B. Baumann von den Freiburgern. Aber ich glaube nicht, dass so ein Transfer mit unserem Budget realistisch ist.
#
Aabeemick schrieb:
Profi_87 schrieb:

Evtl. ergeben sich auch andere Möglichkeiten wie Baumann (falls SCF absteigt oder Sippel/Trapp)
Also auf Heinz Müller verzichte ich liebend gerne!


Lieber den gebürtigen Frankfurter Heinz Müller als einen unter den Flanken hindurch segelnden Tobias Sippel.

34 ist für einen Torhüter doch auch noch kein Alter. Jörg Butt war auch 34, als er zu den Bazis gewechselt ist. Und wieso müssen es denn überall, auf jeder Position unbedingt junge Spieler mit superspitzenmäßiger Langzeitperspektive sein, die dann nach 2-3 Jahren eh woandershin wechseln? 2-3 Jahre kann man als Torwart auch mit 34 noch Topleistungen abrufen.

Entscheidend ist, dass Oka in der nächsten Saison ernsthafte Konkurrenz hat.
Einen Konkurrenten hat, der besser ist. Das ist Müller IMHO.
Müller hat, bevor er von Tuchel demontiert wurde, regelmäßig richtig gute Leistungen absolviert.

Hey, ich hätte auch lieber z.B. Baumann von den Freiburgern. Aber ich glaube nicht, dass so ein Transfer mit unserem Budget realistisch ist.


Sehe ich ähnlich! 2-3 Jahre kann er noch auf Buli-Niveau spielen! Wobei ich auch den Hildebrand favorisieren würde!
#
Hm? Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr könnte ich es mir vorstellen.
Die Kaufoption für Kessler wird bei unserem schmalen Budget zu hoch sein und das wenige Geld das Hübner zur Verfügung steht steckt er wohl lieber in andere Mannschaftsteile, als in den Ersatztorhüter.
Das Risiko nur mit unerfahrenen Jungs wie Özer oder Miltner hinter Nikolov in eine Erstligasaison zu gehen ist zu groß.
Müller ist im besten Torhüter-Alter,ablösefrei, bringt viel Erstliga-Erfahrung mit und wird auch nicht die Welt an Gehalt kosten.
Also ich könnte damit leben!
#
Müller? Find ich gut !
Alles Müller, oder was?
#
Aabeemick schrieb:
Profi_87 schrieb:

Evtl. ergeben sich auch andere Möglichkeiten wie Baumann (falls SCF absteigt oder Sippel/Trapp)
Also auf Heinz Müller verzichte ich liebend gerne!


Lieber den gebürtigen Frankfurter Heinz Müller als einen unter den Flanken hindurch segelnden Tobias Sippel.

34 ist für einen Torhüter doch auch noch kein Alter. Jörg Butt war auch 34, als er zu den Bazis gewechselt ist. Und wieso müssen es denn überall, auf jeder Position unbedingt junge Spieler mit superspitzenmäßiger Langzeitperspektive sein, die dann nach 2-3 Jahren eh woandershin wechseln? 2-3 Jahre kann man als Torwart auch mit 34 noch Topleistungen abrufen.

Entscheidend ist, dass Oka in der nächsten Saison ernsthafte Konkurrenz hat.
Einen Konkurrenten hat, der besser ist. Das ist Müller IMHO.
Müller hat, bevor er von Tuchel demontiert wurde, regelmäßig richtig gute Leistungen absolviert.

Hey, ich hätte auch lieber z.B. Baumann von den Freiburgern. Aber ich glaube nicht, dass so ein Transfer mit unserem Budget realistisch ist.


Sehe ich genauso. Wir müssen auch auf solche Auslaufmodelle zurückgreifen, die "nur" noch 2-3 Jahre Perspektive bieten, um Geld in die Hand nehmen zu können für die vielbeschworenen "Kracher".
#
sofern er ablösefrei ist, her mit ihm.  
Eine andere Frage ist auch ganz interessant, was steht denn an Budget für die nächste Saison zur Verfügung für Neuverpflichtungen? Es wird ja weiterhin um Helmes spekuliert, der 4. Mille kosten soll, haben wir überhaupt die Möglichkeit diese aufzubringen? ..
#
Für mich eine Frage der Alternativen!!

Könnte man einen Torhüter wie Trapp oder Baumann zu machbaren Konditionen verpflichten würde ich diese lieber hier sehen.
Aber falls so etwas nicht darstellbar ist, finde ich den Gedanken gar nicht mal so übel.
Hat BuLi-Erfahrung, hat meistens solide gespielt, ist Frankfurter...

Also lieber einen der jungen talentierten Deutschen Torhüter, aber wenn nicht machbar, why not?!
#
Gegen Oka kann sich eh keiner durchsetzen. Und für die Bank ist der Müller genau der Richtige. Stellt sich nur die Frage, ob der das auch so sieht.
#
Wir brauchen einen neuen Torwart (falls aufgestiegen wird), wenn man sieht wie Oka bei Flanken durch den Strafraum irrlichtert dann muss man für die Bundesliga schlimmes befürchten denn da wird nächste Saison eine Flanke nach der anderen in den Strafraum segeln.
Das Plus von Müller ist seine Statur mit der er allein schon für Respekt sorgt.
Was gegen ihn spricht ist das er sich in Mainz nicht gegen Wetklo durchsetzt der für mich im besten Fall Durchschnitt ist.
#
fenin-97 schrieb:
Hier der Link: http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/wir-sind-noch-lange-nicht-durch-2257386.html
Steht allerdings nur:

"Auch nach Schweglers Vertragsverlängerung und der Verpflichtung von Stefan Aigner von 1860 München gehen die Personalplanungen weiter. Angeblich zeigt die Eintracht Interesse am bald 34 Jahre alten Torhüter Heinz Müller vom Nachbarn FSV Mainz 05. Manager Hübner wollte dies weder dementieren noch bestätigen"

Falls es stimmt, frag ich mich was wir mit dem wollen?!  



Ich logisch das man frühzeitig den Torwart Markt beackert, man muss sich da jetzt schon umschauen.

Wie ich schon mal im Neuen-Torwart-Tread sagte, H.Müller wäre sicher eine Lösung, vieleicht nicht die Ideale aber als Übergangstorwart um einen Jungen Torwart aufzubauen (Özer, Horn, Schwäbe) sicher eine Lösung.
#
AGHGA schrieb:
Gegen Oka kann sich eh keiner durchsetzen. Und für die Bank ist der Müller genau der Richtige. Stellt sich nur die Frage, ob der das auch so sieht.


Stimmt Oka würde auch dann spielen wenn wir den Neuer holen würden. Von daher wäre es mit lieber, wenn man einen jüngeren Torhüter holen würde.
#
Mainhattener schrieb:
fenin-97 schrieb:
Hier der Link: http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/wir-sind-noch-lange-nicht-durch-2257386.html
Steht allerdings nur:

"Auch nach Schweglers Vertragsverlängerung und der Verpflichtung von Stefan Aigner von 1860 München gehen die Personalplanungen weiter. Angeblich zeigt die Eintracht Interesse am bald 34 Jahre alten Torhüter Heinz Müller vom Nachbarn FSV Mainz 05. Manager Hübner wollte dies weder dementieren noch bestätigen"

Falls es stimmt, frag ich mich was wir mit dem wollen?!  



IST logisch das man frühzeitig den Torwart Markt beackert, man muss sich da jetzt schon umschauen.

Wie ich schon mal im Neuen-Torwart-Tread sagte, H.Müller wäre sicher eine Lösung, vieleicht nicht die Ideale aber als Übergangstorwart um einen Jungen Torwart aufzubauen (Özer, Horn, Schwäbe) sicher eine Lösung.


IST nicht ICH
 
#
Ist doch ein Guter und erfahrener Spieler sicherlich deutlich billiger als Baumann, Trapp usw.(das so gesparte Geld könnte man in andere Positionen stecken, wäre mMn sowieso sinnvoller) Müller wäre nicht die schlechteste Option.
#
Kann man genauso gut versuchen, Almunia zu verpflichten. Gleiches Alter, Ablösefrei, dürfte auch nicht mehr kosten und mMn der Bessere...
#
Chevallaz schrieb:
Kann man genauso gut versuchen, Almunia zu verpflichten. Gleiches Alter, Ablösefrei, dürfte auch nicht mehr kosten und mMn der Bessere...


Gleiches Gehalt?
Das bezweifel ich.
#
Müller fänd ich klasse!
#
Chevallaz schrieb:
Kann man genauso gut versuchen, Almunia zu verpflichten. Gleiches Alter, Ablösefrei, dürfte auch nicht mehr kosten und mMn der Bessere...




Teilen