>

gerücht! heinz müller zur eintracht?

#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Naja also soooo glücklich wär ich mit Heinz Müller nicht
Der ist auch schon alt und ich traue ihm nicht dazu Oka zu verdrängen.
Es gibt doch soo viele gute Torwärte in der Buli mit Potenzial die auch mal Oka druck machen könnten
(Trapp, Baumann, Sippel, Unnerstall, Kraft...)
klar wären Trapp oder Baumann super, die sind aber auch schwer zu finanzieren, aber mann könnte es doch wenigstens bei Sippel und Unnerstall und eigentlich auch bei Kraft (besonders wenn die Hertha absteigt) versuchen


Müller ist mit 33 im besten Torwartalter! Warum Unnerstall? Der ist genauso mit Herz & Hirn Schalker, wie Fährmann auch!...und befindet sich wohl nach der Genesung von Fährmann, in direkter Konkurenz um die Nummer 1 im Schalker Tor, da ich denke, daß Hildebrand die S06er zum Saisonende verlassen wird! Für mich total unrealistisch! Kraft halte ich für überbewertet! Die einzigen, die ich bei Deinen Vorschlägen nachvollziehen kann, wären Baumann und Trapp!


Timo bleibt wohl eher auf Schalke.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566760/artikel_hildebrand-hat-die-probezeit-bestanden.html


Glaube ich nicht dran, da Fährmann als Nr.1 geholt wurde und TH sich nicht auf die Bank setzen wird! Sonst fängt klein Ralle an zu schmollen!    


Ralle ist ja sogar von Unnerstall überholt worden, ich denke Ralle ist nächste Saison nur noch Nr.2 oder Nr.3.


Dann fängt er halt an zu weinen und stellt Ansprüche!  ,-)  


Er hätte ja bleiben können, wollte ja nicht, Pech gehabt wenn er dann auf Schalke nur auf der Bank hockt.

Wie gesagt, er war zu ungeduldig und leidet finde ich etwas unter selbstüberschätzung.



Haben die S06er ihn nicht selbst zur neuen Nr. 1 auserkoren? Ich meine Fährmann hätte sowas mal verlauten lassen, daß er als Nr. 1 zurückgeholt wurde?!?


Ja, meine ich auch.
Aber wie heisst es so schön:
"Was intressiert mich mein Geschwätz von Gestern"  
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Naja also soooo glücklich wär ich mit Heinz Müller nicht
Der ist auch schon alt und ich traue ihm nicht dazu Oka zu verdrängen.
Es gibt doch soo viele gute Torwärte in der Buli mit Potenzial die auch mal Oka druck machen könnten
(Trapp, Baumann, Sippel, Unnerstall, Kraft...)
klar wären Trapp oder Baumann super, die sind aber auch schwer zu finanzieren, aber mann könnte es doch wenigstens bei Sippel und Unnerstall und eigentlich auch bei Kraft (besonders wenn die Hertha absteigt) versuchen


Müller ist mit 33 im besten Torwartalter! Warum Unnerstall? Der ist genauso mit Herz & Hirn Schalker, wie Fährmann auch!...und befindet sich wohl nach der Genesung von Fährmann, in direkter Konkurenz um die Nummer 1 im Schalker Tor, da ich denke, daß Hildebrand die S06er zum Saisonende verlassen wird! Für mich total unrealistisch! Kraft halte ich für überbewertet! Die einzigen, die ich bei Deinen Vorschlägen nachvollziehen kann, wären Baumann und Trapp!


Timo bleibt wohl eher auf Schalke.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566760/artikel_hildebrand-hat-die-probezeit-bestanden.html


Glaube ich nicht dran, da Fährmann als Nr.1 geholt wurde und TH sich nicht auf die Bank setzen wird! Sonst fängt klein Ralle an zu schmollen!    


Ralle ist ja sogar von Unnerstall überholt worden, ich denke Ralle ist nächste Saison nur noch Nr.2 oder Nr.3.


Dann fängt er halt an zu weinen und stellt Ansprüche!  ,-)  


Er hätte ja bleiben können, wollte ja nicht, Pech gehabt wenn er dann auf Schalke nur auf der Bank hockt.

Wie gesagt, er war zu ungeduldig und leidet finde ich etwas unter selbstüberschätzung.



Haben die S06er ihn nicht selbst zur neuen Nr. 1 auserkoren? Ich meine Fährmann hätte sowas mal verlauten lassen, daß er als Nr. 1 zurückgeholt wurde?!?


Ja, meine ich auch.
Aber wie heisst es so schön:
"Was intressiert mich mein Geschwätz von Gestern"    


Naja...der kann ruhig weiter mit seinem königsblauen Schlafanzug mit der Nr. 1 auf dem Rücken ins Bettchen gehen!
#
mickmuck schrieb:
heinz gründel dafür nach mainz?

+1
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Naja also soooo glücklich wär ich mit Heinz Müller nicht
Der ist auch schon alt und ich traue ihm nicht dazu Oka zu verdrängen.
Es gibt doch soo viele gute Torwärte in der Buli mit Potenzial die auch mal Oka druck machen könnten
(Trapp, Baumann, Sippel, Unnerstall, Kraft...)
klar wären Trapp oder Baumann super, die sind aber auch schwer zu finanzieren, aber mann könnte es doch wenigstens bei Sippel und Unnerstall und eigentlich auch bei Kraft (besonders wenn die Hertha absteigt) versuchen


Müller ist mit 33 im besten Torwartalter! Warum Unnerstall? Der ist genauso mit Herz & Hirn Schalker, wie Fährmann auch!...und befindet sich wohl nach der Genesung von Fährmann, in direkter Konkurenz um die Nummer 1 im Schalker Tor, da ich denke, daß Hildebrand die S06er zum Saisonende verlassen wird! Für mich total unrealistisch! Kraft halte ich für überbewertet! Die einzigen, die ich bei Deinen Vorschlägen nachvollziehen kann, wären Baumann und Trapp!


Timo bleibt wohl eher auf Schalke.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566760/artikel_hildebrand-hat-die-probezeit-bestanden.html


Glaube ich nicht dran, da Fährmann als Nr.1 geholt wurde und TH sich nicht auf die Bank setzen wird! Sonst fängt klein Ralle an zu schmollen!    


Ralle ist ja sogar von Unnerstall überholt worden, ich denke Ralle ist nächste Saison nur noch Nr.2 oder Nr.3.


Dann fängt er halt an zu weinen und stellt Ansprüche!  ,-)  


Er hätte ja bleiben können, wollte ja nicht, Pech gehabt wenn er dann auf Schalke nur auf der Bank hockt.

Wie gesagt, er war zu ungeduldig und leidet finde ich etwas unter selbstüberschätzung.



Ganz meiner Meinung.
Der wird nächste Saison doppelt heulen.
Denn auf Schalke wird er auf der Tribüne hocken.
Der war ja in Schalke die Saison ja noch schlechter
als bei uns.
Notenschnitt 3,56 in 9 Spielen
Bei uns war es 3,10.

Der Mann kann zwar was, aber solange er an so einer
Selbstüberschätzung leidet (man hat das Gefühl er wäre Nationaltorhüter von Deutschland), ohne das er mal irgendwo eine Saison ruhig arbeitet (natürlich auch ohne Verletzungen) wird er an sich selber scheitern.

Ich bin mir sicher, der wird nicht zu uns wechseln.
Alleine schon wegen seiner Verletzungsanfälligkeit.

Ich will Ihn hier auch nicht mehr sehen.
Gerade wegen seinem Charakter.
da sind mir ruhige ehrliche Arbeiter wie Oka, Kessler lieber.
#
heinz müller den wollen wir nicht.
#
Irief schrieb:
heinz müller den wollen wir nicht.


Du vielleicht nicht.Ich brauche keinen Rotz löffelnden jungen Torhüter,der sich permanent selbst überschätzt.Sollten wir aufsteigen,brauchen wir Schlussmänner und keine Männchen in der ersten Saison im Oberhaus.Und ja, hierzu zähle ich gerne Müller und Hildebrand.
#
Heinz Müller fänd ich ok, zumal er uns die nächsten 3-4 Jahre ganz sicher weiterhilft, und meiner Meinung nach auch besser als Oka ist. Nichts desto trotz sollten wir uns auch um einen guten Nachwuchsmann kümmern, welchen wir hinter Müller langsam aufbauen.
#
nix für ungut, aber irgendwie finde ich den jugend-hype im tor schon ein wenig befremdlich. jugend alleine ist noch lange kein qualitätsmerkmal. da wird in meinen augen der ein oder andere viel zu schnell hochgepusht und wird dann mittelfristig doch wieder verdrängt (trapp/sippel). hätte nix gegen einen grundsoliden torhüter - und dazu darf man müller mit sicherheit ebenso zählen wie z.b. einen hildebrandt.
#
Ich würde sooooo abkotzen!!!
#
cypresse schrieb:
Irief schrieb:
heinz müller den wollen wir nicht.


Du vielleicht nicht.Ich brauche keinen Rotz löffelnden jungen Torhüter,der sich permanent selbst überschätzt.Sollten wir aufsteigen,brauchen wir Schlussmänner und keine Männchen in der ersten Saison im Oberhaus.Und ja, hierzu zähle ich gerne Müller und Hildebrand.



+1
#
Generell is ja eigentlich egal wer kommt!
Vor der Saison 2015/2016 kommt eh keiner an Oka vorbei....daher jetzt dem C-Jugend TW prophylaktisch nen Vertragsangebot vorlegen!  
#
Erfahrung ist bei einem Torhüter viel wichtiger als beim Feldspieler. Im Feld kann ein Mitspieler Fehler ausbügeln.
Im Tor nicht.

Daher gibt es für mich nur gute oder schlechte Torhüter.
Heinz Müller ist ein Guter Torwart.

Und wenn sie den Müller holen sollen sie den Kirchhoff auch gleich wieder mitbringen.
#
EintrachtOssi schrieb:
Erfahrung ist bei einem Torhüter viel wichtiger als beim Feldspieler. Im Feld kann ein Mitspieler Fehler ausbügeln.
Im Tor nicht.

Daher gibt es für mich nur gute oder schlechte Torhüter.
Heinz Müller ist ein Guter Torwart.

Und wenn sie den Müller holen sollen sie den Kirchhoff auch gleich wieder mitbringen.


Hinter Kirchhoff sollen ja unter anderem BMG, der BvB und Werder her sein.
Dazu war er mal in einem Interview (ich meine im Sommer) das er zusammen mit S.Jung gegeben hat nicht gut auf die Eintracht zu sprechen.  :neutral-face
#
SGEmannheim schrieb:
sofern er ablösefrei ist, her mit ihm.  
Eine andere Frage ist auch ganz interessant, was steht denn an Budget für die nächste Saison zur Verfügung für Neuverpflichtungen? Es wird ja weiterhin um Helmes spekuliert, der 4. Mille kosten soll, haben wir überhaupt die Möglichkeit diese aufzubringen? ..

[OFF TOPIC - wie auch die Budgetfrage]
Mmmhhhh, vielleicht sollten wir erstmal abwarten wie die Saison beendet wird, bevor wir uns jetzt zu sehr in Spekulatius vertiefen. Um es mal böse auszudrücken - bitte einen Schritt nach dem anderen und sich nicht im Ziel wähnen, obwohl man noch auf halber Strecke ist.

1. Aufsteigen => 1. Bundesliga => mehr Kohle => Mehr Budget
2. Welcher Platz => je nach Abschneiden werden auch die TV Gelder berechnet für kommende Saison. Kann sein das die Aufsteiger gleichviel bekommen, bin aber der Meinung das es einen kleinen unterschied gibt.
3. Sponsor => Auch hier wird die Ligazugehörigkeit einen Einfluss auf die Zahlen und eventuell auch auf die Interessenten haben, das wiederrum einen Effekt auf das Budget...usw...
4. Bestehende Mannschaft (aussortieren, verlängern, Optionen ziehen).

D.h. es gibt m.E. wichtigere Baustellen als sich zu überlegen wie viel Geld wir in einen neuen TW oder Helmes investieren können, wollen, dürfen, müssen, sollen. Je früher Ligasicherheit besteht, desto früher kann man anfangen konkret zu planen...

5. Senkung der Stadionmiete - Herr Feldmann, die Wählergemeinschaft "Eintracht-Fans" nimmt sie beim Wort... [/OFF TOPIC]

Pro günstige und gute TW Lösung, gerne auch einen erfahrenen Frankfurter aus Meeennnz.
#
Wer braucht Helmes ? Wenn ich an Theofanis Gekas denke, kommt mir noch der kalte Kaffee hoch. Lieber für weniger Geld hungrige talentierte Spieler holen, aber bei unserer Scoutabteilung " Gute Nacht "
#
Der Müller hat gestern wieder stark gehalten und des nach so einer langen Pause !

Hoffentlich bleibt er jetzt net im Tor von denen.
#
Also der TaschenTuchel würde den heinz gerne weiter in Mainz behalten:
http://www.transfermarkt.de/de/tuchel-hofft-auf-verbleib-von-torwart-mueller-in-mainz/news/anzeigen_88033.html
"Trainer Thomas Tuchel (Foto) wünscht sich eine Vertragsverlängerung von Torhüter Heinz Müller beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. «Wir hoffen, dass er bei uns bleibt», sagte Tuchel nach dem 0:0 der Rheinhessen am Samstag beim FC Bayern München."
#
Soll lieber den Klub wechseln, statt sich von dem HansWurst wieder auf die Bank setzten zulassen.
Heinz Müller durfte nur spielen damit er verlängert und dann landet er wieder auf der Bank, ich glaube nicht das er unter TaschenTuchel eine faire Chance bekommt.
#
Das ist doch typisch Mainz.
Wenn wir wirklich an Müller dran sind, wird Ihn Hübner schon überzeugen.

Gerade mit diesen Wechselmeinungen wird Mainz nicht den besten Stand bei Müller haben.
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/will-bleiben-und-mueller-auch-23735836.bild.html
T*****will bleiben
...und Torwart Müller auch

Wie BILD erfuhr, soll der Vertrag spätestens nach Saison-Ende vorzeitig verlängert werden. So lange will der Klub bei Torwart Heinz Müller (33) nicht warten. Auch nächste Saison soll Müller für die 05er spielen.

Tuchel: „Wir hoffen, dass er bei uns bleibt.“

Erste Gespräche über die Zukunft gab es schon. Müllers Berater Klaus Gerster: „Es ist alles positiv. Mainz ist unser erster Ansprechpartner. Heinz fühlt sich in Mainz sehr wohl.“

Zur Zeit sind Verhandlungen wegen der OP von Manager Heidel vertagt. Gerster: „Wir wollen uns nächste Woche wieder treffen.“

Tendenz: Müller bleibt!


Teilen