Milivoje Novakovic zu E. Frankfurt?

#

Auch das kann höchstens nur ein schlechter Witz sein.

Mich schüttelt es schon ein wenig, auch wenn ich kaum glauben kann, dass da auch nur ein Funken Wahrheit dran ist.

#

..auf das Gerücht habe ich auch nur gewartet. Um Gottes Willen, so ein "Teamplayer"....

#

DK abzugeben

#

Ich frage mich echt was wir von den Kölnern Graupen wollen...ohne Witz da können wir ja gleich Friend behalten. Also wenn einer von beiden Kommen sollte Lanig oder Novakovic muss ich meine Meinung zu Hübner und Veh korrigieren.

Ich hoffe anständig, dass bei keinem was dran ist.

#

Kann ich mir nicht ernstahft vorstellen das Veh und Hübner an so nem abgehalfterten Spieler dran sind!

#

Das kann ja ne heitere Sommerpause werden.

#

War ja klar, daß das noch kommt! Ist ja meistens so, daß solche Gerüchte aufkommen, wenn Spieler einen Absteiger verlassen sollen...um dann ggf. bei einem Aufsteiger "anzuklopfen"!

#

Hilfe.
Das wäre ein Albtraum.
Da ist Friend ja noch besser.
Da nehme ich doch lieber den jüngeren Chong tese,
den Köln in der Winterpause für 400.000 € holte.

#

Hoffe wir mal das es einen Ente ist und der Berater den Spieler einfach mal wieder ins Gespräch bringen will .

#

wie viele buli-spieler kennt ihr denn, die seine quote haben?

http://www.transfermarkt.de/de/milivoje-novakovic/leistungsdaten/spieler_16162_gesamt.html

man kann von ihm halten, was man will, aber kicken kann er und wo das tor steht, weiß er auch. dass er nicht in das augegebene konzept passt, ist klar.

aber: sollten bh und av auf der suche nach einem erfahrenen stürmer sein, könnte ich mir novakovic gut vorstellen. idrissou, hoffer, novakovic und meier - da wäre für jede situation der passende stürmer vorhanden.

#

Aragorn schrieb:
War ja klar, daß das noch kommt! Ist ja meistens so, daß solche Gerüchte aufkommen, wenn Spieler einen Absteiger verlassen sollen...um dann ggf. bei einem Aufsteiger "anzuklopfen"!

Wieso nicht bei Fürth oder Düsseldorf dann...der ist noch schlimmer als Gekas in seiner schlimmsten Zeit. Außerdem 33 Jahre schon... ist klar. Ich glaube kaum das man mit einem Alt-Herren Sturm die Saison angehen will. Dann geht es direkt zurück in Liga 2.

#

Wenn man Baumjohann u.a. schon nicht wegen einer gewissen Charakterschwäche verpflichtet, dann wird man sicher um Novakovic einen großen Bogen machen.

#

MrBoccia schrieb:
DK abzugeben

+1

#

die gerüchte heute werden ja als schlimmer :neutral-face

#

francisco_copado schrieb:
wie viele buli-spieler kennt ihr denn, die seine quote haben?

http://www.transfermarkt.de/de/milivoje-novakovic/leistungsdaten/spieler_16162_gesamt.html

man kann von ihm halten, was man will, aber kicken kann er und wo das tor steht, weiß er auch. dass er nicht in das augegebene konzept passt, ist klar.

aber: sollten bh und av auf der suche nach einem erfahrenen stürmer sein, könnte ich mir novakovic gut vorstellen. idrissou, hoffer, novakovic und meier - da wäre für jede situation der passende stürmer vorhanden.

Das sehe ich anders.
Zumal mir billige Zweitligastürmer wie Pote ja sogar Dedic
oder so lieber wären als dieser A.....
Der kostet nur unnötig viel Gehalt und ist kein Teamplayer.
Dazu ist er schon 33 Jahre alt.
Ich bin gegen einen Ü-30-Sturm.

#

Mir kommen die Tränen...

#

Zum Glück gibt es zur Zeit nur eine Slowenische Quelle.
Der Mann ist

#

Der Typ ist doch einfach ein Kotzbrocken, und Lanig ist Teber reloaded, trifft ständig nur die Beine des Gegners.

Echte Horrorgerüchte heute, dabei war es bisher so schön.


Teilen