>

Gerücht: Djakpa zu Marseille (mit Quelle)

#
Hoffentlich ist da nichts dran. Djakpa können wir kaum ersetzen. Unter 4 Mio würd ich da nicht mal drüberdenken. Es gibt kaum einen besseren und schnelleren offensiven Linksverteidiger in der Bundesliga
#
etienneone schrieb:
Hoffentlich ist da nichts dran. Djakpa können wir kaum ersetzen. Unter 4 Mio würd ich da nicht mal drüberdenken. Es gibt kaum einen besseren und schnelleren offensiven Linksverteidiger in der Bundesliga


http://www.sport-ivoire.ci/index.php?p=1&id=15791
Im letzten Satz steht übrigens, die Eintracht würde gerne verlängern!?  

Der DJ wird also teuer! ,-)
#
@EmVasiSeinBruda:
Ich hab's ein bissi verkürzt und umgeschrieben, aber ich denke, dass könnten wir den Frenchies rüberschicken...

"Chaque prix sous 4 millions d’EURO serait une vraie occasion pour Djakpa – notre méneur de jeu sur le flanc gauche – dont son jeu était mécompris par les arbitres allemands. Il avait facilement évincé un capitaine bien réspecté (Heiko Butscher) dans son ancient club, SC Freiburg - un club qui se retrouve dans un combat constant contre Bayern Munich pour le championnat allemand. En plus, Djakpa avait assisté plus de buts que Sebastian Jung, son contrepart sur le flanc droit qui va prendre une position importante pour Le Mannschaft participant au tournoir de la Coupe du Monde 2014 en Brésil.

Ses faiblesses putatives defensives sont éxpliquées par son coéquipier inconstant Gordon Schildenfeld, un défenseur offensif qui regulairement oublie ses obligations defensives. En outre, Djakpa devrait jouer derrière Benjamin “Rond-Point” Köhler   qui est sur la cherche continuelle pour pétrole au Stade de Fôret.

Il faut constater que l’Eintracht Francfort faut se battre pour la dernière place dans le classement si Djakpa quitte le club. Même un joueur comme Philipp Lahm pourrait avoir des problèmes de suivre les traces de Djakpa sur le flanc gauche. En plus, qui va prendre son rôle comme disc-jockey dans l’équipe ? Sans doute, Djakpa va nous manqué."
     
#
Braucht Monaco nicht eine guten LV, habe gehört Tzavellas kehrt zur Eintracht zurück  
#
etienneone schrieb:
Hoffentlich ist da nichts dran. Djakpa können wir kaum ersetzen. Unter 4 Mio würd ich da nicht mal drüberdenken. Es gibt kaum einen besseren und schnelleren offensiven Linksverteidiger in der Bundesliga

ausserdem ist er dribbelstark, passsicher und schlägt dazu noch super flanken - vom überragenden stellungsspiel und der einzigartigen antizipation jetzt gar nicht mal gesprochen.
#
Also da will man unseren besten Mann verkaufen, oder soll ich verschenken schreiben?

4 Mio.? Leute, wer so einen Quatsch schreibt, kann diesen Spieler einfach nicht leiden.

Ich mein keiner verlangt hier 50Mio wie für einen Lahm, aber 4 Mio - ich bin entsetzt.

Da ich ein Realist bin, kann man, aus meiner Erfahrung der Vergangenheit, mit ca 15 Mio rechnen.

Werden es mehr, um so besser.

Gruß Afrigaaner
#
Docshaijtan schrieb:
@EmVasiSeinBruda:
Ich hab's ein bissi verkürzt und umgeschrieben, aber ich denke, dass könnten wir den Frenchies rüberschicken...

"Chaque prix sous 4 millions d’EURO serait une vraie occasion pour Djakpa – notre méneur de jeu sur le flanc gauche – dont son jeu était mécompris par les arbitres allemands. Il avait facilement évincé un capitaine bien réspecté (Heiko Butscher) dans son ancient club, SC Freiburg - un club qui se retrouve dans un combat constant contre Bayern Munich pour le championnat allemand. En plus, Djakpa avait assisté plus de buts que Sebastian Jung, son contrepart sur le flanc droit qui va prendre une position importante pour Le Mannschaft participant au tournoir de la Coupe du Monde 2014 en Brésil.

Ses faiblesses putatives defensives sont éxpliquées par son coéquipier inconstant Gordon Schildenfeld, un défenseur offensif qui regulairement oublie ses obligations defensives. En outre, Djakpa devrait jouer derrière Benjamin “Rond-Point” Köhler   qui est sur la cherche continuelle pour pétrole au Stade de Fôret.

Il faut constater que l’Eintracht Francfort faut se battre pour la dernière place dans le classement si Djakpa quitte le club. Même un joueur comme Philipp Lahm pourrait avoir des problèmes de suivre les traces de Djakpa sur le flanc gauche. En plus, qui va prendre son rôle comme disc-jockey dans l’équipe ? Sans doute, Djakpa va nous manqué."
     

Merci beaucoup. Mein ohnehin schon immer bescheidenes und in den letzten Jahren immer mehr verkümmertes Schulfranzösisch reicht zwar nicht aus, um auf grammatikalische Perfektheit zu prüfen, aber hört sich schon gut und passend an. Ich hoffe, Hübner zeigt sich erkenntlich und überweist ein paar Prozent der Ablöse als Vermittlungsgebühr oder nutzt sie wenigstens dazu, Bochum (oder wem auch immer) Yamada wegzuschnappen.
#
Docshaijtan schrieb:

"Chaque prix sous 4 millions d’EURO serait une vraie occasion pour Djakpa – notre méneur de jeu sur le flanc gauche – dont son jeu était mécompris par les arbitres allemands. Il avait facilement évincé un capitaine bien réspecté (Heiko Butscher) dans son ancient club, SC Freiburg - un club qui se retrouve dans un combat constant contre Bayern Munich pour le championnat allemand. En plus, Djakpa avait assisté plus de buts que Sebastian Jung, son contrepart sur le flanc droit qui va prendre une position importante pour Le Mannschaft participant au tournoir de la Coupe du Monde 2014 en Brésil.

Ses faiblesses putatives defensives sont éxpliquées par son coéquipier inconstant Gordon Schildenfeld, un défenseur offensif qui regulairement oublie ses obligations defensives. En outre, Djakpa devrait jouer derrière Benjamin “Rond-Point” Köhler   qui est sur la cherche continuelle pour pétrole au Stade de Fôret.

Il faut constater que l’Eintracht Francfort faut se battre pour la dernière place dans le classement si Djakpa quitte le club. Même un joueur comme Philipp Lahm pourrait avoir des problèmes de suivre les traces de Djakpa sur le flanc gauche. En plus, qui va prendre son rôle comme disc-jockey dans l’équipe ? Sans doute, Djakpa va nous manqué."
     


accord!!  

mensch, hoffentlich lesen die hier mit
#
Falls wir das Geld bekommen was wir bezahlt haben weg mit Ihm
#
Nuriel schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Wenn das wirklich stimmt,wird der mit Kusshand verkauft!
Bei 4 LV die wir im Kader haben...


Weißt du, was das letzte Mal passiert ist, als wir einen Spieler mit Kusshand verkaufen wollten?

Also Tzavellas muss auf jeden Fall bleiben. Wir wollen ihn auf keinen Fall verkaufen.


Was soll passiert sein?
Monaco wollte ihn nicht kaufen, zumindest nicht für das abgemachte Geld (KO). Aber das heisst doch nicht das ihn frankfurt nicht los werden will, die bekommen halt nur keine Angebote...
#
Hoeppner23 schrieb:
Nuriel schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Wenn das wirklich stimmt,wird der mit Kusshand verkauft!
Bei 4 LV die wir im Kader haben...


Weißt du, was das letzte Mal passiert ist, als wir einen Spieler mit Kusshand verkaufen wollten?

Also Tzavellas muss auf jeden Fall bleiben. Wir wollen ihn auf keinen Fall verkaufen.


Was soll passiert sein?
Monaco wollte ihn nicht kaufen, zumindest nicht für das abgemachte Geld (KO). Aber das heisst doch nicht das ihn frankfurt nicht los werden will, die bekommen halt nur keine Angebote...


Regel Nummer eins: Es gibt immer einen, ders nicht versteht.
#
Foofighter schrieb:
Dann kann der Helmer ja kommen!    


Spielt der noch   ?
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Zukunft von Djakpa weiter offen +++
Die Zukunft von Eintracht-Linksverteidiger Constant Djakpa ist weiter offen. "Wir müssen mal schauen, was in den nächsten Wochen passiert", sagte sein Berater Björn Bezemer auf Nachfrage von hr-online. Der 25 Jahre alte Ivorer war durch seine Platzverweise gegen Ende der abgelaufenen Saison bei Trainer Armin Veh in Ungnade gefallen. Trotz laufenden Vertrags bis 2014 soll Djakpa die Eintracht verlassen. Zuletzt soll angeblich der französische Erstligist Olympique Marseille Interesse bekunden haben, "doch das stimmt nicht", dementierte Bezemer.
#
oederweg_adler schrieb:
Djakpa ist ein richtig guter Linksverteidiger, wenn sie ihn haben wollen müssen sie schon ne ordentliche Summe bieten!


Vergiß es.
Da werden wir leider nicht viel Geld sehen, wenn die Ihn nur als backup haben wollen.
Da könnten wir Ihn auch behalten.
#
Auch so ein Spieler, bei dem aus meiner Sicht unnötiger Weise der Marktwert durch die Äußerungen im Vorfeld gesenkt wurde. Djapka wäre in der 1. Liga bestimmt nicht die größte Schwachstelle gewesen und bei so einem doch noch recht jungen Spieler so hart zu reagieren ist auch diskussionswürdig - zumal er sich öffentlich entschuldigt hat.

Also ich drücke ihm die Daumen, dass er gut unter kommt.
#
AllesWirdGut schrieb:
Auch so ein Spieler, bei dem aus meiner Sicht unnötiger Weise der Marktwert durch die Äußerungen im Vorfeld gesenkt wurde. Djapka wäre in der 1. Liga bestimmt nicht die größte Schwachstelle gewesen und bei so einem doch noch recht jungen Spieler so hart zu reagieren ist auch diskussionswürdig - zumal er sich öffentlich entschuldigt hat.

Also ich drücke ihm die Daumen, dass er gut unter kommt.

Disziplinlosigkeit darf und muss man bestrafen. So jung ist der nun auch wieder nicht. Ich persönlich fands unmöglich und finde die Trennung richtig. Kann da jetzt von der Eintracht her auch kein Fehlverhalten im Hinblick auf den MW (der wohl ohnehin nicht gerade riesig war) erkennen. Sportlich hat ja kein Offizieller was gegen ihn gesagt und Disziplin im Team und Autorität des Trainers ist gegen das bisschen Geld nicht aufzuwiegen. Geht schon alles recht zu find ich
#
AllesWirdGut schrieb:
Auch so ein Spieler, bei dem aus meiner Sicht unnötiger Weise der Marktwert durch die Äußerungen im Vorfeld gesenkt wurde.

ach was, dank emvasiseinbruda und docshaitan läuft das nun wieder in die richtige richtung. gut, 4 mio. sind immer noch nix für so einen hoffnungsträger, aber finanziell wird man seinen verlust eh nie aufwiegen können...
#
Djakpa darf auf keinen Fall verkauft werden. Er ist einer der agilsten Linksverteidiger im deutschen Zweitligafußball. Und in der Bundesliga wäre er sicher ein Gewinn. Wenn er aber unbedingt abgegeben werden muss, dann nicht unter 3-4 Millionen Euro!
#
f1r3 schrieb:
Djakpa darf auf keinen Fall verkauft werden. Er ist einer der agilsten Linksverteidiger im deutschen Zweitligafußball. Und in der Bundesliga wäre er sicher ein Gewinn. Wenn er aber unbedingt abgegeben werden muss, dann nicht unter 3-4 Millionen Euro!


3-4 Mio.?!  
#
Morphium schrieb:
f1r3 schrieb:
Djakpa darf auf keinen Fall verkauft werden. Er ist einer der agilsten Linksverteidiger im deutschen Zweitligafußball. Und in der Bundesliga wäre er sicher ein Gewinn. Wenn er aber unbedingt abgegeben werden muss, dann nicht unter 3-4 Millionen Euro!


3-4 Mio.?!    


Darueber lach ich auch

10 - 15 Mio!!!


Teilen