>

Gerücht: Eintracht Interesse an Manchester Citys Assulin

#
Weiß jemand zufällig ob er gestern gegen unsere Nationalmannschaft gespielt hat?
Hab das Spiel nicht sehen können.
#
Hutzel schrieb:
Weiß jemand zufällig ob er gestern gegen unsere Nationalmannschaft gespielt hat?
Hab das Spiel nicht sehen können.


Nö, der hat nur einmal für Israel´s Erste gespielt, das war vor 4 Jahren mit 16, seit dem nur in den U-Mannschaften.
#
Mainhattener schrieb:
Hutzel schrieb:
Weiß jemand zufällig ob er gestern gegen unsere Nationalmannschaft gespielt hat?
Hab das Spiel nicht sehen können.


Nö, der hat nur einmal für Israel´s Erste gespielt, das war vor 4 Jahren mit 16, seit dem nur in den U-Mannschaften.


Ok, danke für den Hinweis.
Scheint sich ja dann nicht unbedingt in den Fokus gespielt zu haben  
#
Ehrlich, wenn der noch nicht einmal für Israel in der A-Nationalmannschaft spielt kann der nix sein, bzw. kann uns jetzt nicht weiterhelfen...
#
Hoeppner23 schrieb:
Ehrlich, wenn der noch nicht einmal für Israel in der A-Nationalmannschaft spielt kann der nix sein, bzw. kann uns jetzt nicht weiterhelfen...


ja weil er U21 Spielt!

dann wäre jung ja auch nix für uns ... der spielt ja auch NUR U21 ...  
#
SaarAdler81 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Ehrlich, wenn der noch nicht einmal für Israel in der A-Nationalmannschaft spielt kann der nix sein, bzw. kann uns jetzt nicht weiterhelfen...


ja weil er U21 Spielt!

dann wäre jung ja auch nix für uns ... der spielt ja auch NUR U21 ...    


Das ist ein Argument!
#
Pretorianer1979 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Ehrlich, wenn der noch nicht einmal für Israel in der A-Nationalmannschaft spielt kann der nix sein, bzw. kann uns jetzt nicht weiterhelfen...


ja weil er U21 Spielt!

dann wäre jung ja auch nix für uns ... der spielt ja auch NUR U21 ...    


Das ist ein Argument!  


Welches von beiden, das erste (Pretorianer1979) oder das zweite (Saaradler81)?
#
Der kann von mir sonst wo wechseln 3. Liga oder 2. Liga, aber bitte nicht hier her. Wir brauchen richtige Verstärkungen...der würde vielleicht gerade Mal die U23 verstärken.
#
Irief schrieb:
Der kann von mir sonst wo wechseln 3. Liga oder 2. Liga, aber bitte nicht hier her. Wir brauchen richtige Verstärkungen...der würde vielleicht gerade Mal die U23 verstärken.


stimmt, wir brauchen Dich.  ,-)
#
Kevkoo schrieb:
Irief schrieb:
Der kann von mir sonst wo wechseln 3. Liga oder 2. Liga, aber bitte nicht hier her. Wir brauchen richtige Verstärkungen...der würde vielleicht gerade Mal die U23 verstärken.


stimmt, wir brauchen Dich.  ,-)  


Ich habe mal ein ManCity Fan gefragt, der sagt bei deren Reserve ist er höchstens Mitläufer und wird total überschätzt und City wird ihm sicherlich keine Steine auf dem Weg legen...
#
Irief schrieb:
Kevkoo schrieb:
Irief schrieb:
Der kann von mir sonst wo wechseln 3. Liga oder 2. Liga, aber bitte nicht hier her. Wir brauchen richtige Verstärkungen...der würde vielleicht gerade Mal die U23 verstärken.


stimmt, wir brauchen Dich.  ,-)  


Ich habe mal ein ManCity Fan gefragt, der sagt bei deren Reserve ist er höchstens Mitläufer und wird total überschätzt und City wird ihm sicherlich keine Steine auf dem Weg legen...


Mag ja sein, aber das ist die Aussage von EINEM Fan. Dass der Junge Talent hat, sollte klar sein. Nicht umsonst hat er die Jugendausbildung bei Barca durchlaufen und wurde von Man City verpflichtet. Verletzungen und anderes haben sicherlich ihren Teil dazu beigetragen, dass er jetzt keine Rolle bei City spielt, aber als "total überschätzt" würde ich ihn jetzt eher nicht bezeichnen.
#
Ein Junger Spieler, braucht auch einen Trainer der ihm das vertrauen schenkt und ihn passend Fördert, eventuell hatte er das einfach nicht in ManCity.

Der Junge ist erst 21 Jahre alt, galt als Mega Talent.
Wenn sich ManCity von ihm Ablösefrei trennt, was will man da falsch machen?
Das Mega Gehalt wird er nicht bekommen, im schlimmsten Fall spielt er halt in der U23.
#
Mainhattener schrieb:
Ein Junger Spieler, braucht auch einen Trainer der ihm das vertrauen schenkt und ihn passend Fördert, eventuell hatte er das einfach nicht in ManCity.

Der Junge ist erst 21 Jahre alt, galt als Mega Talent.
Wenn sich ManCity von ihm Ablösefrei trennt, was will man da falsch machen?
Das Mega Gehalt wird er nicht bekommen, im schlimmsten Fall spielt er halt in der U23.



100% Richtig    !!!!! Was gibt es zu verlieren!!??? Da wird so ein Hype um Inui veranstaltet, den ich jetzt auch sehr gut finde (vielleicht denken einige nur weil er Japaner ist, muss das ein Kagawa sein    ), aber im Endeffekt hat er sich (genau wie Assulin) nur in der 2 Liga durchgesetzt... Wir sind Eintracht Frankfurt, haben bescheidene Mittel, & müssen zwangsläufig auf ein paar junge Spieler mit Potential & Talent setzen, die nicht bzw. noch nicht den Durchbruch geschafft haben... & natürlich hoffen wir, dass sie bei uns die Chance bekommen, ihr volles Potential zu entfalten. In dieses Anforderungsprofil passen eindeutig Inui, Aigner, Trapp etc. als auch ein Assulin  ,-)  Ich wünsche mir somit den Transfer von Inui & Assulin!!!
#
Cheneration schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein Junger Spieler, braucht auch einen Trainer der ihm das vertrauen schenkt und ihn passend Fördert, eventuell hatte er das einfach nicht in ManCity.

Der Junge ist erst 21 Jahre alt, galt als Mega Talent.
Wenn sich ManCity von ihm Ablösefrei trennt, was will man da falsch machen?
Das Mega Gehalt wird er nicht bekommen, im schlimmsten Fall spielt er halt in der U23.


100% Richtig    !!!!! Was gibt es zu verlieren!!??? Da wird so ein Hype um Inui veranstaltet, den ich jetzt auch sehr gut finde (vielleicht denken einige nur weil er Japaner ist, muss das ein Kagawa sein    ), aber im Endeffekt hat er sich (genau wie Assulin) nur in der 2 Liga durchgesetzt... Wir sind Eintracht Frankfurt, haben bescheidene Mittel, & müssen zwangsläufig auf ein paar junge Spieler mit Potential & Talent setzen, die nicht bzw. noch nicht den Durchbruch geschafft haben... & natürlich hoffen wir, dass sie bei uns die Chance bekommen, ihr volles Potential zu entfalten. In dieses Anforderungsprofil passen eindeutig Inui, Aigner, Trapp etc. als auch ein Assulin  ,-)  Ich wünsche mir somit den Transfer von Inui & Assulin!!!


da stimme ich mal absolut zu  
#
wenn er so talentiert und so gut ist, warum haben dann sowohl Barça als auch ManCity seinen Vertrag aufgelöst?
und warum hat er selbst in der englischen 2.Liga kaum gespielt.

ja, er ist durch Barças Talentschmiede La Masia geggangen, aber da gehen jedes Jahr 50 durch und nur ganz wenige sind Stars geworden, viele Durchschnittskicker und einige wenige sind noch nicht mal Profis geworden.

Assulin war auch schon schwer verletzt und scheint auch daher nicht mehr so schnell und flink wie vorher gewesen so sein, was auch bedeutet, dass er nicht mehr so gut ist.

und so ganz risikofrei wird der Transfer auch nicht sein. denke, dank seines Man City Vertrages möchte er jetzt schon so viel verdienen (wenn nicht mehr) wie ein Trapp, Jung, Aigner, Matmour, Schildenfeld. und das dann für einen Reservespieler, der ein großes Fragezeichen ist, halt schon viel. für die Eintracht wäre es definitiv zu viel.
#
xreuterx schrieb:
wenn er so talentiert und so gut ist, warum haben dann sowohl Barça als auch ManCity seinen Vertrag aufgelöst?
und warum hat er selbst in der englischen 2.Liga kaum gespielt.

ja, er ist durch Barças Talentschmiede La Masia geggangen, aber da gehen jedes Jahr 50 durch und nur ganz wenige sind Stars geworden, viele Durchschnittskicker und einige wenige sind noch nicht mal Profis geworden.

Assulin war auch schon schwer verletzt und scheint auch daher nicht mehr so schnell und flink wie vorher gewesen so sein, was auch bedeutet, dass er nicht mehr so gut ist.

und so ganz risikofrei wird der Transfer auch nicht sein. denke, dank seines Man City Vertrages möchte er jetzt schon so viel verdienen (wenn nicht mehr) wie ein Trapp, Jung, Aigner, Matmour, Schildenfeld. und das dann für einen Reservespieler, der ein großes Fragezeichen ist, halt schon viel. für die Eintracht wäre es definitiv zu viel.

Ganz genau, wenn er so talentiert ist, warum spielt er nicht mehr in der Nationalmannschaft? Der Vergleich mit Jung & Rode an dieser Stelle ist doch unsinnig, wenn man sich anschaut, wer vor denen steht. Aber bei Assulin: Leute wie Shechter und Vermouth haben beim FCK nicht überzeugt, sind aber regelmäßig dabei. Die letzten 3-4 Jahre kam doch von Assulin nicht mehr viel, er lebt davon, dass er mal als großes Talent galt und im Jugendalter vielleicht auch eines der hoffnungsvollsten Talente war. Wenn nur das letzte Jahr nicht so gut verlaufen wäre, könnte man sagen, ok, er hat eine schlechte Phase, einen Versuch kann man riskieren. Aber die Tatsache ist einfach, dass er sich im Seniorenbereich noch nirgends durchsetzen konnte und immerhin hatte er dazu auch schon 3 Jahre Zeit.
#
xreuterx schrieb:
wenn er so talentiert und so gut ist, warum haben dann sowohl Barça als auch ManCity seinen Vertrag aufgelöst?
und warum hat er selbst in der englischen 2.Liga kaum gespielt.

ja, er ist durch Barças Talentschmiede La Masia geggangen, aber da gehen jedes Jahr 50 durch und nur ganz wenige sind Stars geworden, viele Durchschnittskicker und einige wenige sind noch nicht mal Profis geworden.

Assulin war auch schon schwer verletzt und scheint auch daher nicht mehr so schnell und flink wie vorher gewesen so sein, was auch bedeutet, dass er nicht mehr so gut ist.

und so ganz risikofrei wird der Transfer auch nicht sein. denke, dank seines Man City Vertrages möchte er jetzt schon so viel verdienen (wenn nicht mehr) wie ein Trapp, Jung, Aigner, Matmour, Schildenfeld. und das dann für einen Reservespieler, der ein großes Fragezeichen ist, halt schon viel. für die Eintracht wäre es definitiv zu viel.



Bist Du Arzt, dass Du auf Grund eines Meniskusschaden diagnostizieren kannst, dass er nicht mehr so "schnell & flink" mit seinen 21 Jahren ist!!??? Im Umkehrschluss müssten Sonny Kittel & Sebastian Rode nach ihren schweren Verletzungen (Knorpelschäden etc.) auch nichts mehr taugen      !!??? Leute gibts manchmal...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Wenn nur das letzte Jahr nicht so gut verlaufen wäre, könnte man sagen, ok, er hat eine schlechte Phase, einen Versuch kann man riskieren. Aber die Tatsache ist einfach, dass er sich im Seniorenbereich noch nirgends durchsetzen konnte und immerhin hatte er dazu auch schon 3 Jahre Zeit.

Der braucht nur mal 5 Partien am Stück...
#
Mainhattener schrieb:
Ein Junger Spieler, braucht auch einen Trainer der ihm das vertrauen schenkt und ihn passend Fördert, eventuell hatte er das einfach nicht in ManCity.

Der Junge ist erst 21 Jahre alt, galt als Mega Talent.
Wenn sich ManCity von ihm Ablösefrei trennt, was will man da falsch machen?
Das Mega Gehalt wird er nicht bekommen, im schlimmsten Fall spielt er halt in der U23.


Gegenfrage wenn man jemanden aus der Eintracht Jugend hoch stellt, was würde man da falsch machen? Diese Frage kann man genauso stellen. Von der Kategorie "ewige Talente" hatte man in den letzten Jahren genug.
#
xreuterx schrieb:
wenn er so talentiert und so gut ist, warum haben dann sowohl Barça als auch ManCity seinen Vertrag aufgelöst?
und warum hat er selbst in der englischen 2.Liga kaum gespielt.


Wie gesagt total überschätzter Spieler, hat mir schon ein ManCity Fan gesagt. In der Reserve hat er nicht einmal ein Tor vorbereitet geschweige eins geschossen. Ich weiß jetzt auch nicht weshalb ihn hier einige im Forum wünschen, da hätte ich mal eine Erklärung.


Teilen