>

[Gerücht] Sankoh zur Eintracht?

#
Augsburger Allgemeine
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Paul-Verhaegh-Der-Kapitaen-bleibt-an-Bord-id21000351.html
Immer wieder taucht auch der Name Gibril Sankoh als möglicher Wechselkandidat auf. So soll Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt ein möglicher Interessent sein. Dessen Trainer, der Augsburger Armin Veh, fordert massiv noch zwei Innenverteidiger und einen Stürmer als Verstärkung. Sankoh selbst weiß davon nichts: „Mein Berater hat nur einmal erzählt, dass Herr Veh solche Spieler wie mich mag. Aber ich habe hier in Augsburg noch ein Jahr Vertrag, den will ich erfüllen. Was dann sein wird, werden wir sehen.“

Ob Eintracht wirklich Interesse an Sankoh hat, ist nicht verbürgt, zumal der Aufsteiger auch heftig mit Geromel (Köln) und Henrique Sereno (Porto, letzte Saison an Köln ausgeliehen) flirten soll. Bei Manager Paula hat sich die Eintracht auf jeden Fall um Sankoh nicht beworben


Scheinbar sind wir nicht nur an einem Augsburger dran
#
Wäre nicht gerade mein Wunschspieler.  
#
Noch das Profil
#
Schon lustig wie gerade nahezu jeder IV irgendwie mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird....
#
Hat der nicht mal in Köln ziemlich unterirdisch gespielt?
Ein bisschen weiter noch Suchen, dann wird´s vielleicht etwas mit Langkamp.  
#
Irgendwann landen wir bei Hummels  
#
Es wird echt Zeit, dass wir wieder Bundesliga spielen. Ich kenne all diese Spieler, um die es gerüchtet, nicht mal vom Namen  
#
jaaaaaa.... nein.
#
Nuriel schrieb:
Es wird echt Zeit, dass wir wieder Bundesliga spielen. Ich kenne all diese Spieler, um die es gerüchtet, nicht mal vom Namen    


+1
#
Das ist wohl ein Wunsch der Augsburger. Glaube ich nicht dran.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Kein mir kaum vorstellen dass da etwas dran ist. Aber man weiß ja nie. Der Mann scheint nicht gerade diszipliniert zu sein. 5 Rotsperren in gut 2,5 Jahren ist beachtlich. Würde ich eher nicht verpflichten.
#
Hm.. also erstens Mal ist das ja kaum ein "Gerücht", da steht ja sogar, dass es nicht mal ne Anfrage gibt.

Davon ab war Sankoh meines Wissens im Aufstiegsjahr von Augsburg bester IVer der 2. Liga. Konnte aber an dieses Leistungen in der 1. Liga nie anknüpfen. Selber hab ich ihn leider kaum beobachtet und enthalte mich daher einer Meinung.
#
Mainhattener schrieb:
Irgendwann landen wir bei Hummels    


und Russ  
#
Fummler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Irgendwann landen wir bei Hummels    


und Russ    


Tschuldigung, aber ist Russ nicht mit weeeeitem Abstand der beste IV in dem neuerlichem Sammelsurium der Gerüchte?

In Anbetracht der Alternativen würde ich Freudentränen vergießen, wenn wir ihn zurückholen könnten!!!!
#
sCarecrow schrieb:

Tschuldigung, aber ist Russ nicht mit weeeeitem Abstand der beste IV in dem neuerlichem Sammelsurium der Gerüchte?

In Anbetracht der Alternativen würde ich Freudentränen vergießen, wenn wir ihn zurückholen könnten!!!!


+1
#
sCarecrow schrieb:
Fummler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Irgendwann landen wir bei Hummels    


und Russ    


Tschuldigung, aber ist Russ nicht mit weeeeitem Abstand der beste IV in dem neuerlichem Sammelsurium der Gerüchte?

In Anbetracht der Alternativen würde ich Freudentränen vergießen, wenn wir ihn zurückholen könnten!!!!


gab es denn gerüchte zu russ?

davon ab, würde ich eine rückholaktion nicht unbedingt begrüßen.
#
woschti schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fummler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Irgendwann landen wir bei Hummels    


und Russ    


Tschuldigung, aber ist Russ nicht mit weeeeitem Abstand der beste IV in dem neuerlichem Sammelsurium der Gerüchte?

In Anbetracht der Alternativen würde ich Freudentränen vergießen, wenn wir ihn zurückholen könnten!!!!


gab es denn gerüchte zu russ?

davon ab, würde ich eine rückholaktion nicht unbedingt begrüßen.


Wenn jetzt was mit Russ kommt, ist für einige entgültig Freitag der 13.  
#
Nuriel schrieb:
Es wird echt Zeit, dass wir wieder Bundesliga spielen. Ich kenne all diese Spieler, um die es gerüchtet, nicht mal vom Namen    


Da sagst Du was - aber dafür kenne ich mich in der 2 Liga bestens aus  

Boah hat der viele Rotsperren. Und der soll so viel wert sein wie unser EM Vorzeigeprofi Schildenfeldt?
#
Ich schreibe selten ins Forum, aber diese Nachricht macht mich so wütend, dass ich etwas schreiben muss.

Sankoh war in Augsburg der absolute Unsicherheitsfaktor, er hat dort nie gute Spiele gemacht und viele eklatante Fehler, die zu Gegentoren geführt haben. So ein Spieler verbessert uns niemals. Da ist Butscher ja noch besser, bin gerade echt sauer, wie wir so jemanden ins Auge fassen können.
#
@Daniel

Wenn es denn überhaupt stimmt. Es ist doch ein sehr, sehr, sehr dünnes Gerücht.  


Teilen