>

Auflösung der Rude Boys Augsburg

#
#
wegen ner geklauten fahne sich gleich auflösen - verstehe das wer will............. :neutral-face  :neutral-face
#
das ist doch ein schlechter witz oder?
#
ich hab ma was gehöhrt von wem die zaunfahne geklaut wird muss sich auflösen oder so ähnlich
#
Tiefster Respekt!
#
Richtige Entscheidung! Trotzdem Respekt!
#
ich brech gleich ab........
oh man, das erklär mal einem der jungs die in den achtzigern (bis anfang der neunziger) dabei waren. die lachen sich tot.....

mich würde allerdings sehr interessieren, wie das bemühen der augsburger aussah, die fahne "zu verteidigen".
#
Das ist ja wie im Kindergarten...  
#
Alles andere als sich nicht aufzulösen wäre Kindergarten wenn man sein Hauptbanner verliert   ... und dann noch in Mz ...  
#
PlusMinus schrieb:
Alles andere als sich nicht aufzulösen wäre Kindergarten wenn man sein Hauptbanner verliert   ... und dann noch in Mz ...    

ist das so?
#
So ist das eben. Ultras per sempre !

Attacke Maiz hat sich auch aufgelöst nachdem die UF das Banner gezogen hat.

Respekt davor denn sowas tut eben richtig weh.
#
Hab ich was verpasst? Hat Mainz inzwischen eine Szene, die in der Lage ist einen Bannerklau durchzuführen? Das waren doch immer nur verwirrte Kinder die schnell laufen konnten.
#
*lol* die spielen nun auch in ner anneren Liga
#
MS-DOS schrieb:
Hab ich was verpasst? Hat Mainz inzwischen eine Szene, die in der Lage ist einen Bannerklau durchzuführen? Das waren doch immer nur verwirrte Kinder die schnell laufen konnten.

Mainz hat schon immer eine kleine aktive Szene hat, selbst du Regionalligazeiten gab es die schon.
#
propain schrieb:
MS-DOS schrieb:
Hab ich was verpasst? Hat Mainz inzwischen eine Szene, die in der Lage ist einen Bannerklau durchzuführen? Das waren doch immer nur verwirrte Kinder die schnell laufen konnten.

Mainz hat schon immer eine kleine aktive Szene hat, selbst du Regionalligazeiten gab es die schon.


Und vermutlich wären diese Leute gerne wieder dort, wenn man bedenkt was in Mainz jetzt so an Kaspern rumläuft...
#
Hat M1 eigentlich die Zaunfahne von deren Fanclub "Unsere Eltern sind Geschwister" verloren oder wieso hängt die nicht mehr?
#
untouchable schrieb:
Hat M1 eigentlich die Zaunfahne von deren Fanclub "Unsere Eltern sind Geschwister" verloren oder wieso hängt die nicht mehr?


gibts davon eigentlich ein bild ?
#
ich als augsburger schreib euch einfach mal auch mal was hin bin hier vil. nicht erwünscht aber egal..
ihr hättet dabei sein müssen.. auf einmal nach dem spiel gehen wir die rude boys mit ca. 12 mann zum zug als uns die karnevallidioten mit 50 mann überfielen. Am anfang verteitigten wir die fahne doch also sie dan zu 5 auf 2 leute losgingen und dan der dritte an der reihe war sahen wir ein dass wir keine chance hatten und es einfach zu viele waren.. diesen tag in meinem Leben werde ich nie vergessen   .... das tat richtig weh im Herzen eines Augsburgers. Bei den ultras ist es so wer einem die Zaunfahne klaut muss sich auflösen.. seit dem vorfall bin ich nicht mehr zum Fc augsburg gegangen. doch als ich letztens im Fernsehn sah wie die mainzer diese zahnfahne in ihrem block zerreisten dan war ich so verdammt nochmal wütend auf diese Hu**n.  
Ein Leben lang nur der fca..

LG aus augsburg
#
bene-7 schrieb:
ich als augsburger schreib euch einfach mal auch mal was hin bin hier vil. nicht erwünscht aber egal..
ihr hättet dabei sein müssen.. auf einmal nach dem spiel gehen wir die rude boys mit ca. 12 mann zum zug als uns die karnevallidioten mit 50 mann überfielen. Am anfang verteitigten wir die fahne doch also sie dan zu 5 auf 2 leute losgingen und dan der dritte an der reihe war sahen wir ein dass wir keine chance hatten und es einfach zu viele waren.. diesen tag in meinem Leben werde ich nie vergessen   .... das tat richtig weh im Herzen eines Augsburgers. Bei den ultras ist es so wer einem die Zaunfahne klaut muss sich auflösen.. seit dem vorfall bin ich nicht mehr zum Fc augsburg gegangen. doch als ich letztens im Fernsehn sah wie die mainzer diese zahnfahne in ihrem block zerreisten dan war ich so verdammt nochmal wütend auf diese Hu**n.  
Ein Leben lang nur der fca..

LG aus augsburg


Ist das auch so ein Gesetz? Auflösen, ok. Aber nie mehr ins Stadion?
#
Ich habe mich mal aufgelöst, als mir Münchner meinen Schal klauten.


Teilen