>

2.Liga - 11.Spieltag

#
Junglist83 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Junglist83 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Junglist83 schrieb:
schade hansa! hätt s euch gegönnt gegen das zeckenpack aus hamburg! wird wohl
ne schwere saison!


alles klar .....


ja klar doch, warum auch nicht, danke der nachfrage! st. pauli sind nun mal die
zecken, und ich mag die nicht!  


du drückst am freitag wahrscheinlich auch leverkusen die daumen, weil du jupp heynkes toll findest...  


klar doch, 3 punkte für den geilen jupp und sexy leverkusen!!!!
frag mich zwar was das eine mit dem andern zu tun hat, und warum man st pauli
als eintracht fan leiden können muss, aber eigentlich will ich das garnicht wissen!


und ich frage mich, wie man als eintracht fan, allen ernstes hansa rostock die daumen drücken kann. sorry, aber das geht mal gar nicht.  

pauli ist mir ziemlich egal...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Junglist83 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Junglist83 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Junglist83 schrieb:
schade hansa! hätt s euch gegönnt gegen das zeckenpack aus hamburg! wird wohl
ne schwere saison!


alles klar .....


ja klar doch, warum auch nicht, danke der nachfrage! st. pauli sind nun mal die
zecken, und ich mag die nicht!  


du drückst am freitag wahrscheinlich auch leverkusen die daumen, weil du jupp heynkes toll findest...  


klar doch, 3 punkte für den geilen jupp und sexy leverkusen!!!!
frag mich zwar was das eine mit dem andern zu tun hat, und warum man st pauli
als eintracht fan leiden können muss, aber eigentlich will ich das garnicht wissen!


und ich frage mich, wie man als eintracht fan, allen ernstes hansa rostock die daumen drücken kann. sorry, aber das geht mal gar nicht.  

pauli ist mir ziemlich egal...



Yep!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Junglist83 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Junglist83 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Junglist83 schrieb:
schade hansa! hätt s euch gegönnt gegen das zeckenpack aus hamburg! wird wohl
ne schwere saison!


alles klar .....


ja klar doch, warum auch nicht, danke der nachfrage! st. pauli sind nun mal die
zecken, und ich mag die nicht!  


du drückst am freitag wahrscheinlich auch leverkusen die daumen, weil du jupp heynkes toll findest...  


klar doch, 3 punkte für den geilen jupp und sexy leverkusen!!!!
frag mich zwar was das eine mit dem andern zu tun hat, und warum man st pauli
als eintracht fan leiden können muss, aber eigentlich will ich das garnicht wissen!


und ich frage mich, wie man als eintracht fan, allen ernstes hansa rostock die daumen drücken kann. sorry, aber das geht mal gar nicht.  

pauli ist mir ziemlich egal...



Und ich kann mal überhaupt nicht verstehen, warum man Leuten seine Meinung aufdrücken will. Der eine hat Sympathien oder Verbindungen zu Bergamo, nach Mannheim, nach Duisburg oder aber halt Bielefeld, Rostock, Hamburg oder was weiß ich was.

Ich kann weder Pauli noch Rostock leiden, wobei ich lieber ein Spiel gegen Rostock bestreite(aus fantechnischer Sicht) als ein Spiel gegen Bochum.

Jeder nach seiner Fasson.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:

Kann mich nicht erinnern, dass wir in unserer Kurve ein Modell des Kölner Stadtarchivs aufgebaut hatten, dass wir dann unter lauter Gesängen während des Spiels zeremoniell zum Einsturz brachten... Wenn dem doch so war, dann ja!


Alles klar, rein mündlich ist OK, wenn Bilder dazukommen wird es ein Skandal!    


Da hast du mich missverstanden: Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit und finde nichts schlimmes an Spontanität, die auch mal unter die Gürtellinie geht.

Und hier liegt auch der Hund begraben: In der Hitze des Gefechts kann einem schon so manches rausrutschen. Hab ich kein Problem mit... Wenn aber wie in Rostock, die Verletzung eines Gegnerischen Fans geplant inszeniert wird (die Plakate, die Gummipuppe, ...), dann wirds pervers.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Junglist83 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Junglist83 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Junglist83 schrieb:
schade hansa! hätt s euch gegönnt gegen das zeckenpack aus hamburg! wird wohl
ne schwere saison!


alles klar .....


ja klar doch, warum auch nicht, danke der nachfrage! st. pauli sind nun mal die
zecken, und ich mag die nicht!  


du drückst am freitag wahrscheinlich auch leverkusen die daumen, weil du jupp heynkes toll findest...  


klar doch, 3 punkte für den geilen jupp und sexy leverkusen!!!!
frag mich zwar was das eine mit dem andern zu tun hat, und warum man st pauli
als eintracht fan leiden können muss, aber eigentlich will ich das garnicht wissen!


und ich frage mich, wie man als eintracht fan, allen ernstes hansa rostock die daumen drücken kann. sorry, aber das geht mal gar nicht.  

pauli ist mir ziemlich egal...



Toll nur weil wir gegen die 1992 verloren haben. Dann muss ich ja gegen JEDEN Verein aus den Abstiegsjahren sein. Da kommt das häte wäre wenn Spiel. Man hätte ja auch mal früher in führung gehen können können. Man hätte ja vorher 2 Punkte mehr holen können. Das ist echt Blödsinn. Oder weil Hansa viele Nazis als Fans hat. Das schliesst doch nicht aus das man den Verein nicht mögen kann. Kann ich ja auch sagen. Ich mag keine Kiffer und deshalb mag ich die Eintracht nicht mehr weil ich mehrfach den Hasch Geruch im Block wahrgenommen habe.  
#
general_chang schrieb:

Toll nur weil wir gegen die 1992 verloren haben. Dann muss ich ja gegen JEDEN Verein aus den Abstiegsjahren sein.  


Den Unterschied zwischen Alesia und anderen Niederlagen kennst du, ja?
#
die meisterschaft haben wir dank schiedsrichter und eigenem versagen versaubeutelt,
wieso soll man rostock deswegen verteufeln? weil die uns nicht den sieg geschenkt haben? das ich nicht lache! was gibts schöneres als sicherer absteiger dem meisterschaftsfavoriten am letzten spieltag in den champanger zu pinkeln!
#
Hab mich jetzt mal durchs Pauli- und Hansaforum gearbeitet. OMG sage ich da nur.

Immerhin scheinen jetzt die Trikots mit Naki-Beflockung bei St. Pauli auszugehen. Das ist aktuell dort der Renner.

Und die Suptras haben die Bilder von der Puppe etc. auch noch stolz online gestellt. Wer solche Fans hat, braucht auch keine Feinde mehr.
#
SGE_Werner schrieb:
Hab mich jetzt mal durchs Pauli- und Hansaforum gearbeitet. OMG sage ich da nur.

Immerhin scheinen jetzt die Trikots mit Naki-Beflockung bei St. Pauli auszugehen. Das ist aktuell dort der Renner.

Und die Suptras haben die Bilder von der Puppe etc. auch noch stolz online gestellt. Wer solche Fans hat, braucht auch keine Feinde mehr.


Was da mitunter für Spruchbänder dabei sind,unter aller Sau
#
Also ich mußte bei einigen Spruchbändern doch arg schmunzeln  

Sorry, wenn ihr den Verfassungsschutz anruft, meldet mich gleich mit  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Also ich mußte bei einigen Spruchbändern doch arg schmunzeln  



Spruchbänder wie Hals- und Beinbruch aber hoffentlich nicht!
#
untouchable schrieb:
Hat Asamoah nicht mal genau diese Geste ungestraft zu den Dortmundern gemacht?


genau darum gehts in dem folgenden spiegel-artikel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,659558,00.html


ich kann aufjedenfall nicht verstehen, wieso der dfb die selbe geste unterschiedlich bewertet... ich könnte mir vorstellen, dass nakis sperre nochmal nachverhandelt wird.
#
double_pi schrieb:
... ich könnte mir vorstellen, dass nakis sperre nochmal nachverhandelt wird.


Unwahrscheinlich, St. Pauli hat die Strafe bereits akzeptiert.
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Also ich mußte bei einigen Spruchbändern doch arg schmunzeln  



Spruchbänder wie Hals- und Beinbruch aber hoffentlich nicht!


Darf man denn tod und Hass dem OFC rufen oder nicht?
#
general_chang schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Also ich mußte bei einigen Spruchbändern doch arg schmunzeln  



Spruchbänder wie Hals- und Beinbruch aber hoffentlich nicht!


Darf man denn tod und Hass dem OFC rufen oder nicht?


Hier haben Rostock-Fans "Hals- und Beinbruch gewünscht" und eine Pauli-Puppe fallen lassen in Anspielung auf den in Aachen fast zu Tode gestürzten Pauli-Fan! Das ist nicht nur arm, das ist menschliche Armut!

Und ja, verdammt, ich sehe schon einen Unterschied, ob man einem Verein alles Schlechte wünscht oder ob man sich an dem Fast-Tod eines gegnerischen Fans ergötzt.
#
general_chang schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Also ich mußte bei einigen Spruchbändern doch arg schmunzeln  



Spruchbänder wie Hals- und Beinbruch aber hoffentlich nicht!


Darf man denn tod und Hass dem OFC rufen oder nicht?


Frag ich mich auch grad.

Viele Pseudomoralisten hier...

#
SGE_Werner schrieb:
general_chang schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Also ich mußte bei einigen Spruchbändern doch arg schmunzeln  



Spruchbänder wie Hals- und Beinbruch aber hoffentlich nicht!


Darf man denn tod und Hass dem OFC rufen oder nicht?


Hier haben Rostock-Fans "Hals- und Beinbruch gewünscht" und eine Pauli-Puppe fallen lassen in Anspielung auf den in Aachen fast zu Tode gestürzten Pauli-Fan! Das ist nicht nur arm, das ist menschliche Armut!

Und ja, verdammt, ich sehe schon einen Unterschied, ob man einem Verein alles Schlechte wünscht oder ob man sich an dem Fast-Tod eines gegnerischen Fans ergötzt.


Kampf gegen Windmühlen, Werner...
#
Hubert_Cumberdale schrieb:


Kampf gegen Windmühlen, Werner...


Bei general_chang und Robin glaube ich nicht, die beiden schätze ich sonst als nette Gesprächspartner und ohne general_chang wären meine 3. - und Regionalligathreads verwaist.  

Ich denke, da fehlt eher die Betrachtung der Tragweite. Wenn nach dem Köln-Spiel, wo ein Eintracht-Fan vom Zaun stürzte (Pfaff-Choreo) im nä. Spiel von Wolfsburger Seite aus sowas gekommen wäre wie von Hansa am Montag oder nach dem Tod von Carsten beim folgenden Heimspiel gegen Bayern etwas Ähnliches, dann wären hier einige auch aus der Haut gefahrn.

Das ist für mich einfach ein "No-Go", sich am Unfall eines bestimmten Fans aufzugeilen. Vllt. sind aber auch einfach meine Wertevorstellungen überholt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
double_pi schrieb:
... ich könnte mir vorstellen, dass nakis sperre nochmal nachverhandelt wird.


Unwahrscheinlich, St. Pauli hat die Strafe bereits akzeptiert.  


klar, aber trotzdem... ein gericht kann nicht zwei unterschiedliche urteile zum selben sachverhalt sprechen. der fall hätte garnicht verhandelt werden dürfen, sondern man hätte sich auf das vorherige urteil berufen müssen oder den damalige richterspruch aufheben müssen. so wird die justiz auf den kopf gestellt.


Teilen