>

SAW Gebabbel 29.12.2009

#
(...)
Auch bei „Sorgenkind“ Caio ist Skibbe zuversichtlich. Erstmals verbrachte der 4-Millionen-Einkauf seinen Urlaub in Deutschland.

Und der Brasilianer will sogar noch einige Einheiten mit Rehatrainer zusätzlich bis zum Auftakt einlegen.


Ich sachs euch, des wird noch was  
#
Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...

Aber lassen wir uns einfach überraschen.
#
Nix neues, Sätze umformuliert und Caios individuelles Trainingsprogramm erwähnt.

Ist natürlich aber auch schwer, wenn man jeden Tag berichten muss.
#
Shlomo schrieb:
Nix neues, Sätze umformuliert und Caios individuelles Trainingsprogramm erwähnt.

Ist natürlich aber auch schwer, wenn man jeden Tag berichten muss.  


Winterloch !!! :p
#
Shlomo schrieb:
Nix neues, Sätze umformuliert und Caios individuelles Trainingsprogramm erwähnt.

Ist natürlich aber auch schwer, wenn man jeden Tag berichten muss.  


Manch andere haben ja seit dem 21.12 die Arbeit eingestellt  
#
Caio war nicht in Brasilien???
Oh mein Gott, der Junge wird spätestens zu Mitte der Rückrunde enormes Heimweh bekommen :neutral-face

Wäre zu schön wenn noch was aus ihm werden sollte, er hat am Anfang der Saison klare Fortschritte erkennen lassen... leider kam wieder der Einbruch!
Aber wenigstens hat sich der Redebedarf um seine Person erheblich beruhigt, bzw. auf normalem Maß eingependelt...

...und Caio-Sprechchöre sind nur noch ein Relikt der Vergangenheit
#
Wystenphuxx schrieb:
Shlomo schrieb:
Nix neues, Sätze umformuliert und Caios individuelles Trainingsprogramm erwähnt.

Ist natürlich aber auch schwer, wenn man jeden Tag berichten muss.  


Manch andere haben ja seit dem 21.12 die Arbeit eingestellt    


Wundert mich zwar auch, ist vielleicht aber auch besser so  
#
Alles nur Gelabber, Bla Bla Bla, Caio bleibt in Deutschland und macht extra was mit dem Rehatrainer, klar glaube ich fest daran und Sid Vicious war nie dorgenabhängig und die Queen ist Wirklichkeit ein Mann..in diesem Sinne...
#
Zur TZ-Online-Streichliste:

Zu Mehdi haben die kein einziges Foto im aktuellen Eintracht-Trikot gefunden, dass sag schon alles.

In der Liste stehen die alten bekannten wie Mehdi, Toski, Heller und dazu noch Pröll, Zimmermann und Steinhöfer. Also bei den Torleuten wären zwei Weggänge zu viel. Bei Steinhöfer sollte man sich mit einem Verkauf beeilen. Je länger er nicht zum Einsatz kommt, desto weniger bekommen wir für ihn. Die letzte Saison war er wirklich nicht schlecht gewesen und kann für einen Club aus der unteren Region der 1. BL eine Verstärkung darstellen.

Zu anderen Clubs:
Hat mich gewundert, dass man Eggimann auf der Streichliste sieht. Bei Simak musste ich kurz mal überlegen, ob der nicht vielleicht was fürs Mittelfeld wäre. Auch Baumjohann wäre eine Überlegung wert. Aber durch den Vertrag mit dem FCB ist der jetzt bestimmt finanziell versaut. Überraschend fand ich, dass Ottl nicht auf der Liste stand. Zum Glück brauchen wir den im Moment ganz bestimmt nicht.
#
Gibt's eigentlich noch eine weitere Quelle zu Caio?

Würde mich echt freuen, wenn der noch die Kurve bekäme.
#
Bigbamboo schrieb:
Gibt's eigentlich noch eine weitere Quelle zu Caio?

Würde mich echt freuen, wenn der noch die Kurve bekäme.  



Dito, mich auch.  

Übern Teich zu düsen, hat sich aber wohl eher wegen der Kürze der Zeit nicht rentiert, da es ja am 02.01. schon wieder los geht.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Alles nur Gelabber, Bla Bla Bla, Caio bleibt in Deutschland und macht extra was mit dem Rehatrainer, klar glaube ich fest daran und Sid Vicious war nie dorgenabhängig und die Queen ist Wirklichkeit ein Mann..in diesem Sinne...


Das mit der Queen wusste ich ja gar nicht.

tobago
#
Scheiss auf´s Freibier
#
Für mich sind solche Hallen"events" bei so kurzen Pausen eh sinnfrei  

Für sowas geb ich kein Geld aus
#
kreso ljubicic hat sich beim heimaturlaub beim joggen den mittelfuß gebrochen.
quelle transfermarkt.
einmal eintracht immer eintracht.
auch mit verletzungsseuche!
#
Wie bricht man sich denn beim joggen den Mittelfuß  
#
tobago schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Alles nur Gelabber, Bla Bla Bla, Caio bleibt in Deutschland und macht extra was mit dem Rehatrainer, klar glaube ich fest daran und Sid Vicious war nie dorgenabhängig und die Queen ist Wirklichkeit ein Mann..in diesem Sinne...


Das mit der Queen wusste ich ja gar nicht.

tobago


Er meint den Sänger von Queen.
#
Normalerweise gehöre ich nicht zu denen die hier granatenmässig abledern, bei der folgenden Meldung aber........

http://www.transfermarkt.de/de/news/18386/yeboah-zu-racing-genk.html

hat mich dann doch die Wut gepackt. Der Junge hat
- einen Namen der in Frankfurt einen guten Klang hat
- in der Champignons League bewiesen was er kann
- "nur" 700.000 Øre gekostet und
- verdient hier in Belgien mit Sicherheit nicht mehr als ein Mittelklassestürmer in der Bundesliga.

Da frage ich mich doch ob unser Scouting mal wieder gepennt hat!
#
Joa, kenne ihn aus den Spielen gegen den HSV, da hat er mir auch gut gefallen. Andererseits spricht die Quote nicht für ihn.
Spielt Genk international ???
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Alles nur Gelabber, Bla Bla Bla, Caio bleibt in Deutschland und macht extra was mit dem Rehatrainer, klar glaube ich fest daran und Sid Vicious war nie dorgenabhängig und die Queen ist Wirklichkeit ein Mann..in diesem Sinne...


Das mit der Queen wusste ich ja gar nicht.

tobago


Er meint den Sänger von Queen.


Das wäre mir dann wiederum neu ...


Teilen