>

Trikots Saison 2009/2010

#
#
kasi1981 schrieb:


Ohne Sponsor ?
#
Kotzbus will niemand sponsorn
#
Wasn Scheiß ^^
#
Amzine14 schrieb:
kasi1981 schrieb:


Ohne Sponsor ?


Da dürfen die Fans wieder abstimmen.
Soweit ich weiß haben Sie für kommende Saison auch noch keine Sponsor, da enviaM aussteigt....
#
chelsea:



liverpool:


england!?:
#
neue puma trikots:




#
kasi1981 schrieb:
chelsea:



liverpool:


england!?:


ich hätte ja am liebsten mal ein schwarz-weiß quergestreiftes heimtrikot für unsere eintracht. aber da werd ich wohl lange drauf warten können... das dritte von chelsea in schwarz-weiß... das wärs *träum*
#
Das neue England Trikot!
#
vergleicht mal die chelseatrikots mit unseren von jako! da lach ich mir doch den ***** ab, wenn ich unsere sehe!
#
chelsea aways sind ja mal richtig geil.. und genau ein rot/schwarz quergestreiftes wär mal eine hammer idee für die eintracht!!
die neuen von puma sind auch richtig nice, finde die machen momentan so von den designs mit die besten trikots!
#
das england ist doch ein trainingstrikot?!
#
alexmeierFAN14 schrieb:
chelsea aways sind ja mal richtig geil.. und genau ein rot/schwarz quergestreiftes wär mal eine hammer idee für die eintracht!!


Zwar ein wenig OT:
Aber daran müsste man sich doch erstmal gewöhnen
#
db83 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
chelsea aways sind ja mal richtig geil.. und genau ein rot/schwarz quergestreiftes wär mal eine hammer idee für die eintracht!!


Zwar ein wenig OT:
Aber daran müsste man sich doch erstmal gewöhnen




da gewöhne ich mich aber mal seehr gerne dran  stelle mirs auch weniger als home trikot vor sondern als 3. trikot wie beim CFC auch gedacht..

ps.. mach mal jako aus adidas und nen größeren adler.. dann haben wir nen entwurf für die nächste abstimmung, gewinn wird geteilt    
#
alexmeierFAN14 schrieb:
db83 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
chelsea aways sind ja mal richtig geil.. und genau ein rot/schwarz quergestreiftes wär mal eine hammer idee für die eintracht!!


Zwar ein wenig OT:
Aber daran müsste man sich doch erstmal gewöhnen




da gewöhne ich mich aber mal seehr gerne dran  stelle mirs auch weniger als home trikot vor sondern als 3. trikot wie beim CFC auch gedacht..

ps.. mach mal jako aus adidas und nen größeren adler.. dann haben wir nen entwurf für die nächste abstimmung, gewinn wird geteilt      


dann musst du das trikot von der form her nur noch an einen sack anpassen! das wird hammaaa!
#
Manchester United Home
#
rosenmueller schrieb:
Manchester United Home


   
#
Troubadix schrieb:
rosenmueller schrieb:
Manchester United Home


     





das ist das original! da ist sogar das schild dran!!!  
#
db83 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
chelsea aways sind ja mal richtig geil.. und genau ein rot/schwarz quergestreiftes wär mal eine hammer idee für die eintracht!!


Zwar ein wenig OT:
Aber daran müsste man sich doch erstmal gewöhnen




hör mal auf! das sieht aus wie wenn biene maja ihre tage hat. sehr hässlich.
#
adleralder schrieb:

Zwar ein wenig OT:
Aber daran müsste man sich doch erstmal gewöhnen




Sieht gut aus, aber schwarzrotquergestreift ist nun mal flamengo. Ich wurde das gerne mal in schwarz-weiss sehen.


Teilen