>

Trikots Saison 2009/2010

#







#
Amzine14 würde jetzt vor Begeisterung in Ohnmacht fallen!

EINFACH DER HAAAAAAAAMMAAAAA
#
SGEjobra27 schrieb:
Amzine14 würde jetzt vor Begeisterung in Ohnmacht fallen!

EINFACH DER HAAAAAAAAMMAAAAA  


#
Hab eben die Trikots gesehen und mich auch gefragt ob amzine den Fred aufgemacht hat. Aber es war unser Kasi
#
das feyenoord foto ist sowas von geil!
#
Amzine sollte mal wieder ein Lebenszeichen von sichgeben.
Hoffe das passiert bei sooo geilen Trikots als Vorlage
#
Sollten wir nicht auch zur neuen Saison neue Heimtrikots bekommen, da die aktuellen jetzt 2 Jahre getragen wurden? Weiß jemand was genaueres?
#
frag ich mich auch grade, ich denke/hoffe wir kriegen ein neues heimtrikot und behalten unser auswärtstrikot...
#
mal ein schöneres net wie des jetz grade in so 2 blockfarben....
aber bitte wieder im traditionellen schwarz-rot  
#
SGE_Werner schrieb:
Hab eben die Trikots gesehen und mich auch gefragt ob amzine den Fred aufgemacht hat. Aber es war unser Kasi  


der Kasi is ja auch ein guter Mann!  
#
Ist das ohne Witz das neue Bayern-Trikot?
Sieht mehr nach Trainingsshirt aus.
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Ist das ohne Witz das neue Bayern-Trikot?
Sieht mehr nach Trainingsshirt aus.


zu 100% kann man das natürlich noch nicht sagen, salzburg hat halt vom design her ein ähnliches trikot
#
kasi1981 schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Ist das ohne Witz das neue Bayern-Trikot?
Sieht mehr nach Trainingsshirt aus.


zu 100% kann man das natürlich noch nicht sagen, salzburg hat halt vom design her ein ähnliches trikot  


Nee, New York...
#
Das italienische finde ich toll
#
kasi1981 schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Ist das ohne Witz das neue Bayern-Trikot?
Sieht mehr nach Trainingsshirt aus.


zu 100% kann man das natürlich noch nicht sagen, salzburg hat halt vom design her ein ähnliches trikot  


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/02/11/neues-bayern-trikot/schon-im-internet-aufgetaucht.html

Ist wohl eins von mehreren Vorschlägen.
#



#
Bin mal gespannt, wann unser neues Heimtrikot für die neue Saison präsentiert wird und natürlich wie es aussieht. Als das aktuelle Heimtrikot vorgestellt wurde hat es ja bis zum Trainingsauftakt gedauert, als es dann endlich präsentiert wurde. Glaube durch den damaligen Neuzugang Inamoto.
#
Kay21 schrieb:
Bin mal gespannt, wann unser neues Heimtrikot für die neue Saison präsentiert wird und natürlich wie es aussieht. Als das aktuelle Heimtrikot vorgestellt wurde hat es ja bis zum Trainingsauftakt gedauert, als es dann endlich präsentiert wurde. Glaube durch den damaligen Neuzugang Inamoto.


wird am 4. spieltag der neuen saison präsentiert und ist ab der winterpause im handel.
#
mickmuck schrieb:
Kay21 schrieb:
Bin mal gespannt, wann unser neues Heimtrikot für die neue Saison präsentiert wird und natürlich wie es aussieht. Als das aktuelle Heimtrikot vorgestellt wurde hat es ja bis zum Trainingsauftakt gedauert, als es dann endlich präsentiert wurde. Glaube durch den damaligen Neuzugang Inamoto.


wird am 4. spieltag der neuen saison präsentiert und ist ab der winterpause im handel.  


häääää???? spielen wir davor etwa mit den alten???

p.s: Quelle?
#
navi schrieb:
mickmuck schrieb:
Kay21 schrieb:
Bin mal gespannt, wann unser neues Heimtrikot für die neue Saison präsentiert wird und natürlich wie es aussieht. Als das aktuelle Heimtrikot vorgestellt wurde hat es ja bis zum Trainingsauftakt gedauert, als es dann endlich präsentiert wurde. Glaube durch den damaligen Neuzugang Inamoto.


wird am 4. spieltag der neuen saison präsentiert und ist ab der winterpause im handel.  


häääää???? spielen wir davor etwa mit den alten???

p.s: Quelle?


quelle


Teilen