>

Trikots Saison 2009/2010

#
na, wie wär´s für die nächste saison:



#
hsv-mitglied schrieb:
na, wie wär´s für die nächste saison:




ist das nicht das von Freiburg?
#
Freienfelser schrieb:
hsv-mitglied schrieb:
na, wie wär´s für die nächste saison:




ist das nicht das von Freiburg?


Antw.: Ja, aber das wäre ja kein Problem und für Jako ein Klacks, mir gefällt es auch gut.
#
Genau das hätte ich mir auch diese Saision schon gewünscht.
Also: absolut dafür!!!
#
hsv-mitglied schrieb:
na, wie wär´s für die nächste saison:





Das sind Trikots von der Stange, u.a. anderem spielen Freiburg, FSV Frankfurt sowie Greuther Fürth in diesen Trikots (mit den jeweiligen Vereinsfarben versteht sich).
#
FrankieVallie schrieb:
hsv-mitglied schrieb:
na, wie wär´s für die nächste saison:





Das sind Trikots von der Stange, u.a. anderem spielen Freiburg, FSV Frankfurt sowie Greuther Fürth in diesen Trikots (mit den jeweiligen Vereinsfarben versteht sich).


Aber wenn von 3 Trikots eines ein Stangentrikot ist, ist doch nichts einzuwenden.
#
FrankieVallie schrieb:
hsv-mitglied schrieb:
na, wie wär´s für die nächste saison:





Das sind Trikots von der Stange, u.a. anderem spielen Freiburg, FSV Frankfurt sowie Greuther Fürth in diesen Trikots (mit den jeweiligen Vereinsfarben versteht sich).


Das stimmt auch alles, soll ja nur eine Vorschau sein, wie es bei euch aussehen würde und außerdem sehen die Trikots von der Stange gar nicht so schlecht aus. Vielleicht werden die dann auch 5-10 Euro günstiger (vielleicht).
#
hsv-mitglied schrieb:
na, wie wär´s für die nächste saison:





klasse, die aktuellen freiburg trikots  

gibts eigentlich wieder einen desgin wettbewerb für unser neues heimtrikot?  
#
hsv-mitglied schrieb:
na, wie wär´s für die nächste saison:





2 Trikots mit jeweils der selben Hose .. Naja zuhause lieber eine Schwarze Hose und Auswärts Weiß.
#
kasi1981 schrieb:

gibts eigentlich wieder einen desgin wettbewerb für unser neues heimtrikot?    


Mal was anderes: Wurde der Vertrag überhaupt verlängert? Konnte dazu in der Presse und auch hier auf der Eintracht-Seite im Archiv der Pressemitteilungen nichts finden. Der alte Vertrag sollte ja bis 2009 laufen.
#
nilho schrieb:
kasi1981 schrieb:

gibts eigentlich wieder einen desgin wettbewerb für unser neues heimtrikot?    


Mal was anderes: Wurde der Vertrag überhaupt verlängert? Konnte dazu in der Presse und auch hier auf der Eintracht-Seite im Archiv der Pressemitteilungen nichts finden. Der alte Vertrag sollte ja bis 2009 laufen.


so weit ich weiß wurde der verlängert, also ja
#
Amzine14 schrieb:
Hab noch ein paar Entwürfe gemacht. Sind halt nur Vorschläge für

ein Home Trikot



ein Away Trikot



ein drittes Trikot.



Ich glaube nicht, dass Jako das Adidas-Logo verwenden will und darf!

Weiterhin sieht das Away nach den Bazis oder dem OXC aus - das geht je mal gar nicht!
#
away trikot behalten wir eh, von daher......
#
mein wunschtrikot für den dfb:



freue mich über feedback´s
#
hsv-mitglied schrieb:
mein wunschtrikot für den dfb:

freue mich über feedback´s


Statt dem Adler oben rechts ein Nutella-Glas. Dann perfekt!
#
kasi1981 schrieb:
away trikot behalten wir eh, von daher......


echt?
#
alexmeierFAN14 schrieb:
nilho schrieb:
kasi1981 schrieb:

gibts eigentlich wieder einen desgin wettbewerb für unser neues heimtrikot?    


Mal was anderes: Wurde der Vertrag überhaupt verlängert? Konnte dazu in der Presse und auch hier auf der Eintracht-Seite im Archiv der Pressemitteilungen nichts finden. Der alte Vertrag sollte ja bis 2009 laufen.


so weit ich weiß wurde der verlängert, also ja


Hm, aber auch ohne Quelle. Ich finde es merkwürdig, dass sich hier auf der Seite nichts finden lässt. Die Pressemitteilung zur letzten Verlängerung hab ich gefunden...
#
unser aktuelles away und ausweich trikot einfach nur in rot mit schwarzen "adlerkrallen"... bin mir sicher das wird unser neues hometrikot.

#
AdlerAusBosnien schrieb:
unser aktuelles away und ausweich trikot einfach nur in rot mit schwarzen "adlerkrallen"... bin mir sicher das wird unser neues hometrikot.



bitte nicht
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

bitte nicht  

Habe ich mir auch sofort gedacht. Ich habe es aber nicht geschrieben, damit das Pic erst gar nicht lange im Gespräch ist und schnell durchgereicht wird, damit nicht noch irgendwer auf die Idee kommt, das umzusetzen.  


Teilen