>

[Gerücht] Srdjan Lakic zum Hamburger SV?

#
anpi schrieb:
lakic is vll auch im vorgriff auf die neue saison? was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann  


2.Liga?  
#
ah glaube ich nich das lakic ein mann für die zweite liga is    erinnert mich gerade an einen spieler der lispelte und meinte er sei ein mann für england    
#
Wenn Lakic geht, brächten wir dringend noch einen ersatz.

Rosenthal ist kein echter Stürmer der Knipst,

Joselu und Kadlec sind zu schwankend.



Aber ich bezweifele das da jemand kommt.
Wir wissen seit mehreren Monaten das es im LM klemmt und sagen nur
alle Spieler die in Frage kämen sind zu teuer.

Manchmal frage ich mich wie andere kleine Clubs gute Spieler zu fairen konditionen finden und warum das bei uns nicht klappt.
#
Der HR greift es auf.

HR-Online.de schrieb:


+++ Lakic Option beim HSV +++

Der bei der Eintracht ausgemusterte Srdjan Lakic ist offenbar beim Hamburger SV im Gespräch. Der kriselnde Bundesliga-Dino sucht nach den Ausfällen von Pierre-Michel Lasogga und Maximilian Beister nach Verstärkungen und könnte beim Frankfurter Angreifer fündig geworden sein. "Natürlich beobachten wir den Markt. Ich will nichts ausschließen", sagte HSV-Sportchef Oliver Kreuzer der Hamburger Morgenpost. Nach Informationen der Zeitung wurde Lakic dem Tabellen-16. bereits zum Beginn der Transferperiode angeboten. Der 29-Jährige verkündete allerdings unlängst, dass er am liebsten in Frankfurt bleiben möchte. "Es ist nicht mein Wunsch, den Verein zu wechseln."
#
DerPossmann schrieb:
Der HR greift es auf.

HR-Online.de schrieb:


+++ Lakic Option beim HSV +++

Der bei der Eintracht ausgemusterte Srdjan Lakic ist offenbar beim Hamburger SV im Gespräch. Der kriselnde Bundesliga-Dino sucht nach den Ausfällen von Pierre-Michel Lasogga und Maximilian Beister nach Verstärkungen und könnte beim Frankfurter Angreifer fündig geworden sein. "Natürlich beobachten wir den Markt. Ich will nichts ausschließen", sagte HSV-Sportchef Oliver Kreuzer der Hamburger Morgenpost. Nach Informationen der Zeitung wurde Lakic dem Tabellen-16. bereits zum Beginn der Transferperiode angeboten. Der 29-Jährige verkündete allerdings unlängst, dass er am liebsten in Frankfurt bleiben möchte. "Es ist nicht mein Wunsch, den Verein zu wechseln."


Das ging aber fix. Die haben diesmal wirklich nur gut eine Woche gebraucht, um die Meldung woanders abzutippen. Respekt!
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Lakic geht, brächten wir dringend noch einen ersatz.

Rosenthal ist kein echter Stürmer der Knipst,

Joselu und Kadlec sind zu schwankend.



Aber ich bezweifele das da jemand kommt.
Wir wissen seit mehreren Monaten das es im LM klemmt und sagen nur
alle Spieler die in Frage kämen sind zu teuer.

Manchmal frage ich mich wie andere kleine Clubs gute Spieler zu fairen konditionen finden und warum das bei uns nicht klappt.


Versteh ich jetzt nicht ganz. Haben wir keine guten Spieler oder keine fairen Konditionen?
#
Nein wir haben nur die letzten Graupen zu unfairen Konditionen.
#
Lakic zum HSV fänd ich aber mal echt extrem bedenklich. Die stecken da unten drinne. Denen darf man jetzt nicht helfen. Ich will mir gar nicht ausmalen, dass Lakic am Ende die rettenden Tore für die Hamburger schießt. Nenene mit dem HSV sollte man grade lieber keine Geschäfte machen.
#
Laut BZ Berlin soll der HSV an Schieber Interesse haben.
#
Lakic an den HSV abgeben..??  
Denke das wäre keine gute Option ihn an einen direkten Konkurrenten
im Abstiegskampf abzugeben.. Wer weiss, vielleicht bekommt Lakic am Ende
dort noch seinen "zweiten Frühling" und schießt den HSV da unten raus.. ,-)
Vielmehr sollte er es bis Saisonende hier bei der Eintracht nochmal probieren..
Joselu war auch erst abgeschrieben und hat sich dann wieder zurückgekämpft..
Gerade in Bezug auf die vielen Spiele die wir in den nächsten Wochen haben
werden, würde ich Lakic nicht abgeben.. Joselu braucht sich nur mal zu verletzen..
Zudem sind Rosenthal und Kadlec z.Zt. auch nicht in Topform...
#
Wenn man Lakic in dieser Transferperiode doch noch abgeben wird, dann
aber bitte nicht zu Konkurrenten im Abstiegskampf, sondern wenn dann
zu einem Zweitligisten oder von mir aus auch ins Ausland (Lazio etc..)...
#
Völlig egal wohin wir den abgeben.
Er wird dort eh  kaum spielen. Wie bei seinen letzten 3 Stationen
#
immer dieses nicht an den direkten Konkurrenten gefasel.
mehr als die halbe Liga ist zur Zeit im Abstiegskampf und wir können uns schlecht aussuchen wohin er geht. Hauptsache das nächste Missverständnis ist weg.
und wie schon gesagt, er wird bei anderen auch nicht viel mehr spielen.
#
steps82 schrieb:
immer dieses nicht an den direkten Konkurrenten gefasel.
mehr als die halbe Liga ist zur Zeit im Abstiegskampf und wir können uns schlecht aussuchen wohin er geht. Hauptsache das nächste Missverständnis ist weg.
und wie schon gesagt, er wird bei anderen auch nicht viel mehr spielen.


Da wäre ich mir nicht so sicher!
#
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
immer dieses nicht an den direkten Konkurrenten gefasel.
mehr als die halbe Liga ist zur Zeit im Abstiegskampf und wir können uns schlecht aussuchen wohin er geht. Hauptsache das nächste Missverständnis ist weg.
und wie schon gesagt, er wird bei anderen auch nicht viel mehr spielen.


Da wäre ich mir nicht so sicher!


denke nicht das er in der buli bleibt, aber bei wem würde er denn Spielen?
bis auf vielleicht Braunschweig, die ihn aber nicht bezahlen können.
an Lassoga kommt er nicht vorbei, Ibisevic? das ich nicht lache. Diouf? ja ne ist klar, ginzek?niemals, außerdem hat Nürnberg keine kohle. Freiburg? holt den nicht. Hoffenheim? äh,nein.
irgend jemand vergessen?
in jedem anderen buli verein würde er fast die gleiche rolle wie bei uns spielen, der zug ist abgefahren für ihn. das Ausland ist deine Rettung.
#
steps82 schrieb:
immer dieses nicht an den direkten Konkurrenten gefasel.
mehr als die halbe Liga ist zur Zeit im Abstiegskampf und wir können uns schlecht aussuchen wohin er geht. Hauptsache das nächste Missverständnis ist weg.
und wie schon gesagt, er wird bei anderen auch nicht viel mehr spielen.


Was heißt hier Gefasel?
Ab zum HSV, dann schießt er uns ab, und sitzt wochenlang auf der Bank.

Woher kenn ich dieses Szenario nur?
#
Ok, du hältst nicht viel von Lakic. Geschenkt.
Aber nur weil es Leute gibt, die das anders sehen, ist es noch lange kein Gefasel.
Lakic hat uns letzte Saison durchaus weiter geholfen und es kann keiner mit Sicherheit beurteilen ob das nicht auch beim HSV bei deren Verletztenmiesere der Fall wäre.
Klar stehen die Chancen "gut", dass Lakic in der Buli kein Fuß mehr fasst und du recht behälst.
Ihn aber nicht mal mehr beim Namen zu nennen sondern nur als Missverständnis zu bezeichnen halte ich für unfair.
Ich halte es jedenfalls für möglich, dass er noch das ein oder andere Tor in der Buli schiesst, ob bei uns oder einem möglichen neuen Verein.
Und mir würde es nicht gefallen, wenn das der HSV wäre.
Dass er dort an Lassoga vorbei kommt, davon spricht nun wirklich auch keiner. Nur eben dieser ist halt grad verletzt.
#
Ganz einfach Rechnung - ohne die 2 Lakic-Tore beim HSV würden wir nicht international spielen.
Aber kann ja nicht jeder so viel Verstand haben, um das begreifen zu können!
#
Polemaetus schrieb:
Ok, du hältst nicht viel von Lakic. Geschenkt.
Aber nur weil es Leute gibt, die das anders sehen, ist es noch lange kein Gefasel.
Lakic hat uns letzte Saison durchaus weiter geholfen und es kann keiner mit Sicherheit beurteilen ob das nicht auch beim HSV bei deren Verletztenmiesere der Fall wäre.
Klar stehen die Chancen "gut", dass Lakic in der Buli kein Fuß mehr fasst und du recht behälst.
Ihn aber nicht mal mehr beim Namen zu nennen sondern nur als Missverständnis zu bezeichnen halte ich für unfair.
Ich halte es jedenfalls für möglich, dass er noch das ein oder andere Tor in der Buli schiesst, ob bei uns oder einem möglichen neuen Verein.
Und mir würde es nicht gefallen, wenn das der HSV wäre.
Dass er dort an Lassoga vorbei kommt, davon spricht nun wirklich auch keiner. Nur eben dieser ist halt grad verletzt.


das mit dem Konkurrenten gefasel hat nichts mit lakic zu tun.
was ich damit meine ist, das es uns egal sein kann zu wem ein spieler geht, in diesem fall lakic. da ich uns als stark genug empfinde um in der Rückrunde reichlich punkte zu holen. und ein Spieler der hier (und bei 3 anderen vereinen vorher auch nicht) nichts gerissen hat, wird nicht jetzt auf einmal zum Heilsbringer. Diese Paranoia vor anderen Teams ist ja schon teilweise peinlich.
und selbst wenn er den hsv retten würde, gibt es immer noch reichlich andere Mannschaften die hinter uns landen werden.
ja wir stehen zur zeit hinten, das das viel unterschiedliche gründe wurde auch schon alles thematisiert. aber wir werden am ende mindestens 6 Mannschaften hinter uns lassen.

jaja und jetzt werden wieder einige um die ecke kommen, das haben wir unter skibbe auch alle gesagt.   .
#
Basaltkopp schrieb:
Ganz einfach Rechnung - ohne die 2 Lakic-Tore beim HSV würden wir nicht international spielen.
Aber kann ja nicht jeder so viel Verstand haben, um das begreifen zu können!

1. stimmt das noch nicht mal rein rechnerisch, denn beide Vereine hätten dann 49 Punkte und wir immer noch das bessere Torverhältnis
2. hätten wir ohne Lakic sicher nicht zu zehnt gespielt, sondern hätte jemand anderes gespielt oder wäre vielleicht sogar jemand anderes verpflichtet worden (Ji hat in Augsburg 5x getroffen und war u.a. an unserer Niederlage dort maßgeblich beteiligt), d.h. wir hätten das Spiel vielleicht auch ohne ihn gewonnen, das Gegenteil kann niemand beweisen
(3. hätten wir uns das Geld für Lakic gespart, wäre mehr Geld für andere Spieler dagewesen, die uns vielleicht abgesehen vom HSV-Spiel, mehr geholfen hätten, vielleicht hätte man sogar die CL-Quali gepackt oder hätte im Sommer davon einen besseren holen können, so dass wir jetzt mehr Punkte hätten etc.)


Teilen