>

[Gerücht] Srdjan Lakic zum Hamburger SV?

#
Es gibt mehrere Quellen darüber, dass der HSV die Leihe mit KO von Rudnevs an Hannover 96 mit einer Leihe von Lakic ausgleichen wollen.

Borlife.de schrieb:

[...]
Dennoch fehlt in der Offensive eine Alternative zu Pierre-Michel Lasogga. Um dahingehend Abhilfe zu schaffen, haben die Hanseaten nun Srdjan Lakic von Eintracht Frankfurt auf dem Zettel.[...]

Hamburger SV: Srdjan Lakic von Eintracht Frankfurt auf dem Zettel

Dennoch könnte die Einkaufstour von Sportchef Kreuzer nicht abgeschlossen zu sein. Insbesondere für den Fall, dass Pierre-Michel Lasogga verletzt ausfallen sollte, fehlt in der Spitze eine Alternative. Zwar konnte sich Jacques Zoua für höhere Aufgaben empfehlen, aber noch fehlt ihm die Konstanz. Denkbar wäre deshalb auch die Leihe von Srdjan Lakic. Der Kroate ist derzeit vom VfL Wolfsburg an Eintracht Frankfurt ausgeliehen, aber beide Vereine haben bereits signalisiert, dass man durchaus über eine Alternative nachdenken könnte. Fraglich nur, ob Lakic in einem solchen Fall wirklich helfen kann, denn bislang blieb er auf den Stationen Wolfsburg, Hoffenheim und Frankfurt seine volle Leistungsfähigkeit schuldig. Nur beim 1. FC Kaiserlautern hatte er einst eine unglaubliche Torgfährlichkeit an den Tag gelegt.


http://www.borlife.de/29323-hamburger-sv-srdjan-lakic-von-eintracht-frankfurt-auf-dem-zettel

Dazu:

sportal.de schrieb:
Srdjan Lakic wechselt zum HSV - 20 Januar 2014

Fakt: Srdjan Lakic ist bei Eintracht Frankfurt nur noch die Nummer drei in der Stürmerhierarchie. Eintracht-Sportchef Hübner hat sich beim VFL Wolfsburg schon die Genehmigung geholt, den Kroaten weiter zu verleihen. Der HSV hat nach der Verleihe von Artjoms Rudnevs und der Verletzung von Maxi Beister nicht mehr allzu viele Optionen für die vorderste Position.

Gerücht: Srdjan Lakic wechselt zum HSV

Wahrheitsgehalt: Maximal 10%. Der HSV ist chronisch klamm. Allerdings dürfte Lakic nicht allzu teuer werden. Vielleicht würde es für die Eintracht sogar reichen, wenn der HSV es übernimmt, sich um das Gehalt des Stürmers zu kümmern. Dass Lakic weiß, wo das Tor steht, hat er schon mehrfach bewiesen. Nicht zuletzt bei seinem Debüt für die Eintracht, als er zwei Tore gegen den HSV erzielte. Lakic ist nicht gerade ein spielender Stürmer, hätte mit Calhanoglu und van der Vaart beim HSV aber zwei kreative Spieler, die ihn mit Pässen versorgen könnten. Die Hamburger haben in der Winterpause allerdings bereits zweimal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ob noch ein weiterer neuer Spieler zu den Hanseaten stößt, darf bezweifelt werden. Trotzdem, wir meinen, einen Versuch wäre es wert.


http://www.sportal.de/dreierkette/geruecht-des-tages/20.01.2014,der-hsv-holt-lakic-fuer-den-sturm
#
Könnt ihr hier mal bitte mit dieser "borlife"-Seite aufhören...
#
wir haben ihn doch selbst ausgeliehen ...

würde mich natürlich freuen wenn das klappt
#
grinch schrieb:
Könnt ihr hier mal bitte mit dieser "borlife"-Seite aufhören...  


Wie du ja siehst, ist noch eine andere Quelle genannt.

hreinsch schrieb:
wir haben ihn doch selbst ausgeliehen ...

würde mich natürlich freuen wenn das klappt


Auch wenn wir ihn nur geliehen haben, kann er ja dennoch nach Hamburg verliehen werden. Es stellt sich neben der Sinnfrage für den HSV (wollen egtl. mitspielenden Stürmer, deshalb musste Rudnevs ja gehen) auch die Frage, ob Lakic für 5 Monate nochmal den Wohnort wechseln will, im Sommer müsste er ja wieder nach Wolfsburg.

Aus unserer Sicht ist es natürlich nach den neusten Meldungen eher positiv, da nicht mehr mit Lakic geplant wird, die Frage ist nur, ob man ihn zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf abgeben will. Ich erinnere mich da an das erste Spiel von Lakic in Hamburg, sowas könnte natürlich dann umgekehrt drohen.
#
Hab ich auch gesehen, nur sind beide Quellen eher, naja.
Borlife scheint sich auf die **** Hamburg zu beziehen.
#
Die scheinen sich wohl an seine zwei Tore in HH damals zu erinnern
Wäre ne gute Sache, da Lakic hier anscheinend kaum noch ne Perspektive hat, kanns mir aber nicht wirklich vorstellen.
#
Für mich sind das nichts anderes, als selbst konstruierte Gerüchte! Sportal beziffert die Wahrscheinlichkeit selbst auf nur max. 10 %! Zudem hat der HSV mit Ola John bereits einen Stürmer verpflichtet! Wir werden mit Sicherheit Lakic nicht abgeben, solange wir keinen Ersatz haben und nur zwei nominelle Stürmer sind definitiv zu wenig!
#
Aragorn schrieb:
Für mich sind das nichts anderes, als selbst konstruierte Gerüchte! Sportal beziffert die Wahrscheinlichkeit selbst auf nur max. 10 %! Zudem hat der HSV mit Ola John bereits einen Stürmer verpflichtet! Wir werden mit Sicherheit Lakic nicht abgeben, solange wir keinen Ersatz haben und nur zwei nominelle Stürmer sind definitiv zu wenig!


Mit Rosenthal haben wir einen dritten, wenn auch vielleicht nur "unechten" Stürmer. Und dann haben wir ja immer noch Waldschmidt. Wäre nicht der erste Jungprofi, der ins kalte Wasser geworfen wird und überzeugt.

Abgesehen davon hat man womöglich sowieso schon einen Ersatz an der Angel.

Nichts desto trotz glaube ich auch nicht ernsthaft daran, dass Lakic zum HSV geht.
#
Aragorn schrieb:
Für mich sind das nichts anderes, als selbst konstruierte Gerüchte! Sportal beziffert die Wahrscheinlichkeit selbst auf nur max. 10 %! Zudem hat der HSV mit Ola John bereits einen Stürmer verpflichtet! Wir werden mit Sicherheit Lakic nicht abgeben, solange wir keinen Ersatz haben und nur zwei nominelle Stürmer sind definitiv zu wenig!


Ich stimme Basaltkoppf zu.

Dazu:

Veh hat Lakic öffentlich aussortiert, plant nicht mehr mit ihm. Wenn er der Meinung wäre, dass 2 Stürmer zu wenig sind, dass keiner mehr kommt UND dass sowohl mit Rosenthal als auch mit Waldschmidt im Sturm nicht zu rechnen ist, dann hätte er das wohl nicht getan.

Also warum soll Lakic nicht wechseln, wenn er für Veh keine Alternative mehr darstellt?
#
Ich habe ja nicht behauptet, daß Lakic gar nicht wechseln wird! Nur wird das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zum HSV sein, zumal er hier noch einen gültigen Vertrag hat und die Interessenten wohl kaum schlangestehen. Mal abwarten...
#
Viele Vereine wird es in Deutschland für Srdjan nicht geben, wenn wohl eher Vereine aus der 2. Bundesliga.
Ein Wechsel zum HSV macht für ihn auch wenig Sinn, da ist er dann auch ein Bankkandidat hinter Lasogga.
#
Wenn etwas dran wäre,  wäre das eine gute Sache. Bei uns spielt er keine Rolle und als Nr.4-5 brauch man ihn nicht. Wenn er geht, sparen wir auch Gehalt. Und rein theoretisch ist es machbar einen geliehenen Spielrr weiter zu verleihen.  Hab mal irgendwo gelesen,  dass wir das OK von Wolfsburg schon geholt haben.
#
Mainhattener schrieb:
Viele Vereine wird es in Deutschland für Srdjan nicht geben, wenn wohl eher Vereine aus der 2. Bundesliga.
Ein Wechsel zum HSV macht für ihn auch wenig Sinn, da ist er dann auch ein Bankkandidat hinter Lasogga.


Also für Lakic wäre das ein verdammt guter Wechsel. Ein Verein, der auf ähnlichem oder höherem Niveau ist wie Hamburg dürfte nicht mehr an Lakic interessiert sein.

Der HSV verfügt momentan nur über 2 Stürmer, von denen einer nur ausgeliehen, im Sommer wieder weg und ein anderer Jaques Zoua ist, der noch nichts zeigen konnte. Dazu Beister mit Kreuzbandriss.

Das ist eine wesentlich bessere Situation als aussortiert bei Eintracht Frankfurt.

Zumal er sich ja auch empfehlen könnte, sodass Hamburg ihn im Sommer verpflichtet, wenn Lasogga wieder weg ist.

Jedenfalls 30x realistischer als alles mit Rode bei Bayern. Auch wenn ich, wie schon mal gesagt, nicht direkt hieran glaube. Aber weniger weil es für den HSV keinen Sinn macht als für Lakic.
#
Mainhattener schrieb:
Viele Vereine wird es in Deutschland für Srdjan nicht geben, wenn wohl eher Vereine aus der 2. Bundesliga.
Ein Wechsel zum HSV macht für ihn auch wenig Sinn, da ist er dann auch ein Bankkandidat hinter Lasogga.


Na ja. Für wen aus der 2.Liga sollte er den machbar sein ( aus finanziellen Gesichtspunkten) Köln und Lautern sind jedenfalls im Sturm sehr ordentlich besetzt.
#
DerPossmann schrieb:
Mainhattener schrieb:
Viele Vereine wird es in Deutschland für Srdjan nicht geben, wenn wohl eher Vereine aus der 2. Bundesliga.
Ein Wechsel zum HSV macht für ihn auch wenig Sinn, da ist er dann auch ein Bankkandidat hinter Lasogga.


Also für Lakic wäre das ein verdammt guter Wechsel. Ein Verein, der auf ähnlichem oder höherem Niveau ist wie Hamburg dürfte nicht mehr an Lakic interessiert sein.

Der HSV verfügt momentan nur über 2 Stürmer, von denen einer nur ausgeliehen, im Sommer wieder weg und ein anderer Jaques Zoua ist, der noch nichts zeigen konnte. Dazu Beister mit Kreuzbandriss.

Das ist eine wesentlich bessere Situation als aussortiert bei Eintracht Frankfurt.

Zumal er sich ja auch empfehlen könnte, sodass Hamburg ihn im Sommer verpflichtet, wenn Lasogga wieder weg ist.

Jedenfalls 30x realistischer als alles mit Rode bei Bayern. Auch wenn ich, wie schon mal gesagt, nicht direkt hieran glaube. Aber weniger weil es für den HSV keinen Sinn macht als für Lakic.


Die Verantwortlichen des HSV leiden unter massiver selbstüberschätzung, statt mal in der Realität anzukommen, träumt man weiter von Europa.
In einem halben Jahr ist Lakic da dann auch wieder auf dem Abstellgleis.

Das WOB Mondgehalt wird er nirgendwo bekommen, will er spielen, muss er auf Geld verzichten, sonst muss er sich auf die Tribüne bei WOB setzten.
#
Das was wir zahlen wird Hamburg auch zahlen können, insofern für Lakic da kein Unterschied. Wie gesagt, für Lakic wäre das ne top Sache.
#
Wenn der HSV ihn wirklich will, sollte er sich das überlegen...
#
Liest sich allerdings in einer Spieler-Vita auch nicht besonders gut das man bei Eintracht Frankfurt "keine Verwendung mehr für den Spieler hatte".

Mal ne Ernsthafte Frage. Wer war der letzte Spieler der uns verlassen hatte, weil der Trainer ihn aussortiert hat, und bei einem anderen Bundesligisten gelandet ist? Ich kann mich gerade an keinen erinnern in der jüngeren Vergangenheit...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mal ne Ernsthafte Frage. Wer war der letzte Spieler der uns verlassen hatte, weil der Trainer ihn aussortiert hat, und bei einem anderen Bundesligisten gelandet ist? Ich kann mich gerade an keinen erinnern in der jüngeren Vergangenheit...


Vielleicht Salou 2000, der dann nach Rostock ging?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Liest sich allerdings in einer Spieler-Vita auch nicht besonders gut das man bei Eintracht Frankfurt "keine Verwendung mehr für den Spieler hatte".

Mal ne Ernsthafte Frage. Wer war der letzte Spieler der uns verlassen hatte, weil der Trainer ihn aussortiert hat, und bei einem anderen Bundesligisten gelandet ist? Ich kann mich gerade an keinen erinnern in der jüngeren Vergangenheit...


Fährmann


Teilen