>

[Gerücht] Srdjan Lakic zum Hamburger SV?

#
Was eine Milchmädchenrechnung...
Wäre Lakic nicht gewesen, dann halt ein anderer oder auch nicht.. hätte er häufiger getroffen dann wäre es vielleicht auch was mit der Champions Legaue geworden....

Hätte, hätte Fahrradkette  
#
kosmar schrieb:
Was eine Milchmädchenrechnung...
Wäre Lakic nicht gewesen, dann halt ein anderer oder auch nicht.. hätte er häufiger getroffen dann wäre es vielleicht auch was mit der Champions Legaue geworden....

Hätte, hätte Fahrradkette    

  Es ist genauso eine Milchmädchenrechnung zu sagen, wenn Lakic nicht gekommen wäre, fallen seine Tore einfach weg (und seine schlechten Aktionen werden ignoriert) und so zu tun als hätten wir alle Spiele ohne ihn dann nur Zehnt gemacht.  
#
Mir wäre es lieber der HSV holt Lakic als einen anderen der dann wirklich gut ist und Tore erzielt.
Könnte natürlich auch mit Lakic passieren aber nach all den Eindrücken von Lakic hier im letzten Jahr ist es doch recht unwahrscheinlich das der jetzt auf einmal kurzfristig in Form kommt und HH aus dem Keller schiesst.
#
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:
immer dieses nicht an den direkten Konkurrenten gefasel.
mehr als die halbe Liga ist zur Zeit im Abstiegskampf und wir können uns schlecht aussuchen wohin er geht. Hauptsache das nächste Missverständnis ist weg.
und wie schon gesagt, er wird bei anderen auch nicht viel mehr spielen.


Was heißt hier Gefasel?
Ab zum HSV, dann schießt er uns ab, und sitzt wochenlang auf der Bank.

Woher kenn ich dieses Szenario nur?


Mag sein dass er uns vieleicht abschiesst, aber mit dem gesparten holen wir dann vieleicht einen, der in dem Spiel ein Tor mehr macht und den Sieg sichert.  

Ausland wäre mir auch lieber als HSV.
Aber wenn er am Ende nur auf der Tribüne sitzt und Geld dadurch blockiert wird, bringt es ihn und vor allem auch die Eintracht nicht weiter.
#
In der Printausgabe der heutigen Hamburger Morgenpost bietet Ivan Klasnic dem HSV seine Hilfe an. Der gebürtige Hamburger wär wohl auch noch einen Tick erschwinglicher als Lakic.
#
SGE_Loddo schrieb:
In der Printausgabe der heutigen Hamburger Morgenpost bietet Ivan Klasnic dem HSV seine Hilfe an. Der gebürtige Hamburger wär wohl auch noch einen Tick erschwinglicher als Lakic.


Ich glaube da wird jetzt jeder Stürmer angeboten der nur halbwegs den Ball treffen kann.

Denke, das Lakic bleibt und dann zur neuen Saison geht. Vielleicht lösen wir auch den Vertrag auf.
#
SGE_Loddo schrieb:
In der Printausgabe der heutigen Hamburger Morgenpost bietet Ivan Klasnic dem HSV seine Hilfe an. Der gebürtige Hamburger wär wohl auch noch einen Tick erschwinglicher als Lakic.

Und sportlich so ziemlich am Ende der Fahnenstange angelangt. Also am unteren. Bis man den nach einem halben Jahr ohne Verein wieder aufgebaut hat, ist die Saison vorbei. Die Hamburger brauchen aber einen Stürmer, der direkt funktioniert und Lasogga halbwegs ersetzen kann.
#
anpi schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
In der Printausgabe der heutigen Hamburger Morgenpost bietet Ivan Klasnic dem HSV seine Hilfe an. Der gebürtige Hamburger wär wohl auch noch einen Tick erschwinglicher als Lakic.


Ich glaube da wird jetzt jeder Stürmer angeboten der nur halbwegs den Ball treffen kann.


Ich verstehe es aber auch immer noch net warum die Rudnevs abgegeben haben...

Ich würde es als unoptimal empfinden wenn wirklich er zum HSV geht. Und auf der anderen Seite glaube ich es auch nicht dass das wirklich was wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
anpi schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
In der Printausgabe der heutigen Hamburger Morgenpost bietet Ivan Klasnic dem HSV seine Hilfe an. Der gebürtige Hamburger wär wohl auch noch einen Tick erschwinglicher als Lakic.


Ich glaube da wird jetzt jeder Stürmer angeboten der nur halbwegs den Ball treffen kann.


Ich verstehe es aber auch immer noch net warum die Rudnevs abgegeben haben...

Ich würde es als unoptimal empfinden wenn wirklich er zum HSV geht. Und auf der anderen Seite glaube ich es auch nicht dass das wirklich was wird.


Ich glaube ich weiß es: Die sind im Management absolut unfähig und einfach fällig,mal eine Klasse niedriger spielen zu dürfen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
anpi schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
In der Printausgabe der heutigen Hamburger Morgenpost bietet Ivan Klasnic dem HSV seine Hilfe an. Der gebürtige Hamburger wär wohl auch noch einen Tick erschwinglicher als Lakic.


Ich glaube da wird jetzt jeder Stürmer angeboten der nur halbwegs den Ball treffen kann.


Ich verstehe es aber auch immer noch net warum die Rudnevs abgegeben haben...

Ich würde es als unoptimal empfinden wenn wirklich er zum HSV geht. Und auf der anderen Seite glaube ich es auch nicht dass das wirklich was wird.


verstehe ich auch nich, der war mit son in den letzten jahren der treffsicherste bei denen. vielleicht mussten sie die personalkosten irgendwie senken....keine ahnung....
#
anpi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
anpi schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
In der Printausgabe der heutigen Hamburger Morgenpost bietet Ivan Klasnic dem HSV seine Hilfe an. Der gebürtige Hamburger wär wohl auch noch einen Tick erschwinglicher als Lakic.


Ich glaube da wird jetzt jeder Stürmer angeboten der nur halbwegs den Ball treffen kann.


Ich verstehe es aber auch immer noch net warum die Rudnevs abgegeben haben...

Ich würde es als unoptimal empfinden wenn wirklich er zum HSV geht. Und auf der anderen Seite glaube ich es auch nicht dass das wirklich was wird.


verstehe ich auch nich, der war mit son in den letzten jahren der treffsicherste bei denen. vielleicht mussten sie die personalkosten irgendwie senken....keine ahnung....


So teuer kann Rudnevs eigentlich nicht gewesen sein. Lettischer Noname aus der polnischen Liga... Gegen die ganzen deutschen Möchtegern-Nationalspieler, die ihre Leistung nicht bringen, dürfte der ein Schnäppchen sein. Vermute eher, dass er Spielpraxis wollte und man sich beim HSV nicht allzu viele Gedanken über die Konsequenzen gemacht hat.
#
Polemaetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Lakic geht, brächten wir dringend noch einen ersatz.

Rosenthal ist kein echter Stürmer der Knipst,

Joselu und Kadlec sind zu schwankend.



Aber ich bezweifele das da jemand kommt.
Wir wissen seit mehreren Monaten das es im LM klemmt und sagen nur
alle Spieler die in Frage kämen sind zu teuer.

Manchmal frage ich mich wie andere kleine Clubs gute Spieler zu fairen konditionen finden und warum das bei uns nicht klappt.


Versteh ich jetzt nicht ganz. Haben wir keine guten Spieler oder keine fairen Konditionen?


Nein hier hört man nur gejammer von dem so hochgelobten Managment
das alle guten Spieler zu teuer wären und das obwohl wir schon 8 Millionen Bonus kassiert haben.
Selbst wenn davon nur 3 Millionen zur Verfügung stünden, sollte ein Manager
in der Lage sein, gute Spieler zu finden.

Mittlerweile bin ich so bescheiden geworden, das mir sogar eine gute Leihe reichen würde.


Wenn unser Vorrundenglück anhält verletzen sich 2 Stürmer und der 3 ist angeschlagen und muß sich durchquälen.
Ich bleibe dabei, wir brauchen den 4 Stürmer.

Aber wer aus 2011 und unseren Abwehrproblemen nichts gelernt hat,
wird auch 2014 diese ehler im Sturmbereich machen.

Ich will damit nicht behaupten, das wir absteigen, aber verbessern werden sich unsere Chancen mit soviel unnötigem Risiko nicht.

Ich scheiße auf die 600.000 € gespartes Gehalt.
Mittlerweile sollte auch der letzte kapiert haben, was so ein Abstieg kostet.
#
Das sehe ich ähnlich.

Ich glaube, dass sich die Herren AV, BH und HB in FFM nach der geilen Runde 12/13 erstmal richtig schön zurückgelehnt und gegenseitig auf die Schultern geklopft haben..

Und Zack! War der Schlendrian drin (Training, etc.).

Man sollte meiner Meiung nach auch dringend noch 1-2  Offensiv-Spieler holen, um einfach die Chancen zu erhöhen, NICHT abzusteigen.
#
indiesalat schrieb:
Das sehe ich ähnlich.

Ich glaube, dass sich die Herren AV, BH und HB in FFM nach der geilen Runde 12/13 erstmal richtig schön zurückgelehnt und gegenseitig auf die Schultern geklopft haben..

Und Zack! War der Schlendrian drin (Training, etc.).

Man sollte meiner Meiung nach auch dringend noch 1-2  Offensiv-Spieler holen, um einfach die Chancen zu erhöhen, NICHT abzusteigen.


Danke schön formuliert.
Richtig eine garantie auf den Nichtabstieg gibt es nicht, aber von vorneherein seine Chancen so zu minimieren, ist mehr als fahrlässig.

Freiburg, HSV usw. tun alles dafür nicht abzusteigen und grasen alles ab um Verstärkungen zu bekommen.
Der HSV hat einen Haufen Schulden und wir nicht.
De müßten jeden Cent versuchen zu sparen, aber doch nicht wir.
Wir sind schuldenfrei und haben ein dickes festgeldkonto.

Bei uns denkt man nur daran Leihen zu beenden oder junge Spielen auszuleihen um ein paar Euro zu sparen.
#
es fällt auf, dass bei den Stürmerverpflichtungen in den letzten Jahren die Eintracht warum auch immer, nicht immer ein glückliches Händchen hatte
Lakic wünsche ich wo anders alles Gute, bei der SGE hat es nicht gepasst-
#
Na ja ganz so  unglücklich war das Händchen in Sachen Stürmern nicht immer @Tafelberg.
Allerdings passt halt nicht jeder Stürmer in jedes System.
Sehe unsere größte Schwäche eher im OM. Effenberg hat das im Berlinspiel ganz gut kommentiert. Hier fehlt ein Antreiber mit Ideen, der die Stürmer in Szene setzt und Bälle fordert.
#
Angeblich hätte der HSV kein Interesse mehr.
Quelle: Bild_Eintracht Frankfurt Twitter
#
Laut Kicker Print geht er nach Kaiserslautern  
#
ich bring mal einen altbekannten ins Spiel wenn `Lakic noch gehen würde.

Der Ex-Freiburger Cisse ist in Newcastle nicht mehr wirklich glücklich, Remy und Ameonbi haben ihn den Rang abgelaufen und durch die Verpflichtung von De Jong werden ihm die Magpies wohl keine großartigen Steine in den Weg legen.

Als Leihe versteht sich.
#
steps82 schrieb:
ich bring mal einen altbekannten ins Spiel wenn `Lakic noch gehen würde.

Der Ex-Freiburger Cisse ist in Newcastle nicht mehr wirklich glücklich, Remy und Ameonbi haben ihn den Rang abgelaufen und durch die Verpflichtung von De Jong werden ihm die Magpies wohl keine großartigen Steine in den Weg legen.

Als Leihe versteht sich.


Cisse würde ich mit Kusshand nehmen - scheinbar ist da aber Gladbach auch schon dran. Rein sportlich würde er sich momentan denke ich eher für die entscheiden, auch wenn WIR natürlich trotzdem die geilsten sind !!!  


Teilen