>

Interessant: Philipp Max vom KSC

#
Spielt den linken AV völlig souverän. Jung, zweikampstark, schnell und mit guter Spieleröffnung. Ausbildung u.a. bei Bayern und Schalke II genossen und noch ein echtes Schnäppchen z.Zt.
Vorstellbar erst mal als Backup für Oczipka.
#
Ist mir auch aufgefallen. Generell bin ich dafür vermehrt junge Leistungsträger aus Liga 2 zu verpflichten    !!!
#
Hat gestern ein Bombenspiel gemacht.
Jedoch sindwir auf LV ausreichend besetzt,. Außerdem hat Oczipka erst bis 2018 verlängert.
Wenn ich mir einen vom KSC wünschen dürfte dann:
Jonas Meffert  (DM)
Hat ebenfalls ein Bombenspiel gemacht. So ziemlich jedes Loch gestopft. Unglaublich was der Bub gelaufen ist und dazu immer gefährlich nach vorne gestoßen.
#
Ich fand Max auch Klasse.
Außerdem sollte man mal darüber nachdenken Bastian in das linke Mittelfeld zu ziehen, da seine Defensivleistungen und sein Stellungspiel leider oft schwach bis sehr schwach ist. Wäre einen Versuch wert.
Und mit einem gutem läuferisch und zweikampfstarken wie Max dahinter könnte das passen.
Ist nur so eine Idee...
#
Ist mir im Rückspiel gegen Darmstadt schon aufgefallen.
Den würde ich sofort bei Nicht-Aufstieg des KSC holen
#
Ja, war sehr stark. Peitz und Ex-U23-Adler Nazarov haben mir auch richtig gut gefallen. Yabo hat mich nicht überzeugt.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ist mir jetzt auch schon mehrfach sehr positiv aufgefallen....Nazarov hat was ganz spezielles und abgeklärtes....yabo fehlt irgendwie genau das
#
Max hat klasse wie er sich vorne eingebunden hat. Da war Technik und Dynamik dabei. Warum nicht, Konkurrenz belebt das Geschäft.
#
naggedei schrieb:
Max hat klasse wie er sich vorne eingebunden hat. Da war Technik und Dynamik dabei. Warum nicht, Konkurrenz belebt das Geschäft.


Erinnerte tatsächlich an Sebi. Nur halt auf Links...


Teilen