Spielt den linken AV völlig souverän. Jung, zweikampstark, schnell und mit guter Spieleröffnung. Ausbildung u.a. bei Bayern und Schalke II genossen und noch ein echtes Schnäppchen z.Zt. Vorstellbar erst mal als Backup für Oczipka.
Hat gestern ein Bombenspiel gemacht. Jedoch sindwir auf LV ausreichend besetzt,. Außerdem hat Oczipka erst bis 2018 verlängert. Wenn ich mir einen vom KSC wünschen dürfte dann: Jonas Meffert (DM) Hat ebenfalls ein Bombenspiel gemacht. So ziemlich jedes Loch gestopft. Unglaublich was der Bub gelaufen ist und dazu immer gefährlich nach vorne gestoßen.
Ich fand Max auch Klasse. Außerdem sollte man mal darüber nachdenken Bastian in das linke Mittelfeld zu ziehen, da seine Defensivleistungen und sein Stellungspiel leider oft schwach bis sehr schwach ist. Wäre einen Versuch wert. Und mit einem gutem läuferisch und zweikampfstarken wie Max dahinter könnte das passen. Ist nur so eine Idee...
Vorstellbar erst mal als Backup für Oczipka.
Jedoch sindwir auf LV ausreichend besetzt,. Außerdem hat Oczipka erst bis 2018 verlängert.
Wenn ich mir einen vom KSC wünschen dürfte dann:
Jonas Meffert (DM)
Hat ebenfalls ein Bombenspiel gemacht. So ziemlich jedes Loch gestopft. Unglaublich was der Bub gelaufen ist und dazu immer gefährlich nach vorne gestoßen.
Außerdem sollte man mal darüber nachdenken Bastian in das linke Mittelfeld zu ziehen, da seine Defensivleistungen und sein Stellungspiel leider oft schwach bis sehr schwach ist. Wäre einen Versuch wert.
Und mit einem gutem läuferisch und zweikampfstarken wie Max dahinter könnte das passen.
Ist nur so eine Idee...
Den würde ich sofort bei Nicht-Aufstieg des KSC holen
Gruß
Stolzer_Adler
Erinnerte tatsächlich an Sebi. Nur halt auf Links...