>

Kann die Eintracht Hessen repräsentieren?

#
und woher du weißt, dass sie alle (zumindest habe ich deinen aussage so verstanden) verwandte in deutschland haben...
#
HGundODW schrieb:
Container-Willi schrieb:

Selbst Oka Nikolov zähle ich als Hesse ,-)


Was soll er denn sonst sein?!?! Oder ist man als Odenwälder (und da ist er nunmal geboren) kein Hesse?!?!?    


Dachte er käme aus Mazedonien?!-zählt für mich nicht zu Hessen-es sei denn-er wurde hier geboren.Mach mich mal kundig.
#
HGundODW schrieb:
Container-Willi schrieb:

Selbst Oka Nikolov zähle ich als Hesse ,-)


Was soll er denn sonst sein?!?! Oder ist man als Odenwälder (und da ist er nunmal geboren) kein Hesse?!?!?    


Sorry-habe dass durcheinander gebracht,da ich der Meinung war-er wäre in Mazedonien geboren.Mein Fehler-also sind es deren 4.Hessen ohne die Nachwuchsspieler.
Danke-für den Hinweis.
#
Ich bezweifel stark, dass wir dort mit der gesammelten Mannschaft anreisen werden... Das wird so laufen: "Wer hat Lust auf ne Woche Vietnam Urlaub mit 2 mal kicken?" "Ich!" "Ich nicht!" Unsere "Leistungsträger" werden da garantiert geschont werden und werden da nicht spielen. Das wird ziemlich sicher eine Mischung aus erster Mannschaft, den Auswechsel und Reservespielern, sowie der 2. Mannschaft
#
Naja schonen vor der SOmmerpause?
#
zappzerrapp schrieb:
Naja schonen vor der SOmmerpause?


Aja, der Meier fährt ja nach Südafrika  
#
Falto schrieb:
Ich bezweifel stark, dass wir dort mit der gesammelten Mannschaft anreisen werden... Das wird so laufen: "Wer hat Lust auf ne Woche Vietnam Urlaub mit 2 mal kicken?" "Ich!" "Ich nicht!" Unsere "Leistungsträger" werden da garantiert geschont werden und werden da nicht spielen. Das wird ziemlich sicher eine Mischung aus erster Mannschaft, den Auswechsel und Reservespielern, sowie der 2. Mannschaft


Schön für junge Leute wie Tosun, Alvarez, Tsoumou, Titsch-Rivero usw. usf.!!


Teilen