Das gute an Freitags- und Sonntagsspielen ist, das es meistens genug links gibt, die auch funktionieren. Ich bin also optimistisch, dass ich schön entspannt das Spiel heute abend bei nem bierchen schaun kann.
Maddog82 schrieb: Das gute an Freitags- und Sonntagsspielen ist, das es meistens genug links gibt, die auch funktionieren. Ich bin also optimistisch, dass ich schön entspannt das Spiel heute abend bei nem bierchen schaun kann.
Maddog82 schrieb: Das gute an Freitags- und Sonntagsspielen ist, das es meistens genug links gibt, die auch funktionieren. Ich bin also optimistisch, dass ich schön entspannt das Spiel heute abend bei nem bierchen schaun kann.
dein wort in gottes gehörgang
die wahrscheinlichkeit is gross, weil eurosport 2 in Nord- und Osteuropa das Spiel uebertraegt
die wahrscheinlichkeit is gross, weil eurosport 2 in Nord- und Osteuropa das Spiel uebertraegt
Zu köstlich die Programmbeschreibung von ESPN. Der Schreiberling weiß wirklich nicht, wo wir herkommen...
Live: Bochum v Eintracht Frankfurt It's been a frustrating season for Frankfurt, who are again set to miss out on Europe. Here, they face a tough trip to a Bochum side scrapping to avoid the drop. Bundesliga action
England-Adler schrieb: t It's been a frustrating season for Frankfurt, who are again set to miss out on Europe. Here, they face a tough trip to a Bochum side scrapping to avoid the drop. Bundesliga action
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
(... der 'Ü40' - Hüpfer... )
Freitag , 26.03.2010 , 20:30 Uhr ,
Ruhrstadion , Bochum
Kommentar: Martin Groß
Wiederholungen:
Fr. , 26.03.10 , 23:00 - 00:50 Uhr
Sa. , 27.03.10 , 10:40 - 12:30 Uhr
Di. , 30.03.10 , 10:30 - 12:25 Uhr
Do. , 01.04.10 , 10:30 - 12:25 Uhr
hoffentlich mit der richtigen Tonspur
streams ab ungefähr 15:30 Uhr
...endlich mal keinen Ruckelstream....
Also kann ich doch schonmal das Bier kalt stellen und mich auf nen tollen Fussballabend freun.
Live: Bochum v Eintracht Frankfurt
It's been a frustrating season for Frankfurt, who are again set to miss out on Europe. Here, they face a tough trip to a Bochum side scrapping to avoid the drop. Bundesliga action
echt witzig die Engländer...
In den USA uebrigens wieder auf GolTV!