>

auSGEstrahlt ( Bochum - SGE in TV + Netz...)

#
...die SGE auf *sky*...

VfL Bochum - Eintracht Frankfurt

(... der 'Ü40' - Hüpfer... )

Freitag , 26.03.2010 , 20:30 Uhr ,
Ruhrstadion , Bochum



Kommentar:  Martin Groß

Wiederholungen:

Fr.  , 26.03.10 , 23:00 - 00:50 Uhr
Sa. , 27.03.10 , 10:40 - 12:30 Uhr  
Di.  , 30.03.10 , 10:30 - 12:25 Uhr
Do. , 01.04.10 , 10:30 - 12:25 Uhr
#
Das gute an Freitags- und Sonntagsspielen ist, das es meistens genug links gibt, die auch funktionieren. Ich bin also optimistisch, dass ich schön entspannt das Spiel heute abend bei nem bierchen schaun kann.  
#
Maddog82 schrieb:
Das gute an Freitags- und Sonntagsspielen ist, das es meistens genug links gibt, die auch funktionieren. Ich bin also optimistisch, dass ich schön entspannt das Spiel heute abend bei nem bierchen schaun kann.    



dein wort in gottes gehörgang  
#
Bad_Hunter schrieb:
Maddog82 schrieb:
Das gute an Freitags- und Sonntagsspielen ist, das es meistens genug links gibt, die auch funktionieren. Ich bin also optimistisch, dass ich schön entspannt das Spiel heute abend bei nem bierchen schaun kann.    



dein wort in gottes gehörgang    


die wahrscheinlichkeit is gross, weil eurosport 2 in Nord- und Osteuropa das Spiel uebertraegt
#
dawiede schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Maddog82 schrieb:
Das gute an Freitags- und Sonntagsspielen ist, das es meistens genug links gibt, die auch funktionieren. Ich bin also optimistisch, dass ich schön entspannt das Spiel heute abend bei nem bierchen schaun kann.    



dein wort in gottes gehörgang    


die wahrscheinlichkeit is gross, weil eurosport 2 in Nord- und Osteuropa das Spiel uebertraegt


hoffentlich mit der richtigen Tonspur    
#
ja gegen die bayern wars ja echt gut. da waren sogar die meisten auf deutsch.
#
kann mir da ma jemand ein link schicken????
#
DANKESCHÖN
 
#
Hier in England kommt das Spiel auch auf ESPN, endlich mal wieder ein Eintracht Live-Spiel entspannt im Fernsehen...
#
kein problem. für was sind wir denn hier eine großé eintrachtfamilie?
#
ein traum!!!!!
#
In Afrika: SS3 und Maximo2 (live)

...endlich mal keinen Ruckelstream....
#
na da ist ja schonmal einiges an auswahl vorhanden für heute abend
#
Die Auswahl ist mehr als gut!

Also kann ich doch schonmal das Bier kalt stellen und mich auf nen tollen Fussballabend freun.
#
soviel streams und bei unserem glück verlieren wir heute abend
#
Zu köstlich die Programmbeschreibung von ESPN. Der Schreiberling weiß wirklich nicht, wo wir herkommen...  

Live: Bochum v Eintracht Frankfurt
It's been a frustrating season for Frankfurt, who are again set to miss out on Europe. Here, they face a tough trip to a Bochum side scrapping to avoid the drop. Bundesliga action
#
Live auf NTV+Futbol, für diejenigen, die diesen russischen Sender empfangen (so wie ich   ), z.B. über Kartina.tv

#
England-Adler schrieb:
t
It's been a frustrating season for Frankfurt, who are again set to miss out on Europe. Here, they face a tough trip to a Bochum side scrapping to avoid the drop. Bundesliga action


echt witzig die Engländer...  
#
England-Adler schrieb:
Hier in England kommt das Spiel auch auf ESPN, endlich mal wieder ein Eintracht Live-Spiel entspannt im Fernsehen...


In den USA uebrigens wieder auf GolTV!  


Teilen