Das sind unschöne Szenen, die wir in den Stadien nicht mehr sehen wollen. Jedesmal wieder diese Unbelehrbaren, diese sogenannten "Fußballer", die den Fußball kaputt machen. Liebe Zuschauer, diese Chaoten haben im Fußball nichts zu suchen.
habe dasd eben im wdr gesehen und finde die ganze sache wird wieder zu aufgepuscht. Guerrero soll sich bei ihm entschuldigen ihm einen ausgeben und gut ist.
obwohl 3 punkte abzug für den hsv wären auch ganz gut
drwolfen schrieb: habe dasd eben im wdr gesehen und finde die ganze sache wird wieder zu aufgepuscht. Guerrero soll sich bei ihm entschuldigen ihm einen ausgeben und gut ist.
Na so einfach wird das nicht sein. Ich erinnere mich noch damals an den Büchsenwurf beim Spiel der Gladbacher gegen Inter.
Wenn Alex Meier und Benny Köhler nicht so nette Kerle wären, hätten die in den letzten Jahren schon ganze Batterien an Trinkflaschen auf die Tribünen des Waldstadions feuern müssen!
sotirios005 schrieb: Wenn Alex Meier und Benny Köhler nicht so nette Kerle wären, hätten die in den letzten Jahren schon ganze Batterien an Trinkflaschen auf die Tribünen des Waldstadions feuern müssen!
Na ein Glück haben wir ja Netze an der NWK zu unserem Schutz!
drwolfen schrieb: habe dasd eben im wdr gesehen und finde die ganze sache wird wieder zu aufgepuscht. Guerrero soll sich bei ihm entschuldigen ihm einen ausgeben und gut ist.
Na so einfach wird das nicht sein. Ich erinnere mich noch damals an den Büchsenwurf beim Spiel der Gladbacher gegen Inter.
Das Spiel wurde wiederholt.
das war doch nach abpfiff ist doch egal guerrero muss sich auch nciht alles gefallen lassen
sotirios005 schrieb: Wenn Alex Meier und Benny Köhler nicht so nette Kerle wären, hätten die in den letzten Jahren schon ganze Batterien an Trinkflaschen auf die Tribünen des Waldstadions feuern müssen!
Hätte vollstes Verständnis, wenn einer von denen mal ein paar Flaschen Pepsi Light und eine Packung Mentos extra für die Haupttribüne mitbringt.
hatte guerro schon mal eine karriere als baseball spieler angestrebt?
musste schon etwas drüber lachen...der hat den mann ja volle wucht getroffen. da gibts sicher ne anzeige für guerro...da kann der getroffene sicher eins zwei euro noch raus schlagen via vergleich...
Was war denn mit dem los?
Eurobbabogaaaaaal...
Das gibt bestimmt ne fette Anzeige und sicherlich SV!
Das Spiel wurde wiederholt.
Selber Verein, andere Abteilung. Nur erfolgreicher.
das war doch nach abpfiff ist doch egal guerrero muss sich auch nciht alles gefallen lassen
Hätte vollstes Verständnis, wenn einer von denen mal ein paar Flaschen Pepsi Light und eine Packung Mentos extra für die Haupttribüne mitbringt.
musste schon etwas drüber lachen...der hat den mann ja volle wucht getroffen. da gibts sicher ne anzeige für guerro...da kann der getroffene sicher eins zwei euro noch raus schlagen via vergleich...
Die haben doch beide schon gg. Iron Mike gespielt. Von daher sollten sie doch einiges gewohnt sein....