>

FSV 5. Spieltag

#
Ich finde die Informationspolitik irgendwie zum kotzen in Bezug auf das Spiel.

Morgen beginnt der Vorverkauf beim FSV. Ich will aber im Eintracht-Stehbereich stehen, wie immer. Wenn die wollen, dass morgen der Vorverkauf losgeht, dann sollte auch feststehen bzw. bekannt gegeben werden, wo wer steht & wie die Ticketabwicklung abläuft. Ich hab keine Lust mit der Karte 'nen Griff ins Klo zu landen & dann großartig rumtauschen zu müssen am Spieltag.
#
Maintal_3112 schrieb:
Ich finde die Informationspolitik irgendwie zum kotzen in Bezug auf das Spiel.

Morgen beginnt der Vorverkauf beim FSV. Ich will aber im Eintracht-Stehbereich stehen, wie immer. Wenn die wollen, dass morgen der Vorverkauf losgeht, dann sollte auch feststehen bzw. bekannt gegeben werden, wo wer steht & wie die Ticketabwicklung abläuft. Ich hab keine Lust mit der Karte 'nen Griff ins Klo zu landen & dann großartig rumtauschen zu müssen am Spieltag.  


Warum wartest du nicht, bis die Eintracht mit dem Verkauf des Auswärtskontingents startet und kaufst dann deine Karte?

Wir haben ein Auswärtsspiel - da kannst du nicht so einfach sagen, du willst da stehen, wo du sonst stehst.
#
Maintal_3112 schrieb:
Ich finde die Informationspolitik irgendwie zum kotzen in Bezug auf das Spiel.

Morgen beginnt der Vorverkauf beim FSV. Ich will aber im Eintracht-Stehbereich stehen, wie immer. Wenn die wollen, dass morgen der Vorverkauf losgeht, dann sollte auch feststehen bzw. bekannt gegeben werden, wo wer steht & wie die Ticketabwicklung abläuft. Ich hab keine Lust mit der Karte 'nen Griff ins Klo zu landen & dann großartig rumtauschen zu müssen am Spieltag.  


Echt?
Wo steht denn bitte, dass beim FSV der Vorverkauf startet?
Wurde nun eine Regelung für das Kontingent gefunden????
#
SoFa2009 schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Ich finde die Informationspolitik irgendwie zum kotzen in Bezug auf das Spiel.

Morgen beginnt der Vorverkauf beim FSV. Ich will aber im Eintracht-Stehbereich stehen, wie immer. Wenn die wollen, dass morgen der Vorverkauf losgeht, dann sollte auch feststehen bzw. bekannt gegeben werden, wo wer steht & wie die Ticketabwicklung abläuft. Ich hab keine Lust mit der Karte 'nen Griff ins Klo zu landen & dann großartig rumtauschen zu müssen am Spieltag.  


Echt?
Wo steht denn bitte, dass beim FSV der Vorverkauf startet?
Wurde nun eine Regelung für das Kontingent gefunden????





Edit:
Der Vorverkauf bei der Eintracht startet morgen übrigens nicht.
#
@ Flea: Ja ok, seh ich ein. Habs nur aus der Ego-Perspektive betrachtet.

@ SoFa: Hab das vom HR.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_41874313

"Wenn am kommenden Montag der Vorverkauf für das Zweitliga-Duell zwischen dem FSV und der Eintracht (19.-22. August) beginnt, werden mehr als 50.000 Tickets für die Fans zur Verfügung stehen. "

Der Beitrag ist vom 24.06. und damit ist für mich eindeutig heute gemeint. Hab aber gerade geschaut und gesehen, dass die Karten auch noch nicht auf der FSV-Homepage angeboten werden.
#
Maintal_3112 schrieb:
@ Flea: Ja ok, seh ich ein. Habs nur aus der Ego-Perspektive betrachtet.

@ SoFa: Hab das vom HR.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_41874313

"Wenn am kommenden Montag der Vorverkauf für das Zweitliga-Duell zwischen dem FSV und der Eintracht (19.-22. August) beginnt, werden mehr als 50.000 Tickets für die Fans zur Verfügung stehen. "

Der Beitrag ist vom 24.06. und damit ist für mich eindeutig heute gemeint. Hab aber gerade geschaut und gesehen, dass die Karten auch noch nicht auf der FSV-Homepage angeboten werden.  


Das gefällt mir. Hoffentlich habe ich mit meiner Dauerkarte ein vorverkaufsrecht.
#
Maintal_3112 schrieb:
@ Flea: Ja ok, seh ich ein. Habs nur aus der Ego-Perspektive betrachtet.

@ SoFa: Hab das vom HR.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_41874313

"Wenn am kommenden Montag der Vorverkauf für das Zweitliga-Duell zwischen dem FSV und der Eintracht (19.-22. August) beginnt, werden mehr als 50.000 Tickets für die Fans zur Verfügung stehen. "

Der Beitrag ist vom 24.06. und damit ist für mich eindeutig heute gemeint. Hab aber gerade geschaut und gesehen, dass die Karten auch noch nicht auf der FSV-Homepage angeboten werden.  


ja sehe ich genauso, mal wieder typisch
#
Die Frankfurter Fans werden lt. Homepage vom FSV in "ihre" Kurve dürfen.
Es steht jedoch noch nicht fest, ob überhaupt im Waldstadion gespielt wird.
#
Haben die nicht am Dienstag gesagt, dass der Vorverkaufstermin zeitnah bekannt gegeben wird. Seit dem ist nix mehr zu hören. Für deren ersten 2 Heimspielen ging der Verkauf auch von der einen auf die anderen Minute los. Ich hab hier im Forum gelesen, dass am Montag der Verkauf starten soll. Beim FSV ist alles denkbar bei der Spontanität, allerdings habe ich noch nicht einen Satz davon gelesen, dass es in Kürze was geben soll.
#
ab morgen wird es wohl laut fsv homepage die karten geben.
#
Daniel7433 schrieb:
ab morgen wird es wohl laut fsv homepage die karten geben.


Im AD wurde es schon gepostet, bei uns unter "Tickets" gibt es jetzt auch konkrete Vorverkaufs-Infos:

   Am 5. Spieltag der 2. Bundesliga Saison 2011/12 kommt es am Sonntag, 21.08.2011, um 13:30 Uhr, zu der Begegnung FSV Frankfurt vs. Eintracht Frankfurt. Der FSV Frankfurt verlegt seine Heimspielstätte zu diesem Spiel in die Commerzbank-Arena, Eintracht Frankfurt wird demnach als Auswärtsmannschaft antreten.
   Da der FSV Frankfurt die Ticketabwicklung über seinen eigenen Ticketdienstleister durchführt und der Datenabgleich mit einem “Fremdsystem“  nicht zulässig ist, können den Dauerkarteninhabern von Eintracht Frankfurt nicht ihre gewohnten Stammplätze reserviert bzw. angeboten werden.
   D.h., die Abwicklung erfolgt, wie sonst üblich bei den “Auswärtsspielen“ von Eintracht Frankfurt, in Form von Gastkarten als sog. Hardtickets. Um den Fans von Eintracht Frankfurt zumindest die Möglichkeit zu geben, auf der Westtribüne und somit im gewohnten Heimfanbereich Platz zu nehmen, befinden sich die Plätze der “Gastkarten“ in folgenden Bereichen:
   Stehplatzbereich Westtribüne komplett (12,10 € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
   Sitzplatzbereich Westtribüne:
   Blöcke 35K bis 35G bzw. 35F bis 35E (18,70 € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
   Blöcke  36D bis 40D (22,- € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
   Tickets für dieses “Auswärtsspiel“ sind, wie sonst auch, über das Online-Bestellformular zu ordern, das ab Di., 12.07.2011, ab 10:00 Uhr unter www.eintracht.de geschaltet sein wird.
   In den beiden Fanshops Commerzbank-Arena und Riederwald stehen zudem auch Sitzplätze der Westkurve  ab Freitag den 15.07.2011 zum Verkauf bereit.
   Weitere Tickets zu diesem Spiel sind direkt im Online-Ticketshop des FSV Frankfurt unter www.fsv-frankfurt.de verfügbar.
#
kann man die Gästetickets dann tdem nur über Kreditkarte kaufen, die ich nicht besitze?
#
Glaube ich auch.
Bin ich mich auch gerade am drüber aufregen.
#
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich morgen Tickets bestelle es wie bei den anderen Auswärtsspielen keine garantierte zusage habe?

Sprich als Steh DK Inhaber ne Absage bekommen kann und ein anderer meinen Platz bekommt der in einem EFC ist, da die ja bevorzugt werden?

Also sollte ich lieber morgen bestellen und mir am Freitag trotzdem Karten im Fanshop kaufen um trotzdem 100% dabei zu sein ?

Wer denkt sich so ne scheiße aus. Kreditkarte morgen aufladen, 2-3 Wochen warten und nach ner Absage wieder das Geld runterholen mit einer Gebühr von 7,50€    
#
Was is das für ne Sch...        
Unser Block ist noch nicht mal als Gästbereich über die Eintracht im Verkauf. Ich müsste also beim FSV bestellen und da kann ich erst ab Ende Juli mein Glück versuchen. Ob's die dann da noch gibt wage ich zu bezweifeln, denn bis dahin durfte sich jeder FSV DK Besitzer und jedes Mitglied mit 10 Karten eindecken, die dann wieder teuer bei Ebay zu finden sind. Ich kotz gelich!!      
Welcher Spacko hat sich den Mist ausgedacht? Der gehört geteert und gefedert am Römer an Pranger gestellt.
#
Düsseldorf schrieb:

Welcher Spacko hat sich den Mist ausgedacht? Der gehört geteert und gefedert am Römer an Pranger gestellt.


Der Frankfurter Pranger stand aber traditionell an der Hauptwache  
#
ich würde auch gerne wissen wieviel tickets es am freitag gibt, das man net umsonst hinfährt
#
Jetzt auch auf der Startseite:

http://www.eintracht.de/aktuell/35005/
#
Können jetzt ab morgen nur DK-Inhaber Karten kaufen oder alle?


Teilen