>

FSV 5. Spieltag

#
wenns morgen das Standard Auswärtsverfahren gibt, ist die Uhrzeit egal oder?
#
wird man diese "auswärtstickets" auch nur mit Kreditkarte bezahlen können oder auch per überweisung???
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
wird man diese "auswärtstickets" auch nur mit Kreditkarte bezahlen können oder auch per überweisung???


Es wird wie immer sein.
#
Crung schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
wird man diese "auswärtstickets" auch nur mit Kreditkarte bezahlen können oder auch per überweisung???


Es wird wie immer sein.


Und wie ist das "immer" ? Ich weiss im Moment nur von Heimkarten, da braucht man unbedingt eine Kreditkarte. Bei Auswärtskarten bin ich mir da nicht sicher.

:neutral-face
#
Können jetzt ab morgen nur DK-Inhaber Karten kaufen oder alle?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Crung schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
wird man diese "auswärtstickets" auch nur mit Kreditkarte bezahlen können oder auch per überweisung???


Es wird wie immer sein.


Und wie ist das "immer" ? Ich weiss im Moment nur von Heimkarten, da braucht man unbedingt eine Kreditkarte. Bei Auswärtskarten bin ich mir da nicht sicher.

:neutral-face  


Heimkarten können auch per Überweisung bezahlt werden, wenn noch genügend Zeit bis zum Spiel ist.
Auswärtskarten sind nur per Kreditkarte zahlbar. Ausnahme: EFC Vorsitzender, der für seinen EFC bestellt.
#
langenadler schrieb:
Können jetzt ab morgen nur DK-Inhaber Karten kaufen oder alle?  


Auf der Startseite steht, dass alle kaufen können, sind ganz normale Auswärtstickets und die Dauerkarten können nicht berücksichtigt werden.
#
langenadler schrieb:
Können jetzt ab morgen nur DK-Inhaber Karten kaufen oder alle?  


Bei der Eintracht über das Auswärtsbestellformular kann jeder bestellen.
Über den FSV kann man noch nicht bestellen, da gibt es ein Vorkaufrecht für DK-Inhaber und Mitglieder.
#
Düsseldorf schrieb:
Was is das für ne Sch...        
Unser Block ist noch nicht mal als Gästbereich über die Eintracht im Verkauf. Ich müsste also beim FSV bestellen und da kann ich erst ab Ende Juli mein Glück versuchen. Ob's die dann da noch gibt wage ich zu bezweifeln, denn bis dahin durfte sich jeder FSV DK Besitzer und jedes Mitglied mit 10 Karten eindecken, die dann wieder teuer bei Ebay zu finden sind. Ich kotz gelich!!      
Welcher Spacko hat sich den Mist ausgedacht? Der gehört geteert und gefedert am Römer an Pranger gestellt.


Die Antwort ist einfach: Der FSV hat sich das ausgedacht, weil er Hausherr ist. Wir haben ein Auswärtsspiel und können froh sein, dass wir mehr als 5.000 Karten bekommen.
#
Blöcke  36D bis 40D (22,- € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)

WTF?!?!?
#
Einzig sinvoll wäre gewesen, den Dauerkartenbesitzern der Eintracht Ihren angestammten Platz bis zu einer zu setzenden Frist (etwa der 19.7.) und zu dem jetzt angebotenen Ticketpreis zu reservieren.

Der entsprechende Betrag muss bis zu dieser Frist bei der Eintracht eingegangen sein (per Kreditkarte oder Lastschrift), dann wird die Dauerkarte für dieses Spiel aufgewertet.
Ansonsten als Tageskarte (über den FSV) verkauft.
DIe EIntracht verbucht die entsprechenden Einnahmen und überweist an den FSV.
#
michaelmutzel4 schrieb:
Einzig sinvoll wäre gewesen, den Dauerkartenbesitzern der Eintracht Ihren angestammten Platz bis zu einer zu setzenden Frist (etwa der 19.7.) und zu dem jetzt angebotenen Ticketpreis zu reservieren.

Der entsprechende Betrag muss bis zu dieser Frist bei der Eintracht eingegangen sein (per Kreditkarte oder Lastschrift), dann wird die Dauerkarte für dieses Spiel aufgewertet.
Ansonsten als Tageskarte (über den FSV) verkauft.
DIe EIntracht verbucht die entsprechenden Einnahmen und überweist an den FSV.


Schick doch einfach mal eine Bewerbung ans Ticketing der Eintracht. Die werden sich sicher freuen über so Spezialisten wir dich.  
#
Also auf der FSV-Homepage kann man nun Tickets bestellen und per Lastschrift zahlen. Lieferzeit beträgt eine Woche. Hab jetzt zwar "nur" ne Karte für die Gegentribüne, aber mir doch egal, ich setz mich doch im eigenen Stadion da hin wo ich will!
#
So viel zum Thema Vorverkaufsrecht.
Zack meine zwei Dauerkartenplätze geordert.  
#
forEVERSgE82 schrieb:
Also auf der FSV-Homepage kann man nun Tickets bestellen und per Lastschrift zahlen. Lieferzeit beträgt eine Woche. Hab jetzt zwar "nur" ne Karte für die Gegentribüne, aber mir doch egal, ich setz mich doch im eigenen Stadion da hin wo ich will!  


kann man nicht mit Kreditkarte bezahlen???
ich hab nur nen Schweizer Nummernkonto  

Als Auswärtiger ist man immer der gearschte beim Ticketverkauf.....
#
Schau an, vom Online-Ticketing des FSV kann man sich hier auch noch ne Scheibe abschneiden!
#
Blablablubb schrieb:
Schau an, vom Online-Ticketing des FSV kann man sich hier auch noch ne Scheibe abschneiden!


Das stimmt, fand es auch klasse gelöst.
habe für meinen Vater ne Karte auf der Haupttribüne bestellt, war echt schmerzfrei. Vorallem das man jeden Platz direkt anklicken kann ohne nur, wie hier, eine Reihe wählen zu können. Sehr schön...

Jetzt noch meine Karte über das "Auswärts-"Formular ordern und alles ist in Butter
#
SoFa2009 schrieb:
So viel zum Thema Vorverkaufsrecht.
Zack meine zwei Dauerkartenplätze geordert.    


Ich auch smile:)

Ging super einfach. Finde das System vom FSV wirklich gut. Sehr einfach. Nur die Meldung Bestellung erfolgreich könnte etwas deutlicher zu lesen sein. Aber gut!
#
Block 41 und 43 auf der West sind auf der FSV-Seite auch frei verkäuflich! @all zur Info

Ein super Online-Ticketing... zumindest da ist der FSV schon Stadtmeister.
#
hab gerade über die fsv website 4 karten bestellt!


Teilen