>

Ticketbörse

#
wie kann es sein, dass meine karten, die ich im warenkorb habe und bezahlen möchte, von jemand anderem weggekauft werden können? sind hier nur noch amateure am werk?
#
wie kann es sein, dass meine karten, die ich im warenkorb habe und bezahlen möchte, von jemand anderem weggekauft werden können? sind hier nur noch amateure am werk?
#
Ging mir diese Woche auch schon 2x so, hab gerade eben mal Glück gehabt und 2 Karten gegen Bayern erwischen können. Es werden wohl immer mal wieder welche erneut freigegeben wenn die Bestellung aus technischen Gründen nicht funktioniert hat.
#
Hi,

ich wollte Heute zum ersten mal 2 Plätze einstellen.
Nach meinem login kam ich leider nur bis zur Ticketbörse und nicht weiter.
Die Hotline hat mir geraten meinen Verlauf ( cache ) zu löschen.
Auch das blieb erfolglos, hat noch jemand von euch eine Idee woran das bei meinem
Rechner liegen kann ?

Gruss und Danke
Markus
#
Gude,

hab zwei Sitzplatzkarten für Köln reingestellt und die eine wurde definitv verkauft. Bei der anderen steht "Im Verkauf" kann die Karte aber auch net aus der Ticketbörse rausnehmen. Was genau soll "Im Verkauf" heißen?

Grüße
#
Gude,

hab zwei Sitzplatzkarten für Köln reingestellt und die eine wurde definitv verkauft. Bei der anderen steht "Im Verkauf" kann die Karte aber auch net aus der Ticketbörse rausnehmen. Was genau soll "Im Verkauf" heißen?

Grüße
#
Joern_SGE schrieb:

Gude,


hab zwei Sitzplatzkarten für Köln reingestellt und die eine wurde definitv verkauft. Bei der anderen steht "Im Verkauf" kann die Karte aber auch net aus der Ticketbörse rausnehmen. Was genau soll "Im Verkauf" heißen?


Grüße

Diese Karte liegt vermutlich bei einem User im Warenkorb, der Kauf ist aber noch nicht abgeschlossen.
#
Joern_SGE schrieb:

Gude,


hab zwei Sitzplatzkarten für Köln reingestellt und die eine wurde definitv verkauft. Bei der anderen steht "Im Verkauf" kann die Karte aber auch net aus der Ticketbörse rausnehmen. Was genau soll "Im Verkauf" heißen?


Grüße

Diese Karte liegt vermutlich bei einem User im Warenkorb, der Kauf ist aber noch nicht abgeschlossen.
#
Ich hab die Karten gestern Abend reingestellt. Wie kann es sein, dass jemand über so eine lange Zeit die Karte im Warenkorb hat? Das System MUSS doch nach einer bestimmten Zeit (1h+) die Karte wieder freigeben.

Was soll ich jetzt machen? Kann die Karte nicht rausnehmen und neu einstellen geht wahrscheinlich auch nicht. Prima Ticketsystem applaus ....
#
Ticket für Block 29E (Balkon, Spitzenplatz) in die Ticketbörse eingestellt
#
Ticket für Block 29E (Balkon, Spitzenplatz) in die Ticketbörse eingestellt
#
Hallo zusammen,

Wo sind die Tickets der Ticketbörse zu finden? Ich würde gerne 3 Karten für das heutige Spiel kaufen (idealerweise Familienblock). Danke für eure schnelle Rückmeldung.

Gude
#
Ich hab die Karten gestern Abend reingestellt. Wie kann es sein, dass jemand über so eine lange Zeit die Karte im Warenkorb hat? Das System MUSS doch nach einer bestimmten Zeit (1h+) die Karte wieder freigeben.

Was soll ich jetzt machen? Kann die Karte nicht rausnehmen und neu einstellen geht wahrscheinlich auch nicht. Prima Ticketsystem applaus ....
#
Joern_SGE schrieb:  


#


Joern_SGE 12.9.15 10:50   als Antwort auf diesen Beitrag       Ich hab die Karten gestern Abend reingestellt. Wie kann es sein, dass jemand über so eine lange Zeit die Karte im Warenkorb hat? Das System MUSS doch nach einer bestimmten Zeit (1h+) die Karte wieder freigeben.
Was soll ich jetzt machen? Kann die Karte nicht rausnehmen und neu einstellen geht wahrscheinlich auch nicht. Prima Ticketsystem applaus ....

Habe das gleiche Problem.Habe noch keine Verkaufsbestätigung, kann meine DK aber auch nicht mehr aus der Börse entfernen und über das Ticketing kann ich sie auch nicht "kaufen"...

Kann man in dem Fall noch was machen?
#
Hallo zusammen,

Wo sind die Tickets der Ticketbörse zu finden? Ich würde gerne 3 Karten für das heutige Spiel kaufen (idealerweise Familienblock). Danke für eure schnelle Rückmeldung.

Gude
#
dekofit schrieb:

Hallo zusammen,


Wo sind die Tickets der Ticketbörse zu finden? Ich würde gerne 3 Karten für das heutige Spiel kaufen (idealerweise Familienblock). Danke für eure schnelle Rückmeldung.


Gude

die bekommst ganz normal im Ticketkauf
#
Ticket für Block 29E (Balkon, Spitzenplatz) in die Ticketbörse eingestellt
#
MrBoccia schrieb:

Ticket für Block 29E (Balkon, Spitzenplatz) in die Ticketbörse eingestellt

und gleich noch eines, weil das andere ist weg. Falls wer noch will.
#
MrBoccia schrieb:

Ticket für Block 29E (Balkon, Spitzenplatz) in die Ticketbörse eingestellt

und gleich noch eines, weil das andere ist weg. Falls wer noch will.
#
MrBoccia schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Ticket für Block 29E (Balkon, Spitzenplatz) in die Ticketbörse eingestellt


und gleich noch eines, weil das andere ist weg. Falls wer noch will

nicht schlecht, 5 Minuten nach Einstellen schon verkauft
#
kann man die ticketbörse nur als mitglied nutzen?
#
kann man die ticketbörse nur als mitglied nutzen?
#
sticky28 schrieb:

kann man die ticketbörse nur als mitglied nutzen?

nein
#
ok, weil ich nur die 3 Kategorien seh, Ticket in die Ticketbörse einstellen, Tickets aus der Ticketbörse entfernen und Gutscheine anzeigen
#
ok, weil ich nur die 3 Kategorien seh, Ticket in die Ticketbörse einstellen, Tickets aus der Ticketbörse entfernen und Gutscheine anzeigen
#
sticky28 schrieb:

ok, weil ich nur die 3 Kategorien seh, Ticket in die Ticketbörse einstellen, Tickets aus der Ticketbörse entfernen und Gutscheine anzeigen

mehr gibts auch nicht
#
komisch gemacht aber ok, sonst stehen doch normal die spiele noch dran und z.b keine karten aktuell verfügbar
#
komisch gemacht aber ok, sonst stehen doch normal die spiele noch dran und z.b keine karten aktuell verfügbar
#
sticky28 schrieb:

komisch gemacht aber ok, sonst stehen doch normal die spiele noch dran und z.b keine karten aktuell verfügbar

Um die Verwirrung mal etwas aufzulösen,
in der Ticketbörse werden Karten zum Verkauf eingestellt, sie erscheinen dann im Online-Ticketing (nicht in der Ticketbörse) zum Kauf.

Karten verkaufen

Karten kaufen

Gruß,

littlecrow
#
@Aeppelwoifanatiker Bist du deine Karte noch losgeworden? Bei mir kam gegen 15 Uhr 'ne Bestätigung das die Karte verkauft wurde.
#
wie kann es sein, dass meine karten, die ich im warenkorb habe und bezahlen möchte, von jemand anderem weggekauft werden können? sind hier nur noch amateure am werk?
#
Es soll angeblich Software geben, die die Ticketshops manipulieren kann. Bei der WM 2006 war das ja schon im FIFA-Shop passiert.


Teilen