Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich wollte Heute zum ersten mal 2 Plätze einstellen.
Nach meinem login kam ich leider nur bis zur Ticketbörse und nicht weiter.
Die Hotline hat mir geraten meinen Verlauf ( cache ) zu löschen.
Auch das blieb erfolglos, hat noch jemand von euch eine Idee woran das bei meinem
Rechner liegen kann ?
Gruss und Danke
Markus
hab zwei Sitzplatzkarten für Köln reingestellt und die eine wurde definitv verkauft. Bei der anderen steht "Im Verkauf" kann die Karte aber auch net aus der Ticketbörse rausnehmen. Was genau soll "Im Verkauf" heißen?
Grüße
hab zwei Sitzplatzkarten für Köln reingestellt und die eine wurde definitv verkauft. Bei der anderen steht "Im Verkauf" kann die Karte aber auch net aus der Ticketbörse rausnehmen. Was genau soll "Im Verkauf" heißen?
Grüße
Was soll ich jetzt machen? Kann die Karte nicht rausnehmen und neu einstellen geht wahrscheinlich auch nicht. Prima Ticketsystem applaus ....
Was soll ich jetzt machen? Kann die Karte nicht rausnehmen und neu einstellen geht wahrscheinlich auch nicht. Prima Ticketsystem applaus ....
Kann man in dem Fall noch was machen?
Wo sind die Tickets der Ticketbörse zu finden? Ich würde gerne 3 Karten für das heutige Spiel kaufen (idealerweise Familienblock). Danke für eure schnelle Rückmeldung.
Gude
Wo sind die Tickets der Ticketbörse zu finden? Ich würde gerne 3 Karten für das heutige Spiel kaufen (idealerweise Familienblock). Danke für eure schnelle Rückmeldung.
Gude
Auch die, die in der Ticketbörse eingestellt werden.
Kann man in dem Fall noch was machen?
Gude
in der Ticketbörse werden Karten zum Verkauf eingestellt, sie erscheinen dann im Online-Ticketing (nicht in der Ticketbörse) zum Kauf.
Karten verkaufen
Karten kaufen
Gruß,
littlecrow
in der Ticketbörse werden Karten zum Verkauf eingestellt, sie erscheinen dann im Online-Ticketing (nicht in der Ticketbörse) zum Kauf.
Karten verkaufen
Karten kaufen
Gruß,
littlecrow