>

SAW Gebabbel 29.10.2010

#
Gekas:

Er funktioniert am Besten, wenn er das Vertrauen der Verantwortlichen erhält.

In Frankfurt wurde er von Beginn an hervorragend aufgenommen, ja wie in einer Familie! Der Trainer Skibbe schenkt ihm das nötige Vertrauen, denn er kannte ihn ja bereits aus Leverkusen.

Hier muss man in der Tat dem Trainer (Skibbe) ein gutes Händchen bescheinigen.

Gekas der Goalgetter - wäre ja ´n Ding, wenn er es ist, der die Nachfolge von Tony Yeboah antritt!  ,-)
#
TiNoSa schrieb:
Gekas:

Er funktioniert am Besten, wenn er das Vertrauen der Verantwortlichen erhält.

In Frankfurt wurde er von Beginn an hervorragend aufgenommen, ja wie in einer Familie! Der Trainer Skibbe schenkt ihm das nötige Vertrauen, denn er kannte ihn ja bereits aus Leverkusen.

Hier muss man in der Tat dem Trainer (Skibbe) ein gutes Händchen bescheinigen.

Gekas der Goalgetter - wäre ja ´n Ding, wenn er es ist, der die Nachfolge von Tony Yeboah antritt!  ,-)  


Sorry, aber ein Nachfolger für Yeboah wird er nicht, selbst wenn er soviele oder mehr Tore macht.

Yeboah war so einzigartig, weil er diese physische Präsenz hatte, der band 2 Verteidiger und ging dann durch die durch, anstatt außen rum
Das war ein ganz anderer Stil.

Gekas ist ein Laurer, Yeboah war eine Naturgewalt.

Ich möchte nicht die Worte besser oder schlechter benutzen.
Das überlasse ich anderen.

Aber Gekas ist Gekas und Yeboah war Yeboah, wie Grabi und Holz einfach Grabi und Holz waren.
#
Ui, da hast Du aber viel (rein-)interpretiert...

Ich meinte lediglich die Nachfolge als Torschützenkönig der Bundesliga!

Sorry, das war ggf. etwas mißverständlich. Gekas und Yeboah kann man in der Tat nicht (!) wirklich vergleichen....

T.
#
SemperFi schrieb:
TiNoSa schrieb:
Gekas:

Er funktioniert am Besten, wenn er das Vertrauen der Verantwortlichen erhält.

In Frankfurt wurde er von Beginn an hervorragend aufgenommen, ja wie in einer Familie! Der Trainer Skibbe schenkt ihm das nötige Vertrauen, denn er kannte ihn ja bereits aus Leverkusen.

Hier muss man in der Tat dem Trainer (Skibbe) ein gutes Händchen bescheinigen.

Gekas der Goalgetter - wäre ja ´n Ding, wenn er es ist, der die Nachfolge von Tony Yeboah antritt!  ,-)  


Sorry, aber ein Nachfolger für Yeboah wird er nicht, selbst wenn er soviele oder mehr Tore macht.

Yeboah war so einzigartig, weil er diese physische Präsenz hatte, der band 2 Verteidiger und ging dann durch die durch, anstatt außen rum
Das war ein ganz anderer Stil.

Gekas ist ein Laurer, Yeboah war eine Naturgewalt.

Ich möchte nicht die Worte besser oder schlechter benutzen.
Das überlasse ich anderen.

Aber Gekas ist Gekas und Yeboah war Yeboah, wie Grabi und Holz einfach Grabi und Holz waren.


ein nachfolger als torjäger kann er sehr wohl werden, ein neuer yeboah eher nicht. obwohl die äußerliche ähnlichkeit frappierend ist   ,-)
#
TiNoSa schrieb:
Ui, da hast Du aber viel (rein-)interpretiert...

Ich meinte lediglich die Nachfolge als Torschützenkönig der Bundesliga!

Sorry, das war ggf. etwas mißverständlich. Gekas und Yeboah kann man in der Tat nicht (!) wirklich vergleichen....

T.


Ich hatte es auch so aufgefasst.
#
GoodButcher schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ui, da hast Du aber viel (rein-)interpretiert...

Ich meinte lediglich die Nachfolge als Torschützenkönig der Bundesliga!

Sorry, das war ggf. etwas mißverständlich. Gekas und Yeboah kann man in der Tat nicht (!) wirklich vergleichen....

T.


Ich hatte es auch so aufgefasst.


Ich nicht

Mir ist das so egal, ob er die Kanone gewinnt, weil ich sehe lieber 10 Tore von ihm, die uns 30 Punkte bringen, als 15, die uns nur 20 Punkte bringen, wenn ihr versteht, was ich meine.
#
SemperFi schrieb:


Mir ist das so egal, ob er die Kanone gewinnt, weil ich sehe lieber 10 Tore von ihm, die uns 30 Punkte bringen, als 15, die uns nur 20 Punkte bringen, wenn ihr versteht, was ich meine.


Ich verstehe!  ,-)

Mir wäre am Liebsten die Kombination: 18 Tore Gekas inkl. Kanone, 5. Platz für die SGE!  
#
"...auch wenn der Anfang der Saison n bisschen harzig war".   Schwyzerdeutsch oder Kiffer?
#
TiNoSa schrieb:
SemperFi schrieb:


Mir ist das so egal, ob er die Kanone gewinnt, weil ich sehe lieber 10 Tore von ihm, die uns 30 Punkte bringen, als 15, die uns nur 20 Punkte bringen, wenn ihr versteht, was ich meine.


Ich verstehe!  ,-)

Mir wäre am Liebsten die Kombination: 18 Tore Gekas inkl. Kanone, 5. Platz für die SGE!  



18. Tore?
Platz 5.?
Am liebsten?

Ich denk eher an 45 Tore und Platz 1.
Das wäre mir am liebsten.

Realistisch im Bereich des Optimum denke ich Platz 3 und 25 Tore
#
SemperFi schrieb:
TiNoSa schrieb:
SemperFi schrieb:


Mir ist das so egal, ob er die Kanone gewinnt, weil ich sehe lieber 10 Tore von ihm, die uns 30 Punkte bringen, als 15, die uns nur 20 Punkte bringen, wenn ihr versteht, was ich meine.


Ich verstehe!  ,-)

Mir wäre am Liebsten die Kombination: 18 Tore Gekas inkl. Kanone, 5. Platz für die SGE!  



18. Tore?
Platz 5.?
Am liebsten?

Ich denk eher an 45 Tore und Platz 1.
Das wäre mir am liebsten.

Realistisch im Bereich des Optimum denke ich Platz 3 und 25 Tore  


Genau man muss ja noch potenzial nach oben haben für 2011/2012
#
SemperFi schrieb:
Gekas ist ein Laurer, Yeboah war eine Naturgewalt.


Naturgewalt trifft es.
Was der abging, wenn er den Turbo gezündet hat.
Absolut beeindruckend!
#
Bei aller Gekas Bewunderung bin ich mal gespannt wann es knallt. Ama kommt auf garkeine Einsätze und Fenin ein paar Minuten gegen Schalke. Sollte unser Grieche eine Phase haben wo er mal nicht trifft bin ich sicher das auf dieser Position ordentlich zunder entsteht.
#
Yeboah war einmalig. In seiner besten Zeit absolute Weltklasse. So einen Stürmer habe ich danach nie wieder in Frankfurt gesehen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Yeboah war einmalig. In seiner besten Zeit absolute Weltklasse. So einen Stürmer habe ich danach nie wieder in Frankfurt gesehen.


Nicht nur in Frankfurt!
#
Was is eigentlich, wenn er jetzt noch 3-5 tore macht und nach dem winter 1?
#
dawiede schrieb:
Was is eigentlich, wenn er jetzt noch 3-5 tore macht und nach dem winter 1?



Dann hat er am Ende der Saison 11-13 Tore.
#
dawiede schrieb:
Was is eigentlich, wenn er jetzt noch 3-5 tore macht und nach dem winter 1?


Dann kämem nach dem Winter mal unsere anderen Stürmer zum Zug. Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen.

Bei Gekas lag ich mit meiner Einschätzung vor der Saison allerdings auch total daneben. Hat mich auch schon 50.- Euro gekostet. Jedenfalls so gut wie....3 muss er dafür noch machen.
#
SemperFi schrieb:
Yeboah war so einzigartig, weil er diese physische Präsenz hatte, der band 2 Verteidiger und ging dann durch die durch, anstatt außen rum


Zur Erinnerung (ab 0:24)...

http://www.youtube.com/watch?v=7SCG7A8mXik
#
SemperFi schrieb:
...... Yeboah war eine Naturgewalt.

....


Eben, "wenn de erstmal n Zebra mit de Hand gefange hast dann biste fitt!"      

Aber ja nicht zu sehr abheben. Das Spiel in Pauli ist richtungsweisend. Solche Spiele sind nach so Galavorstellungen extrem schwierig. Ich hoffe Herr Skibbe (eigentlich bin ich fest überzeugt) wird das auch der Mannschaft beibringen können.  

#
ThorstenH schrieb:
SemperFi schrieb:
...... Yeboah war eine Naturgewalt.

....


Eben, "wenn de erstmal n Zebra mit de Hand gefange hast dann biste fitt!"      

Aber ja nicht zu sehr abheben. Das Spiel in Pauli ist richtungsweisend. Solche Spiele sind nach so Galavorstellungen extrem schwierig. Ich hoffe Herr Skibbe (eigentlich bin ich fest überzeugt) wird das auch der Mannschaft beibringen können.  





ThorstenH schrieb:
SemperFi schrieb:
...... Yeboah war eine Naturgewalt.

....


Eben, "wenn de erstmal n Zebra mit de Hand gefange hast dann biste fitt!"      

Aber ja nicht zu sehr abheben. Das Spiel in Pauli ist richtungsweisend. Solche Spiele sind nach so Galavorstellungen extrem schwierig. Ich hoffe Herr Skibbe (eigentlich bin ich fest überzeugt) wird das auch der Mannschaft beibringen können.  






Sehe ich genauso.
Abgesehen davon braucht es Punkte aus diesem Spiel.
Wer sich das Restprogramm der Vorrunde anschaut, wird sich fragen, aus welchen Spielen die 12 bis 15 Punkte eigentlich kommen sollen, die notwendig sind, um das Saisonziel 50+ noch im Auge zu behalten.


Teilen